Rival de Loop - The golden 20s LE - Contouring Duos

Nachdem ich euch bereits *hier* einen Überblick über die LE gegeben habe und *hier* die Lidschattenpalette vorgestellt, zeige ich euch heute die Contouring Duos.



Rival de Loop - The golden 20s Contouring Duos

Die Dosen sind von Außen golden verziert. Das ist natürlich geschmackssache. Ich finde es ganz hübsch, allerdings nervt es etwas, dass man schon nach so kurzer Zeit Kratzer sieht.






Highlighter & Bronzer

Das ist schon eine ungewöhnliche Kombi, finde ich. Aber genau deshalb hat mich dieser Bronzer so angesprochen.






Swatches

Auf den Swatches fällt gleich auf, dass die matte Seite nicht ganz so gut pigmentiert ist. Finde ich bei meiner hellen Haut aber gar nicht schlimm. So hat man nicht gleich zwei fette Balken im Gesicht, sondern kann etwas schichten. 
Beide Farben gemischt ergeben auch einen sehr schönen Ton, den ich gerne als Blush verwende. Nicht zu intensiv, aber so, dass man schon was sehen kann.






Hier habe ich das Duo zusammengemischt auf den Wangen aufgetragen.






Blush & Highlighter

Dieses Duo finde ich jetzt nicht so besonders von der Farbe her, aber doch sehr hübsch.
Allerdings hätte ich mir Tester gewünscht. Denn als Blush ist es schon krass glänzend, was mir nicht soo gut gefällt. Aber das konnte ich ja nicht vorher wissen.






Swatches

Dieses Duo ist schon deutlich kühler und hat auf beiden Seiten ordentlich Schimmer.
Gewatcht finde ich die beiden gar nicht mal so schlimm, aber im Gesicht ist mir das schon etwas viel. Zumindest unbegebräunt.

Ja, ich gebe zu, dieses Produkt hätte nicht sein müssen ;-)




Kommentare:

  1. Also ich finde beide Produkte sehr hübsch und habe sie mir daher auch gegönnt. Auf Schimmer stehe ich schon eine ganze Weile, daher kamen mir die beiden Schätzchen sehr gelegen. :) Aber mich nervt es auch, dass das Äußere schon zerkratzt ist. >.<

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir das goldene Contouring Duo sehr toll auch als Lidschatten vorstellen :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das Ölbad muss ich mir auch mal anschauen, der Duft is einfach so toll =) Und ich bade gerne, wenn auch nur im Winter so 1x die Woche, aber das genieße ich.
    Man kann schon, aber ich bin auch mehr der Fan davon sie länger zu testen =) Aber war ja in Ägypten und so habe ich ein bisschen mehr Gas gegeben *lach*.
    Vielen Dank, den hatte ich =) Leider kam sie nicht zum Einsatz :D War zwar 2x schnorcheln, aber ohne Kamera. Beim 1. Mal war so ein starker Wellengang, dass ich total Panik bekam und gar nichts vom Riff sah und beim 2. Mal wollte ich es dann einfach nur genießen *lach*. Na ja ein anderes Mal.

    2 tolle Produkte, vor allem der Highlighter & Bronzer gefällt mir super gut =) Eine tolle Farbabgabe und schöne Farben. Der Blush & Highlighter is aber auch schön, wobei der Highlighter mir auch etwas zu viel wäre :D Lg

    AntwortenLöschen
  4. Super-Idee von Dir es zu mischen und als Blush zu verwenden. Die Kombi von Matt und schimmernd gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment