Aufgebraucht im Dezember 2016

So, den letzten Aufgebraucht-Post für 2016 ;-)





Aufgebraucht im Dezember 2016




Gliss Kur Color Schutz & Glanz Shampoo und Spülung

Das sagt der Hersteller:
'3D-COLOR-LEUCHTKRAFT für bis zu 12 Wochen Farbschutz

Die innovative Formel mit 3D-Color-Leuchtkraft: stärkt die innere Haarstruktur & versiegelt langanhaltend die Haarfaser. Sichtbarer Farbschutz in 3 Dimensionen: 1) Anti-Verblassen 2) UVA/UVB-Schutz 3) Strahlende Leuchtkraft und 90% Farberhalt nach 36 Wäschen.'

Das sage ich:
Leider hat mir dieses Shampoo gar nicht gefallen.
Nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare den ganzen Tag irgendwie unangenehm an. Als hätte ich eine Pflege nicht richtig ausgespült. Ich schob es darauf.
Es wurde aber bei den nächsten Haarwäschen nicht besser, auch ohne Spülung nicht.
Daher leider ein Flop für mich.

Nachkaufen? 
Nein 

OGX Haaröl Coconut Water weightless hydration oil

Das sagt der Hersteller:
'Das OGX Coconut Water Weightless Öl regeneriert und verjüngt trockenes, sprödes Haar mit schwereloser Feuchtigkeit. Es verleiht dem Haar neue Vitalität und lässt es seidig glänzen. Das Haar wird wieder wunderbar weich und geschmeidig. Einfach gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar geben und mit dem Haarfön trocknen, damit das Öl tief in das Haar einziehen kann. Für optimalen Glanz und Geschmeidigkeit abschließend einen leichten Sprühnebel auf dem gesamten Haar verteilen.'

Das sage ich:
Mir hat das Öl gut gefallen. Es war nicht zu schwer und hat trotzdem schön gepflegt. Meine Haare sahen richtig schön glänzend aus. Auch sehr gut gefallen hat mir der Duft. Kokos :-)
Warum ich es trotzdem nicht nachkaufe? Ich habe erstmal noch genug andere Haarpflege zum Aufbrauchen.

Nachkaufen?
Nein, erstmal nicht.




Rexona Shower Fresh Deospray

Das sagt der Hersteller:
'Rexona Deospray Shower Fresh Anti-Transpirant:

  • Anti-Transpirant
  • dry & fresh confidence
  • Motion Activated Protection
  • 48h Schutz'
Das sage ich:
Dieses Deo hat mir wieder gute Dienste geleistet. Es war glaub ich schon meine zweite Dose. An Tagen wo ich arbeite oder auch weiß, dass ich mehr schwitzen werde, nutze ich immer Deo mit Aluminiumsalzen. 
Weil ich Dufttechnisch mal was anderes brauche, habe ich es erstmal nicht nachgekauft und eines von Dove ausgesucht.

Nachkaufen?
Nein.

Cien Duschschaum Fresh Cascade

Das sagt der Hersteller:
'Cien Duschschaum Fresh Cascade
  • Cremiger Schaum
  • Erfrischt und belebt die Haut.
  • Für jeden Hauttyp.
  • Der einzigartig cremige Schaum und dem frisch-würzigen Duft schenkt Ihnen ein erfrischendes Duscherlebnis mit dem Gefühl maximaler Frische.'
 Das sage ich:
Mit diesem Schaum habe ich sehr gerne geduscht. Der Schaum war fest, aber dennoch weich. Der Duft war wirklich schön frisch und hat auch recht lang auf der Haut gehalten, wie ich finde.
Und wenn ich mal mit dem Nivea Duschschaum vergleiche, hat diese Dose echt ewig gehalten.

Nachkaufen?
Nein, weil LE.

Nivea Creme Care Dusche

Das sagt der Hersteller:
'Cremedusche mit Duft & Inhaltsstoffen der NIVEA Creme für ein besonders intensiv gepflegtes Hautgefühl.

Erleben Sie die Verbindung einer reichhaltigen Duschpflege mit dem Duft der original NIVEA Creme. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht.

  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Für ein gepflegtes Hautgefühl - auch nach dem Abtrocknen.'

Das sage ich:
Eigentlich hätte diese Dusche in meine letzte Kategorie gemuss, weil ich davon immer eine Flasche in der Dusche stehen habe. Ich liebe diesen Duft einfach. Und die Haut fühlt sich nach dem Duschen wirklich schön weich und gepflegt an.

Nachkaufen?
Ja, immer wieder.





Ein paar Gesichtsmasken


Essence forbidden volume false lash mascara topcoat

Das sagt der Hersteller:
'falsche wimpern? dieser topcoat ersetzt sie! mit schwarzen fasern angereichert, kann der mascara topcoat über jeder mascara aufgetragen werden. ein cooles kombi-produkt für intensive drama-wimpern mit false lash-effekt.'

Das sage ich:
Ein wirklich tolles Teil. Ich habe diesen Topcoat über viele Mascaras verwendet und das Ergebnis war jedes mal echt klasse. Falsche Wimpern... das ist etwas übertrieben gesagt. Aber dass die Wimpern nach viel mehr aussehen, das kann ich schon bestätigen.

Nachkaufen?
Ja. 



Die üblichen Verdächtigen, die regelmäßig leer werden:
- Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
- Balea Ultra Sensitiv Waschgel
- Balea Reinigungstücher





Kommentare:

  1. Wie hat dir denn die Tuchmaske gefallen, die hätte mich nun gerade interessiert. :D Ansonsten finde ich deine Mischung klasse. Rexona besitze ich sehr gern, die Deos sind einfach super. Von Cien habe ich bisher noch kein Produkt verwendet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie ganz in Ordnung, würde sie aber nicht nochmal kaufen, weil ich Masken 'zum Eincremen' von der Handhabung lieber mag.

      Löschen
  2. Liebe Faye,
    ooh, genau das Shampoo von Gliss hab ich mir gerade gekauft. Mein Haar braucht aber super viel Pflege, ich hoffe es fühlt sich nicht so "stumpf" an wie Deins. Das Rexona Deo ist mein Bestes ever. Hab mir kürzlich mal ein anderes (von Dove) gekauft und bin sehr schnell wieder auf dieses zurück gekommen. Bin gespannt, welches Du auf Dauer vorziehst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann wirklich an meinen Haaren liegen, denn sie sind eher fettig und schnell mal mit starker Pflege überfordert.
      Bisher bin ich mit dem Dove Deo ganz zufrieden, aber ich denke, ich kehre danach wieder zu Rexona zurück.

      Löschen
  3. Die Meinung geht mit den ogx Produkten immer auseinander, mich sprechen die Produkte total an, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welche Reihe ich testen möchte :D.
    Die Rival de loop Hydro Booster Produkte mag ich im allgemeinen sehr gerne & besonders die Tuchmaske ist mein Favorit.
    Der ebelin Nagellackentferner kaufe ich auch immer nach, ich finde, das ist der beste in der Drogerie.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den ogx Sachen hätte ich am liebsten die ganze Coconut Reihe genommen, aber die Sachen sind ja doch recht teuer, da habe ich mich zunächst erstmal auf das Haaröl beschränkt.

      Löschen
  4. Früher habe ich mein Klopapier meist bei Lidl gekauft, aber hey bei DM kriege ich Punkte dafür xD
    Doch ich habe in letzter Zeit bei vielen Gewinnspielen mitgemacht, von nichts kommt so eine Box ja auch nicht :D Nur weiß ich halt absolut nicht mehr wo, daher habe ich mal gefragt, falls es jemand zufällig weiß *lach*.
    Eine wirklich schöne Box =)

    Da hast du wieder einiges aufgebraucht, sehr fleißig =)
    Die Nivea Creme Care Dusche habe ich auch und ich liebe sie =) Normal mag ich es ja fruchtig bei Duschen, aber beim Nivea-Duft kann ich nicht widerstehen :D
    Die RdL Hydro Booster Tuchmaske liebe ich, habe die vor Jahren mal in einer Rossmann Schön für mich Box drin gehabt und bin seither ein großer Fan, muss sie nur öfter mal kaufen xD Lg

    AntwortenLöschen
  5. Beim Nivea Duschgel kann ich dir echt nur zustimmen. Ich liebe diesen Duft auch unglaublich. Hast du schon die Nivea Bodymilk in der blauen Flasche mit dem abgeschrägten Deckel ausprobiert? Die riecht auch unglaublich toll und ist unglaublich pflegend.

    Liebste Grüße,

    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du aber fleißig. :) Die Duschprodukte von Nivea benutze ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Den Nagellackentferner kaufe ich auch gerne, deine anderen aufgebrauchten Produkte kenne ich nicht. mascara-Topcoat klingt interessant, vor allem, dass er von Essence ist und damit günstig, und trotzdem wirkt.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  8. Ich <3 Duschgele von Nivea, auch diese Duftrichtung.
    Ich finde, hier merkt man einen Pflegeeffekt auf der Haut.

    Auch von dem Deo in "Shower Fresh" kann ich ebenfalls nur positives berichten.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Diese Rexona Deos kaufe ich immer wieder nach. Bin sehr zufrieden mit denen und brauche da auch keine Abwechslung bezüglich des Dufts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Den Nagellackentferner habe ich früher auch immer gekauft, aber inzwischen bin ich auf den im orangen Pumpspender von P2 umgestiegen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment