Lime Crime - meine erste Bestellung - Velve-tins red



Lime Crime war schon immer eine Marke, die mich sehr interessiert hat. Warum ich erst jetzt die erste Bestellung getätigt habe, weiß ich auch nicht. Ist ja auch egal, nun habe ich es getan und bin sehr verliebt in meine bestellten Sachen.



Lime Crime - Velve-tins - Red Velve-Tins

Die Bestellung an sich ging recht unkompliziert von statten. Ich konnte per PayPal zahlen und meine Bestellung wurde recht zügig bearbeitet und verschickt. Das hat mich echt beeindruckt.
Gut eine Woche später hatte ich dann mein Paket.

Und als ich dies aufmachte, bekam ich Herzen in den Augen. Ist das nicht niedlich? Gefällt mir total gut und ich werde den Karton erstmal nicht wegschmeißen.




Aktuell gibt es Sets mit 3 Mini-Versionen der Velve-Tin liquid Lipsticks.
Das fand ich ein tolles Angebot, weil ich die Marke erstmal testen wollte.

Naja, und seht selbst, was der zweite Grund für meine Wahl des Sets war :-D


Verpackung

Ist das nicht süß? Eine kleine Blechdose in Form einer Rose. Finde ich total hübsch.


In der Dose befinden sich fest eingelassen die drei Lippenstifte. Auch das spricht mich total an, es ist rosa.
Dazu möchte ich sagen, dass es natürlich nicht viel über das Produkt an sich aussagt, aber hey, das Auge isst mit oder wie war das :-D



Die Lippenstifte

Auch die Verpackung der Lippenstifte an sich finde ich wirklich schön. Die milchige Hülle und dann die aufgedruckten Rosen am Deckel.
Ich kann euch keinen Vergleich zu den Fullsitze Lipsticks anbieten, aber ein kleiner Lippenstift hat einen Inhalt von 2,07ml (Fullsize hingegen 2,6ml), man kommt also schon eine zeitlang mit ihnen aus.
Obwohl ich ja zugeben muss, schon etwas Verlustangst zu haben. Sie sind so hübsch und die kleinen Röhrchen so niedlich... Hach ja, bei manchen Sachen muss ich mich doch immer wieder zwingen sie auch zu benutzen und nicht nur rumstehen zu haben, weil sie 'so niedlich/hübsch/whatever' sind...



Swatches

Schon die Swatches haben mich total überzeugt und ich war total froh, dass die Farben dem entsprachen, wie man sie auch im Onlineshop sehen kann.







Die Lipsticks in Action

Ich hab ja nun noch nicht soviel Erfarung mit Liquid Lipsticks und die matte Tragevariante war bisher auch nicht so meins. Aber mit den Lip Suede Liquid Lipsticks von NYX habe ich gemerkt, dass es mir doch gefällt, wenn die Lippenfarbe matt ist und nicht sofort wieder von den Lippen verschwindet.

Mit 2 von von den drei Farben habe ich mir für mich schon sehr krasse Rottöne ausgesucht. Ich finde sie wirklich wunderschön, aber damit raustrauen ist manchmal so eine Sache. Vor allem, wenn es nur darum geht, meine Tochter zum Kindergarten zu bringen oder abzuholen.
Zumindest einen davon werde ich an Weihnachten tragen ;-)

Der Auftrag geht mir mittlerweile schon schon besser von der Hand.
Die Liquid Lipsticks haben eine schöne Konsistenz und ließen sich leicht verteilen. Das Trocknen hat auch nicht lang gedauert, eine Minute höchstens. Und dann waren sie auch wirklich fest und ließen sich nicht mehr verwischen.
Zum Abschminken ist es wichtig einen ölhaltigen Entferner zu verwenden. Und selbst da musste ich etwas rubbeln und meine Lippen fühlten sich etwas fies danach an.

Essen und Trinken haben sie schon ausgehalten. Wenn ich allerdings etwas fettiges gegessen habe, dann hat sich der Lippenstift natürlich in der Mitte gelöst.


Rose Red

Das ist ein schönes, ein bisschen dunkleres Rot. Es gefällt mir sehr gut , weil es nicht dieses typische Ketchup-Rot ist. Das ist mein Rot :-)





Jingle

Hier haben wir ein metallischen Lippenstift, der dennoch matt trocknet. Das ist mal was ganz neues für mich. Ich dachte eigentlich, dass mir solche Farben nicht gefallen, aber als ich dann den Swatch im Onlineshop sah war ich doch hin- und weg.
Dieser Lippenstift wird auf jeden Fall zu Weihnachen ausgeführt.





Sasha

Hier haben wir wohl den Lippenstift, den ich am meisten tragen werde.
Auf den Lippen wirkt er noch etwas dunkler, als ich dachte, aber dennoch gefällt er mir richtig gut.





Und? Werden es noch mehr? Fazit

Mir haben diese Liquid Lipsticks wirklich sehr gut gefallen und ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich nicht noch mehr Farben geordert habe.
Einziges Manko ist das Entfernen, das fand ich nicht so angenehm.
Aber naja, wenn ich daran denke, wieviele neue Lipsticks ich diesen Monat bekommen habe, dann hätte ich wohl nicht mal diese drei kaufen sollen.
Aber ich bin nun schlauer und weiß, dass mir die Liquid Lipsticks gefallen und werde irgendwann noch mehr Farben ordern.





Kommentare:

  1. Das Set hab ich auch geordert :) besonders der erste Ton, das klassische Rot, gefällt mir sehr gut an dir :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei denen stimmt ja wirklich alles - von der Verpackung bis hin zum Finish! Und die Farben sind wirklich alle drei super schön! Ich habe mir gerade erst ziemlich viele matte liquid lipsticks von Colourpop bestellt, aber ich denke, irgendwann muss ich denen von Lime Crime auch mal eine Chance geben!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe "Sasha" gefällt mir am allerbesten :).
    Die Verpackung ist richtig süß. Von den Lime Crime Lippenprodukten habe cih schon soooo viel gutes gehört.

    Liebe Grüße & einen schönen 4ten Advent

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze noch kein Produkte von Lime Crime, obwohl ich gerade diese Lipsticks sooooo schön finde. Und auch die Farbauswahl ist einfach nur wunderschön.♥ Deine drei ausgewählten Farben gefallen mir sehr. Vielleicht bestelle ich mir im nächsten Jahr auch mal ein paar. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben, Jingle gefällt mir sehr gut. Das mit dem Raustrauen ist so eine Sache, das kann ich nachvollziehen!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Design der Verpackung ist ja mal genial! Und die Farben gefallen mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. "Sasha" gefällt mir richtig gut und erst die Verpackung <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Set bzw. die Box sieht echt hübsch aus! Von Lime Crime besitze ich bisher noch nichts, aber die Farben gefallen mir ganz gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment