Alles Einhorn oder wie? Isana Young Showergel Zauberei

Das ist ja im Moment der Trend: Einhörner hier, Einhörner da. Erwachsene Leute drehen durch, wenn es um Produkte mit Einhörnern drauf geht :-D
Ich gebe zu, ich mag die auch gern und hab nichts gegen niedlich verzierte Produkte, aber trotzdem kann ich diesen Hype nicht so recht verstehen. Naja, was heißt nicht verstehen. Wenn ich Sachen toll finde, möchte ich sie natürlich auch unbedingt haben, aber was da für ein Wahnsinn teilweise um eine gewisse Einhorn-Schokolade oder dem Duschgel von Balea betrieben wurde. Hmm, jaaaa...





Natürlich möchte nun jeder ein Stück vom Kuchen haben und so bringen immer mehr Firmen Einhorn-Produkte auf den Markt.
So auch Rossmannn mit ihrer Marke Isana. So gab es vor ein paar Wochen auch ein Duschgel mit Einhorn vorne drauf. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und habe es mal mitgenommen. Meine beiden Töchter waren natürlich auch schwer begeistert von der knallpinken Flasche mit dem Einhorn und Glitter vorne drauf :-D



Isana Young Showergel Zauberei

Ja, ich weiß, das ist ein 'My little pony', aber es wollte gerne mit aufs Foto, denn andere Einhörner habe ich, ähm ich mein wir, nicht.


Rossmann sagt:
'Erlebe die Zauberkräfte des Einhorns. Du kannst dich ganz darauf verlassen und dir wünschen, was du möchtest. Ein ganz wundervoller Duft begleitet deine Träumerei. Ganz nebenbei duscht du deine Alltagssorgen fort und fühlst dich wieder frisch und glücklich.'

Ähm ja, was soll ich dazu sagen? 
Bleiben wir mal bei den Fakten.

Hier haben wir 300ml knallpinkes Duschgel, welches nach Himbeeren riecht.
Was mich mehr angesprochen hat, als das Einhorn (da fand ich tatsächlich das von Balea niedlicher) war die pinke Flasche :-) Die ist schon sehr auffälig.



Ich habe mich wirklich gefreut, dass nicht nur die Flasche pink ist. Nein, auch das Duschgel ist schön knallig.
Klar, im Grunde ist es wurscht, aber schön sieht es trotzdem aus. 
Es schäumt gut auf und reinigt die Haut. Das was ein Duschgel halt so können muss. Ob es nun besonders pflegend oder austrockend ist, kann ich nicht sagen, da ich damit nicht so wirklich Probleme habe. Ich vertrage bisher alle Duschgele, die ich so benutze.
 


Und? Muss man es nun haben?

Ach muss sicher nicht. Aber es ist trotzdem schön anzusehen.
Bin übrigens direkt am nächsten Tag los, um meiner Tochter auch noch eine Flasche zu holen, haha. Die fand das ja auch klasse. Im Kinder/Babyregal gibt es übrigens auch ein rosa Duschgel mit Einhorn, bzw. Pferd drauf. Da sind sogar Glitterpartikel drin :D


Kommentare:

  1. Ich nehm das für Kinder. Weil. Glitzer. Ohne Glitzer will ich auch kein Einhornduschgel. 8D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Einhorn Hype ist ja wahnsinnig schnell gegangen, kaum hat einer angefangen, schießen gleich die anderen hinterher :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Hype auch etwas übertrieben bzw. kann ich mich da nicht ganz mit identifizieren. Aber der Duft könnte mir dennoch gefallen. Ich werde es mal beschnuppern. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie spricht mich das Einhornduschgel von Rossmann gar nicht an, ich würde gerne das von Balea & treaclemoon testen, da finde ich das Design viel schöner :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment