Rival de Loop - The golden 20s Limited Edition

Rival de Loop schenke ich meist eher keine Beachtung. Ab und an kaufe ich schon mal was, aber das ist nicht der Rede wert.
Letzte Woche kam dann eine wunderschöne LE raus, bei der ich nicht nein sagen konnte. Aber seht selbst.



Rival de Loop - The golden 20s

Hier seht ihr meine Ausbeute, was den größten Teil der LE ausmacht.
Es waren noch zwei Lippenstifte (in rosa und dunkelrot) dabei und ein Lippenprimer. Die Sachen fand ich aber nicht so interessant.




Eyeshadow Palette

In der LE gab es eine große Lidschattenpalette.
Sie ist aus schwarzer fester Pappe. Und mir fiel leider ein kleines Manko auf  (vielleicht ist es auch keins, wenn man viel auf Instagram unterwegs ist). Und zwar ist die Palette in einem Schuber und dann nochmal verklebt. Ist ja schon mal nicht schlecht, aber so kann man die Palette nicht anschauen.
Da ist nicht mal einen Tester gibt, muss man sich auf Bilder bei Instagram verlassen, was ich auch getan habe.


Die Palette enthält 15 Farben in verschiedenen Texturen. Von matt bis schimmernd ist alles dabei.
Die Farben sind recht nudig gehalten, keine Knallfarben dabei.



Die Swatches habe ich alle auf einer Lidschattenbase gemacht und ich finde sie, für so eine günstige Palette, echt gut.
Klar, gerade bei den hellen matten Farben musste ich etwas schichten, aber was soll man bei hautfarbenen Lidschatten schon für dolle Swatches zeigen ;-)








Contouring Duos

Zwei hübsche Teintprodukte enthält die LE.
Auf diese beiden Produkte war ich am meisten scharf. Natürlich Blushes... Und Contouring Puder ziehen in der letzten Zeit auch ziemlich meine Aufmerksamkeit auf sich.
Die beiden sehen schon echt toll aus. Schon bei den ersten Fotos, die ich sah, wusste ich, dass sie mitmüssen ;-)


Das link Duo soll ein Bronzer-Highlighter Duo sein und der andere ein Blush-Highlighter Duo.




Die Swatches sind schon mal sehr vielversprechen und vor allem die goldene Version finde ich wirklich hübsch.







Duo Nail-Polish

In der LE sind diese zwei Duos enthalten. Je eine Farbe ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer und dann ein Glitter Topper.
Diese beiden hätte für mich jetzt nicht sein müssen, ja. aber ich finde sie so hübsch. Solo und in Kombi miteinder.







Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette sieht wirklich sehr interessant aus, die Farben sind genau meins. Rival de Loop wird zumeist von mir auch weniger beachtet.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin. Die Produkte gefallen mir alle ziemlich gut. *-* Die LIdschatten gefallen mir ziemlich gut, da ist keine Farbe dabei, die ich nicht verwenden könnte. Also dieses Mal überzeugt mich die LE voll und ganz. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die LE passt so gut in diese Jahreszeit, da sind ein paar tolle Produkte bei :).

    Liebe Grüße & einen tollen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush aus der Rival de Loop LE durfte bei mir auch einziehen. Er ist so hübsch!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Produkte hast du dir da aus der LE geschnappt <3
    Am besten gefällt mir natürlich die Palette aber auch das Blush/Highlighter Duo sieht süß aus.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die LE richtig schön. Bis auf die Lacke habe ich mir alles geholt. Die Lidschattenpalette ist echt gut pigmentiert, genauso wie die Blushes

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Nagellacke sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Die LE gefällt mir total gut. Leider war der Aufsteller in meinem Rossmann schon ziemlich abgegrast.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment