Ein Rossmann-Einkauf #1 Rival de Loop, Loreal, Manhattan und Catrice

Da ich total gerne Posts über Einkäufe lese oder auch Videos schaue, möchte ich jetzt auch wieder öfter zeigen, was ich so gekauft habe. Auf meinem Instagram-Acount zeige ich das ja schon mal öfter.



Rossmann-Einkauf #1

Haha, natürlich ist das nicht mein erster Einkauf bei Rossmann, eher der 1000. :-D Nein. Aber ich hoffe, dass ich die Reihe fortführen kann und mir ist erstmal kein anderer Titel eingefallen. Haul werdet ihr wohl nicht lesen. Ich mag dieses Wort überhaupt nicht, haha.


Hier der gesamte Einkauf. Hauptsächlich ging es mir um die neue Rival de Loop LE, wie man unschwer erkennen kann.





Loreal Klärende Maske Tonerde Absolute

Die Masken sind diese Woche bei Rossmann im Angebot. Man spart immerhin 2€.
Ich habe bereits die Peeling-Maske, daher wollte ich gern noch eine zweite ausprobieren.
Meine erste Maske soll peelen und die Poren verkleinern. Diese Maske soll klärend und mattierend wirken.
Sie sind schon recht teuer, ja. 10€ auf einmal für eine Gesichtsmaske. Aber wenn man sich überlegt, dass da 10 Anwendungen drin sein sollen, dann passt das schon.


Schaebens Hydro Gel Maske

Die Maske kaufe ich schon zum 2. Mal, weil sie mir echt gut gefallen hat.
Auf dem Foto erkennt man es nur schlecht, aber die Maske ist etwas abgetrennt und man muss sie vorher anmischen. Das wird keine Sauerei, denn man mischt es im Tütchen.


Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Meine absolute Lieblingsfoundation seit einigen Monaten. 
Ich habe vor kurzem erst die 2. Flasche angefangen. Aber als ich sah, dass es diese Woche 30% auf (u.a.) Foundation gibt, habe ich mir schon mal ein Backup mitgenommen.
Diese Foundation stellt echt alles in den Schatten, was ich dieses Jahr so ausprobiert habe :-D Wehe, Catrice nimmt die aus dem Sortiment.


Manhattan Glitter Nail Polish 'Disco Diva'

Ganz versteckt habe ich eine mini-Aufsteller von Manhattan entdeckt mit 4 oder 5 verschiedenen Glitterlacken. Auf dem Lack selber kann ich keinen Namen einer LE entdecken.
Auf dem Deckel steht 'leichte Deckkraft', daher wohl eher als Topper anzuwenden.
Ich finde ihn toll. Es sind kleine und große Glitterpartikel enthalten und schon in der Flasche funkelt es ganz toll :-)




 Rival de Loop 'The golden 20s' Limited Edition

Diese LE hatte ich vor ein paar Tagen bei Instagram entdeckt, noch bevor ich den Newsletter dazu bekam. Ich habe schon ein bisschen drauf gelauert, weil ich die Blushes so toll finde.



Jaja, ich weiß. Ich wollte ja nur die Blushes... Aber es ist dann noch ein bisschen mehr geworden.
Ich werde euch heute nur ein paar Bilder zeigen. Eine ausführliche Review gibt es erst später.


Eyeshadow Palette





Highlighter & Bronzer und Highlighter & Blush
 




Duo Nail Polish
 



Wie sieht es bei euch aus? Lest ihr solche Posts gerne?
 

Kommentare:

  1. Ich finde solche Post's eigentlich ganz interessant, hat den Vorteil, dass man sofort alles zeigen kann. So schade, dass ich es fast nie zu Rossmann schaffe, den gibt's nicht in Grenznähe...

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber hübsche Produkte bei Rossmann mitgenommen! Der Blush von Rival de Loop durfte bei mir auch einziehen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Posts und hoffe ja ganz sehr, dass du die Reihe fortführst. ♥ Ich bin nachher auch wieder bei Rossmann, bin schon gespannt, was es so gibt. :D Ansonsten kann ich nur sagen - tolle Produkte! :) Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass es auf meinem Blog ein Gewinnspiel gibt? :) Du bist herzlich eingeladen, Liebes. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du nun Hunger hast *lach*.
    Ich liebe Tortellini auch sehr und die 3 Sorten sind wirklich sehr lecker =P
    Is schon wirklich ziemlich bekloppt, aber so is das :D Es gibt so viele Hypes die man nicht immer versteht und trotzdem sind sie allgegenwärtig xD
    Ne also kistenweise würde ich sowas auch nie kaufen, vielleicht 2-3x je nachdem wie gut es is, aber normal reicht auch 1x und wenn es leer is kann man es ja trotzdem noch als Deko nutzen :D
    Finde die Girlande auch chic =) Kenne ich, konnte mich auch am Anfang nicht entscheiden, es gab noch schöne andere, aber die fand ich am Besten.

    Ein sehr schöne Rossmann Einkauf, viele tolle Sachen =)
    Die Tonerde Maske habe ich als Probe in einer Zeitschrift drin gehabt und in meiner L'Oréal Probierbox die heute kommen sollte, is auch eine Probe drin. Habe da so viel Gutes gehört, wenn es stimmt lohnen sich auch die 10€ =)
    Schaebens Masken gehen sowieso immer, kaufe ich auch super gerne =)
    Der Manhattan Glitzerlack is mega schön *-* Der wäre auch absolut was für mich, vor allem für Weihnachten und Silvester.
    Die RdL Palette is ja schön, viele tolle Farben =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Britney Spears war eben einfach unser Teenie-Idol :D Ich habe ihre alten CD's auch noch *lach*. Ja man entwickelt mit der Zeit auch mal einen anderen Geschmack, bin ja jetzt auch mehr im Techno / Hardstyle-Bereich, aber Britney geht immer *tihi*. Lg

      Löschen
  5. Hey Faye,
    mich würden hier diese Duo-Lacke am meisten reizen. Bin gespannt, ob sie Dich zufrieden stellen können.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Einkauf. Die LE gefällt mir von der Aufmachung her ganz gut. Der Glitzernagellack ist auch hübsch :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Posts und zeige auch heute auf meinem Blog mein New In von Zoeva. Die Hydro Gel Maske und die Liquid Coverage Foundation mag ich auch sehr gern. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf! Habe mich schon länger nicht mehr zum Kosmetikkauf hinreißen lassen.

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Einkauf. Ich überlege mir die Tonerde zu holen. Hast du sie schon getestet ist sie gut?

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment