Hot oder Schrott 6 - Santas little helper - mein Wichtelpäckchen

Vor gut einem Jahr habe ich schon mal bei der 'Hot oder Schrott' - Wichtelaktion auf Lenas Blog teilgenommen. *Hier* findet ihr den passenden Post dazu.
Die Aktion hat mir gefallen, daher habe ich nochmal teilgenommen.



Hot oder Schrott 6 - Santas little helper

Worum geht es eigentlich?
Wenn man Beautysachen kauft, hat man hin- und wieder oder auch öfter Fehlkäufe. Hier geht es im speziellen um Nagellacke. So kann es ja sein, dass die eigenen ungeliebten Nagellacke (= Schrott) für jemand anderes toll sind (=Hot). Das gilt es herauszufinden. So habe ich ein Päckchen mit 5 Lacken gepackt und es an die von Lena ausgeloste Person geschickt. Ein paar Tage später erhielt ich auch einen kleinen Umschlag mit den unten gezeigten Lacken.

Als ich den Umschlag öffnete und nach und nach die Lacke rauspurzelten, habe ich mich wirklich sehr gefreut. Denn das sind allesamt Farben/Lacke, die ich auch so kaufen würde :-)



P2 Easy Gel Polish - '030 mud madness'
Taupe ist ja eh total meine Farbe, daher gefällt mir dieser Lack total gut.  
Auf jeden Fall HOT.

P2 dive into beauty LE paradise reef nail polish '020 lilac jellyfish'
Eine wirklich tolle Farbe. So toll, dass ich ihn schon selber habe.  
Ich werde ihn wahrscheinlich wiederverschenken, daher SCHROTT.

Catrice Luxury Lacquers '03 Harlem´s Holo Shake'
Eine wirklich tolle Farbe. Holo-silber mit einem lila Schimmer. Ich weiß gar nicht, wann es diesen Lack zu kaufen gab, sehe ihn zum ersten Mal. HOT

Essence Midnight Masquerade LE nail polish '02 Black Cats wanted'
Vor diesem Lack stand ich auch vor einigen Wochen ebenfalls. Habe ihn nicht mitgenommen. Jetzt freu ich mich, dass ich ihn doch habe :-) HOT

adopt le vernis 'violet scarabee' 
Diese Marke kenn ich gar nicht. 
Die Farbe ist ein lila, das grün changiert. Wirklich sehr hübsch. HOT










Kommentare:

  1. Ein schönes Päckchen! Der taupefarbene, der silberne und der dunkelblaue hätten mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Faye,
    am außergewöhnlichsten finde ich den "black Cats wanted". tolle Farbe, wenn auch ziemlich dunkel, aber sehr ausdrucksstark.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch,
    bis bald,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja, mit Blau stehe ich manchmal etwas auf dem Kriegsfuß aber komischerweise gefällt mir hier das Blau echt gut und ist sogar mein Favorit. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl hast du bekommen.Für mich wäre auch nur einer Schrott.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Habe schon lange bei keinem Wichteln mehr mitgemacht, schaffe es zeitlich irgendwie nie so :D
    Is aber ein tolles Päckchen, da sind ein paar schöne Schätzchen drin. Vor allem da Lila einfach immer super is <3

    Wirklich cool, dankeschön =) Ach im neuen Jahr jetzt dann sicher, da gibts ja dann auch wieder viele Adventskalender :D
    Mega lieb und eine gelungene tolle Überraschung =)
    Ja siehste mal :D Das ging echt flott *lach*.
    Danke dir auch =) Ohja die Party war wieder mal mega. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, der lila Nagellack von p2 sieht ja hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle, spannende Lacke. Super Paket! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine witzige Idee mit dem Wichtel Paket. Dein Paket hat einen tollen Inhalt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Essence Midnight Masquerade LE nail polish '02 Black Cats wanted' gefällt mir am besten :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment