Der Nikolaus kommt mit Batiste - Gewinnspiel

Vor gut 2 Jahren durfte ich mal ein Trockenshampoo von Batiste testen *hier* Und zwar passenderweise die Version für dunkles Haar.
Ich finde es super, dass es mittlerweile getönte Trockenshampoos gibt. Denn nichts ist schlimmer, als wenn die Haare nach dem Verwenden einen Grauschleier haben. Dann kann man auch gleich die Haare waschen.

Wie dem auch sei, ich kaufe jetzt nur noch das getönte und habe die Möglichkeit bekommen ein Päckchen mit den 3 getönen Sorten an euch zu verlosen.



Gewinne ein Set von Batiste und natürlich eine Schoko-Weihnachtsmann




Was gibt es zu gewinnen?

Ein Set aus drei verschiedenen Trockenshampoos von Batiste (oben auf dem Bildern zu sehen) und ein Schoko-Weihnachtsmann



Was ihr tun müsst, um das Paket zu gewinnen?

- die Teilnahme-Bedingungen durchlesen und erfüllen
- ihr seid Leser meines Blogs (bitte schreibt mir wie und unter welchem Namen)
- schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post.

Meine Teilnahme-Bedingungen:

- teilnehmen könnt ihr am ab jetzt und habt 1 Woche Zeit, am 13. Dezember 2016 um 0:00 Uhr endet das Gewinnspiel.
- ihr müsst volljährig, also 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben (ich versende nur innerhalb Deutschlands)
- es ist nur ein Kommentar pro Person erlaubt. Mehrfach-Kommentare ignoriere ich.
- sobald ich ausgelost habe (und das wird recht zeitnah sein), werde ich euren Namen oder Nicknamen + Kommentar auf dem Blog veröffentlichen. Ihr müsst euch dann bei mir melden, damit ich weiß wohin der Gewinn gehen soll.
 
 

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe die batiste Trockenshampoos! Vielleicht habe ich ja Glück und mache gerne mit! :)

    LG,
    Cana (gfc)
    bloglovin: Cana D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Faye,
    Die batiste Shampoos habe ich noch nicht ausprobiert, man hört und liest aber viel gutes darüber.
    Schönen Nikolaustag dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße, nagelmacke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebes,
    da würde ich aber sher gern mitmachen, denn Batiste mag ich sehr gern. Speziell diese Trockenshampoos habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, die würden mich jedoch schon interessieren. Ich versuche mein Glück und danke dir ganz sehr für diese Möglichkeit. ♥ Ich folge dir als Elisabeth Amalie via GFC. :) Ich wünsche dir eine angenehme Woche. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte die Shampoos immer schon mal ausprobieren :)
    Ich folge per Mail (flashgirl_jasmin[at]web.de).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du gleich drei verschiedene Nuancen verlost :) Folge dir via GFC als Abbey Dawn.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Faye,

    mit den Trockenshampoos kann man wunderbar etwas Volumen in den Ansatz zaubern.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie ein Trockenshampoo benutz. Von Batiste habe ich viel positives gehört. Daher mache ich mit. Folge Dir über E-Mail Abo / Feedburner (Mailadresse: Vorname Sotiria).

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte insbesondere für den Schokoweihnachtsmann teilnehmen ;) :D.
    Gruß
    Elif (folge über GFC)

    AntwortenLöschen
  9. Die Trockenshampoos sind echt gut :)
    Ich benutze die sehr gerne, da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG
    Chris Tina (GFC)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag =)

    Oh wie toll, Trockenshampoos wollte ich schon immer sehr gern ausprobieren! :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Die Batiste Trockenshampoos sind toll!
    Ich möchte mein Glück versuchen...Lieben Dank dafür.

    Verfolge dich via GFC als (coenkserap),Bloglovin als (coenkserap)
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, du hattest was Schönes im Stiefel :)
    Das Cherry Blossom Trockenshampoo von Batiste hab ich schon ausprobiert und bin begeistert! :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Nikolaustag.
    Die Trockenshampoos benutzte ich auch sehr gerne.
    Ich folge via bloglovin als xjluuu.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch nie ein Trockenshampoo von Batiste ausprobiert. Ich würde mich sehr darüber freuen! :)
    GFC: Illy/scandaalicious_

    AntwortenLöschen
  15. Die Trockenshampoos von Batiste mag ich richtig gerne! Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Gewinnspiel! Ich mag die Batiste Trockenshampoos sehr gerne. Allen Teilnehmern viel Glück!

    AntwortenLöschen
  17. Mach das, is echt eine sehr süße LE =)
    Danke finde ich auch. Schön dass er dir auch gefallen würde.

    Das is aber ein braver Nikolaus wenn er sowas verlost =P
    Da ich Batiste schon habe, lasse ich anderen den Vortritt und wünsche viel Glück. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hat mir der Nikolaus wirklich tolle Sachen gebracht =) Och das is aber gemein von ihm xD
      Na ich hoffe mal mir passiert das nicht, ich finde es so toll, wobei ich ja sowieso ständig alles wechsel.
      Ich fand die Palette auch direkt hübsch und musste sie zum Verlosen bestellen :D Ja wirklich schade =P Lg

      Löschen
    2. Ohja das is wirklich eine mega coole Box =) Oh das is schade, bei uns is der Müller direkt ums Eck von der Arbeit und DM bei mir um die Ecke :D Lg

      Löschen
  18. Ich probiere auch mein Glück, da ich Batiste sehr mag.
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  19. Die Trockenshampoos von Batiste mag ich auch unheimlich gern. Vor allem das in Blond - mit den anderen Farben könnte ich jetzt nicht so viel anfangen. :D
    Ich bin aber aktuell gut ausgestattet, deswegen enthalte ich mich beim Gewinnspiel!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, wie beliebt diese Sprays mit der Zeit geworden sind. (Ich enthalte mich)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich versuche mein Glück und springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich ❤ Batiste, tolles Gewinnspiel liebe Faye.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Wochenende wünsche ich dir. Allen Teilnehmern viel Glück :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen (:

    Ich nutze täglich Trockenshampoo - das von Batiste hab ich jedoch noch nicht probiert. Daher versuche ich gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia (Bloglovin: kinderstimme)

    AntwortenLöschen
  25. Ui, ich liebe mein Trockenshampoo und nutze es wirklich oft!
    Das wäre ein toller Gewinn für mich ;)
    Ich folge dir auf bloglovin (So Viel).

    LG, Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment