Gewinnerin des 5. Adventskalender Türchens

Letzte Woche hat sich das 5. Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders bei mir geöffnet und nun möchte ich euch die Gewinnerin präsentieren.



Die Auslosung

Ich bin immer noch bei der altmodischen Auslosungsmethode. Ich finde das irgendwie schöner und meiner Kleinen macht es viel Spaß mitzumachen. Und solange ich nicht mehrere hundert Teilnahmen habe, ist es noch möglich es per 'Los ziehen' auszulosenn.

Ich hatte unter dem Post insgesamt 83 Kommentare.
11 Kommentare konnte ich nicht werten, weil sie entweder zu spät waren, es Antworten auf ihre Antwort war oder drinstand, dass sie nicht mitmachen möchten.

So hatte ich 72 gültige Teilnahmen :-)




Schnipsel zurechtschneiden...



... alle in die Schachtel...



...und ziehen :-D





...tadddaaaa...



Gewonnen hat 

christina horn

Herzlichen Glückwunsch :-)

 E-Mail geht gleich raus :-)



1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment