Benefit Cosmetics - Galifornia Blush - Box o Powder




Benefit hat vor kurzem ein neuen Blush rausgebracht und eigentlich dachte ich, dass ich ihn nicht brauche. Haha, naja, brauche. Brauchen tu ich Blushes schon lang nicht mehr. Ich dachte einfach, ich muss den nicht haben. Ich fand zwar von Anfang Farbe, Namen und Verpackung toll, aber ich wollte diesen Monat nicht soviel neues kaufen... Und der Preis ist ja auch nicht ohne... Aber das hat dann nur kurz angehalten.


Benefit - Galifornia Blush 

Ich habe ja schon mehrere Blushes von Benefit und ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihnen. Daher war ich sehr gespannt auf das neue Schätzchen.


Verpackung

Die die anderen Blushes kommt auch dieser in einer festen Pappschachtel daher. Eigentlich mag ich Pappverpackungen ja nicht ganz so gerne. Aber die ist schon ordentlich verabeitet und fühlt sich stabil an, daher kann ich damit leben ;-)
Die Dose ist total hübsch verziert.

Der Deckel ist zum Aufklappen und im Inneren befindet sich noch ein kleiner Spiegel.




Das Produkt

Wenn man den Deckel öffnet, strömt einem ein fruchtiger Duft entgegen. Süß und fruchtig, aber nicht unangenehm.



Optisch ist der Blush schon ein ziemlicher Hingucker und macht mit der Sonne total Lust auf Sommer, wie ich finde. 
Auf dem Blush befindet sich an der Sonne ein goldenes Overspray. Da sieht man aber gleich, dass das nicht lang halten wird. 

Die Farbe ist ein schönes peachiges Pink. Eine sehr schöne Farbe.





Wie bei jedem Benefit Blush ist auch hier ein kleiner Pinsel dabei.
Der ist zwar niedlich, aber das wars auch schon. Für mich ist der nicht zu gebrauchen, weil er viel zu schmal ist. Für unterwegs mag das vielleicht mal gehen, aber ich habe es selbst noch nicht ausprobiert.









 Swatches

Beim Swatchen habe ich mich noch nicht getraut über das goldene Overspray zu gehen. Wollte es ja nicht zerstören und habe es daher aus der Ecke entnommen.







Der Blush in Action

Mit dem Pinsel war es natürlich nicht mehr ganz so einfach um das goldene herumzupinseln und so war mir der erste Auftrag auf den Wangen viel zu schimmernd, fleckig und einfach nicht schön.
Am nächsten Tag war es schon besser, da war das gold weg und ich hatte freie Bahn auf den Blush.

Was mir dann auch auffiel, mit einem normal weichen Pinsel war es gar nicht so einfach genügend Farbe auf den Pinsel und dann auf die Wangen zu bekommen. Es ist also ein bisschen Schichten angesagt.
Ich mag es ja lieber, wenn es nicht so krass pigmentiert ist, also gut so :-)

Auf den Bild kommt er leider etwas schwach rüber, ist er aber gar nicht :-) Eine sehr schöne Farbe, wie ich sie gerne mag :-)



Fazit

Ja, der Blush ist schon toll. Und auch die Optik und der Duft des Blushes sagen mir voll zu.
Was mich aber immer noch etwas ärgert ist der Preis. Das ist schon ne Nummer, knapp 35 € für einen Blush...
Ich habe zu dem Anlass alle meine Benefit Blushes rausgekramt. Vielleicht zeige ich die nochmal gesonders in einem seperaten Post.
Das ist schon ein alter Hut, aber schon krass, dass man mal mehr als das doppelte an Produkt für den gleichen (oder weniger, habe die Preise nicht mehr finden können) Preis bekommen hat.
Naja, egal, hätte es ja nicht kaufen müssen, ne ;-)?

Kommentare:

  1. Der ist wunderhübsch, man möchte ihn gar nicht zerstören. Ich kann verstehen, dass du erstmal nur Blush aus einer Ecke nimmst :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hält das nicht zerstören wollen nicht lang an und dann wird es benutzt :-D

      Löschen
  2. Wow, der Blush sieht toll aus (: Richtig schön sommerlich und er steht dir gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde ihn auch richtig toll :)

      Löschen
  3. Klingt wirklich nach einer super Creme =) Ohja eine super Kombi. Für den Sommer scheint sie echt perfekt zu sein, aber auch so kann ichs mal am Wochenende testen, daheim is meine Haut ja pflegeleichter als draußen :D

    Der Blush sieht echt mega schön aus, sowohl die Verpackung als auch die Farbe an sich. Sieht auch super aus, steht dir sehr gut und lässt dich schön sommerlich frisch wirken. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was du zu der Creme sagst.


      Ja, ich bin doch froh, mich für den Blush entschieden zu haben :-)

      Löschen
  4. Den Blush habe ich mir auch gekauft. Schade finde ich nur, dass es sich bei dem Gold um ein Overspray handelt
    35,00 € sind wirklich sehr teuer für einen Blush

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass er dir auch gefällt.
      Der Preis ist schon krass. Mit dem 10% Douglas Gutchscheincode spart man immerhin etwas.

      Löschen
  5. Also den Preis finde ich auch echt happig, daher leiste ich mir solche Produkte nur selten. Aber natürlich ist der Blush eine wahre Schönheit. ♥ Schon allein die Verpackung ist klasse aber solche großen Blushes nehmen auch echt immer viel Platz weg, was mich immer etwas stört. :D Muss die dann immer seperat lagern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, die Packung ist zu groß? Ich finde die Schachtel gerade gut zum Stapeln oder auf der Seite liegen.

      Löschen
  6. Oh, auf das Blush war ich schon so gespannt. Die Optik mit der Sonne ist so hübsch. Der leichte Goldschimmer ist total schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch so schön. Total sommerlich :-)

      Löschen
  7. Schreit für mich auch total nach Sommer, die Verpackung, der Inhalt, das goldene Overlay - einfach alles.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön! Aber die krasse Preissteigerung in den letzten Jahren hat mich so geärgert, dass ich erst mal keine Benefit Blushes mehr kaufen werde.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte da auch konsequenter sein. Aber ich wurde dann doch schwer angefixt.

      LG
      Faye

      Löschen
  9. Ich habe mir den Blush auch sofort bestellt, als ich ihn online gesehen habe. Die Verpackung hat mich natürlich auch direkt angesprochen, den Duft allerdings mag ich gar nicht, aber die Farbe ist wunderschön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man den Duft nicht mag, ist es bei Blushes zum Glück nicht so schlimm. Das riecht man ja nicht permanent, wie z.B. bei Lippenprodukten.

      Löschen
  10. Das mit der Preissteigerung ist schon sehr heftig! Aber kann verstehen, dass du beim neuen Blush trotzdem schwach geworden bist. Sieht einfach so hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich echt schnell eingeknickt und schwach geworden.

      Löschen
  11. Wow, die Einprägung des Blushes finde ich richtig schön. Schade, dass der Preis angestiegen ist. :(

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment