Catricie - Pret a lumiere LE - Powder Highlighter und Sparkling Lashes Mascara

Diese LE ist ja nun schon etwas länger her und war hier zumindest total schnell ausverkauft. Ich wollte auch zuerst gar nicht mehr darüber berichten, weil die LE schon so lang her ist. Aber ich hatte sie bereits in einem Einkauf gezeigt und wollte sie nochmal näher zeigen.



Catrice - Pret a Lumiere LE 

Das war Ende Dezember eine Limited Edition voller Highlighter. 
Eigentlich so gar nichts für mich, weil ich Highlighter an mir selten gut finde. Ich weiß auch nicht, aber ich finde einen matten Teint irgendwie schöner.
Ab und an benutz ich sie doch und so habe ich mittlerweile eine ganz gute Highlighter-Sammlung. Hübsch annzusehen sind sie auf jedne Fall, haha.


Es gab wirklich viele verschiedene Highlighting-Produkte. Neben den Pudern, die ihr unten seht gab es noch einen Gel Highlighter, Fluids oder Highlighter für das Auge. Also schon eine ganze Menge und so für jeden was dabei, der gerne highlighten möchte.





Highlighter Powder

Das sagt Catrice:
'Luminous Love. Ultra seidiger Puder, der sich leicht verblenden lässt. Über cremigen Produkten aufgetragen intensiviert das Highlighting Powder den Strobing-Effekt. Nude, Gold und Rosé punkten jeweils mit feinem Schimmer. Erhältlich in C01 Luminious Lights, C02 Golden Glow und C03 Prismatic Pink.'

Diese drei Farben gab es und ich fand sie alle ganz schön.
Die Verpackung ist Catrice-typisch durchsichtig gehalten. Der rosé-goldene Aufrduck gefällt mir auch ganz gut.

Jedes Döschen enthält 4,91g







'01 Luminious Lights'

Das ist der hellste von den dreien. 
Ein champagner-Ton mit rosé Schimmer.









'03 Prismatic Pink'

Das wohl der farbintensivste von allen. Ein schönes rosé-gold, a la Sleek 'Rose gold'.  Bei meiner hellen Haut würde er viellecht sogar als Blush funktionieren.







'02 Golden Glow'

Diese Farbe würde ich als helles peach mit goldenem Schimmer bezeichnen.






Die Highlighter in Action

Bitte nicht wegen dem Grau auf meiner Haut wundern, hatte vorher noch Lidschatten geswatcht...



Als ich die Highlighter das erste mal swatchen wollte, war ich erstmal ziemlich enttäuscht. Denn so doll war der Schimmer gar nicht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet. Mehr Schimmer, mehr bäm irgendwie :-D

Nach dem die erste Schicht runtergerubbelt war, wurde der Schimmer auch mehr, allerdings wurde es auch ziemlich krümelig.

Im Gesicht habe ich bisher nur den 'Luminious Lights' ausprobiert (bei den Swatches der ganz rechte). Das hat mir ganz gut gefallen. Highlighten heißt bei mir auf den Wangenknochen, woanders highlighte ich nicht.
 Und das obwohl mir das nicht genug bäm beim Swatchen war? Ja, genau, denn im Gesicht finde ich dezent schöner. Beim Swatchen sah es aber tatsächlich anders aus.





Glam & Doll Sparkling Lashes Mascara

Das sagt Catrice:
'Shine & Sparkle. Die beliebte Glam & Doll Mascara, versetzt mit feinem Schimmer. Solo oder als Topper tragbar, sorgt der Sparkling Effect für funkelnde Highlights.'

Ich fand die irgendwie interessant und weil ich eh eine neue Mascara brauchte, habe ich sie mal mitgenommen. Ein bisschen Sparkle zu Silvester ist doch nicht schlecht.


Die Bürste ist aus Gummi und sehr kurze Borsten.
Da war ich ja erst skeptisch, muss ich sagen.

Das Ergebnis allerdings kann sich sehen lassen. Die Wimpern werden schön getrennt und haben mehr Volumen. Vom Sparkle Effekt konnte ich nicht viel erkennen. Ein kleines Glitterpartikelchen hier und da, aber das wars auch schon.







Habt ihr auch was aus de LE mitgenommen? Benutzt ihr gerne Highlighter?

Kommentare:

  1. Ich wollte die Mascara zuerst unbedingt haben aber ich habe dann auf vielen Blogs gelesen, dass der Schimmer nicht sichtbar ist und somit habe ich sie nicht gekauft. Aaaaber bei den Highlightern habe ich zugeschlagen (alle drei habe ich mir gegönnt, hihi). :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Catrice LE durften bei mir auch alle drei mit. Ich mag den Schimmer total
    Liebe Grüße
    Moni von Glam &Shine

    AntwortenLöschen
  3. Danke finde ich auch =) Na da kannst du gespannt sein =P
    Hier is es auch relativ mau an sich, wir haben halt als einen Hotspot Landsberg, da is lumpiger Donnerstag quasi Ausnahmezustand, da machen auch die ganzen Läden schon um 16 Uhr oder was zu, weil nur noch gefeiert wird :D Und sonst is auf den Dörfern ein bisschen was. Muss unbedingt mal nach Köln an Karneval ^^

    Schöne Catrice Produkte, finde Catrice eh immer eine gute Wahl =P
    Die Highlighter sehen hübsch aus, vor allem der Pinke gefällt mir sehr gut. Und auch die Mascara is chic, aber ich habe so viele Mascaras, von daher lass ich das erstmal :D Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Faye,
    oh, Dein AMU sieht ganz toll aus. Manche mögen mehr, manche weniger Glitzer-Schimmer. Die verschiedenen Töne bedienen jeden Geschmack. An Bronze, Silber und Gold musste ich gleich denken.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon sehr viele Swatches von den Highlightern gesehen und war immer begeistert für den Preis.
    Tolle Review!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende gerne Highlighter, aber nicht jeden Tag. Von der LE habe ich nichts gekauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Swatches der Highlighter sehen echt toll aus! Zwar besitze ich ein paar Highlighter, aber ich benutze sie irgendwie nie. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  8. Mit Highlightern kann ich auch nichts anfangen. Ich habe nichts gekauft aus dieser LE.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Die LE fand ich super interessant, aber sie war bei uns so schnell ausverkauft, dass ich mir keines der Produkte, die mich interessiert hätten, näher anschauen konnte. Ich habe mir dann statt dessen den Strobing Pen aus dem neuen Sortiment gekauft und finde ihn super!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen alle sooo toll aus, ich habe ein paar Produkte von Catrice zum testen zugeschickt bekommen & freue mich diese endlich zu testen. Auf den ersten Eindruck finde ich die Produkte toll & ich denke auch für den Alltag geeignet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment