Gewinnerin des Nikolaus - Batiste - Sets

Auch mein zweites Gewinnspiel in diesem Monat hat sich nun geschlossen und ich habe eine Gewinnerin ermittelt.




Die Auslosung

Auch hier wieder. Diddl-Papier und Kugelschreiber gezückt und alle Namen aufgeschrieben.
Diesmal hat meine kleine Tochter in den Topf gegriffen und einen Zettel mit Namen gezogen.

Ich hatte hier insgesamt 28 Kommentare unter dem Post.

8 davon konnten aus verschiedenen Gründen nicht gezählt werden (z.B. weil direkt drinstand, dass man sich enthält).

Daher hatte ich 20 gültige Teilnahmen.




Hier haben wir nicht ganz so viele Schnipsel, wie bei meiner Adventskalender Verlosung.



 ...alle rein in die Schachtel und gut mischen...



.... und schon kann meine Kleine loslegen und ein Los ziehen :-)








 Gewonnen hat

Sophie

Beim Öffnen des Loses musste ich lachen, denn Sophie hat Sophie gezogen :-D


Herzlichen Glückwunsch!

E-Mail geht gleich raus :-)


Kommentare:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment