Beautyjunkies Adventskalender 2016 - Das 5. Türchen

 




Gestern konntet ihr bei Sulfur and Cookies etwas tolles gewinnen.
Heute bin ich dann an der Reihe.




In meinem Türchen findet ihr folgenden Inhalt:


- die Urban Decay Naked Basics 2 Lidschattenpalette
- ein Schoko-Weihnachtsmann


Ihr wisst ja, wie gerne ich die Urban Decay Palette mag. Hier könnt ihr euch nochmal meine Review ansehen.



Was ihr tun müsst?

- die Teilnahme-Bedingungen durchlesen und erfüllen

- mir einen Kommentar schreiben. Und zwar möchte ich wissen, welcher euer liebster Weihnachtsfilm ist :-)






Meine Teilnahme-Bedingungen:

- teilnehmen könnt ihr am 05. Dezember 2016 ab 0 Uhr. Das Türchen schließt nach 24 Stunden. Kommentare, die danach reinkommen, berücksichtige ich nicht mehr.


- ihr müsst volljährig, also 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in  Europa haben (ich versende nur innerhalb Europas).

- Leser meines Blogs müsst ihr sein, schreibt mir doch kurz unter welchen Namen ihr mir wie folgt (wäre interessant zu wissen, denn nicht jeder folgt über GFC)

- es ist nur ein Kommentar pro Person erlaubt. Mehrfach-Kommentare ignoriere ich.

- sobald ich ausgelost habe (und das wird recht zeitnah sein), werde ich euren Namen oder Nicknamen + Kommentar auf dem Blog veröffentlichen. Ihr müsst euch dann bei mir melden, damit ich weiß wohin der Gewinn gehen soll.

- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
 
 
 
 
 
Auch ich habe ein Wörtchen für euch, dass ihr für das 24. Türchen unseres Adventskalenders benötigt.
 
 



Morgen geht es übrigens bei Glam & Shine weiter :-)




 

Kommentare:

  1. Hi
    das ist der Grinch.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Väterchen Frost"...

    Ich folge dir über feedly, da ich selbst kein GFC nutze.

    Hab noch einen schönen Wochenstart, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Zu Weihnachten muss ich immer Das letzte Einhorn gucken. Das mache ich schon seit kleinauf. Später ist Tatsächlich Liebe noch dazu gekommen :)
    Die zwei Filme müssen sein <3

    Ich folge via Bloglovin als Monika Janetta.

    AntwortenLöschen
  4. Urban Decay Produkte mag ich auch sehr sehr gerne, besitze diese Palette allerdings nicht :) würde mich super darüber freuen!

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist Kevin allein zuhaus oder auch in New York, die Klassiker schlechthin.

    Lg,
    Cana (gfc)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bescherung ist mein Favorit. Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und wünsche eine schöne Woche.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm ist Tatsächlich Liebe. Dabei geht mein Herzchen auf. ❤️
    Hab einen wunderbaren Start in die neue Woche.
    Herzliche Gruesse
    Aline

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Der gehört schon seit meiner Kindheit dazu und ohne fehlt was.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    mein liebster Weihnachtsfilm: das ist definitiv "Kevin allein zu Haus".
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    netzbaendsche (per GFC)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Faye,
    Von der Palette träume ich schon lange, da hast du ein tolles Türchen ausgesucht.
    Ich folge dir über bloglovin als nagelmacke.
    Mach weiter so mit deinem Blog, ich mag ihn sehr! Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir,
    Liebe Grüße, nagelmacke

    AntwortenLöschen
  10. Achja, meinen Lieblingsweihnachtsfilm hab ich vergessen zu schreiben: Nightmare before Christmas, ich liebe Tim Burton Filme!

    AntwortenLöschen
  11. Einen richtigen liebsten Weihnachtsfilm habe ich nicht, aber ich liebe das letzte Einhorn und der kommt, zum Glück, meist in der Weihnachtszeit (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Liebes,
    ich versuche gern mein Glück, denn der Gewinn ist unwiderstehlich. Ich besitze die Palette bereits aber bei mir sind einige Farben schon fast aufgebraucht, so oft verwende ich sie. Über Nachschub würde ich mich daher freuen. ♥ Mein liebster Weihnachtsfilm ist "The nigtmare before christmas". Den finde ich richtig schön und auch alle anderen Filme von Tim Burton schaue ich mir über Weihnachten gern an. Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie. Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    also ein richtiger Weihnachtsfilm fällt mir nicht ein. Aber es läuft ja immer "das letzte Einhorn" irgendwie gehört das zu Weihnachten dazu.
    Lustig finde ich auch, "Weihnachten mit den Griswold - Schöne Bescherung". Immer wieder zum lachen, was alles schief geht.

    Lieben Gruß

    Melli

    Ich folge dir per Insta:mellisswelt und Bloglovin: Melli3

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebes,
    ich könnte bei jedem Blogger schreiben, wie toll ich die Adventskalenderidee finde. Hab eine schöne Weihnachtszeit. Mein liebster Film ist der Grinch 😊

    AntwortenLöschen
  15. Der Grinch! Passt perfekt zu mir :D folge dir über GFC (sandri blushaholic) LG und eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebster Weihnachtsfilm, schwierig :) An manchen Tagen würde ich sagen "Kevin allein zuhaus" an anderen "Nightmare before Christmas".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen :)
    Ich folge über Facebook (Nicole Müller). Mit allerliebster Weihnachtsfilm ist: Eine schöne Bescherung! Ich lache mich jedes jahr aufs neue schlapp :D

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oooh ich wollte schon immer mal eine der Naked Paletten testen! Aber das ist mir dann doch ein bisschen teuer. Aber vielleicht habe ich ja hier Glück :)
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Santa Clause" mit Tim Allen <3

    Ich folge dir via Bloglovin als Marcelli.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    mein liebster Weihnachtsfilm ist das Wunder von Manhatten.

    Ich folge dir bei Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  20. Hi! Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Ist das Leben nicht schön?". Ich folge dir als Aleksa3110 bei bloglovin und wünsch Dir noch eine wunderschöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  21. Hach, das wäre ein Träumchen!

    Wie Millionen andere auch liebe ich Drei Nüsse für Achenbrödel :) Das ist ein Muss in der Vorweihnachtszeit!

    Ich folge Dir per Bloglovin unter meinem Namen Sabine Kettschau.

    Liebe Grüße und Danke für die schöne Verlosung

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel... läuft zum Baum schmücken, zum Wohnung schmücken und auch sonst nochmal ;-)

    LG
    Karen (bloglovin)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    da versuche ich doch gerne mein Glück. :-)
    Ich folge dir via E-Mail (elchhund@..)
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    mein liebster Weihnachtsfilm, das ist schwer. Aber irgendwie gehört 3 Haselnüsse für mich zu Weihnachten dazu. Ich folge dir via E-Mail (elchhund@..)
    Viele Grüße
    Elisabeth

    PS:Entschuldige den doppelten Eintrag, habe zu früh abgeschickt beim 1. Mal.

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist eine sehr schöne Palette. Ich möchte nicht mitmachen, weil ich ja selbst Teil dieses Adventskalenders bin. Ich wollte nur kurz Grüße da lassen.
    :)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, mein liebster FIlm ist Kevin allein Zuhaus. Schaue ich jedes Jahr :) Ich folge dir hier mit mit Roxana Brewja. Wünsche dir noch eine frohe Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieblings Weihnachtsfilm ist definitiv Kevin allein zuhaus! Sobald der im Fernseher läuft, bin ich absolut in Weihnachtsstimmung :) Es ist eigentlich sogar Tradition, dass wir uns zur Weihnachtszeit alle Teile anschauen müssen :D
    Ich folge dir auf GFC als ngochanhuong.

    Liebe Grüße,
    Han

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Also Santa Clause 1+2+3 könnte ich jedes Jahr zu Weihnachten ansehen :D und seit letztes Jahr natürlich die Eiskönigin ;) ich folge dir auf Instagram als Niki900623

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Faye,
    einen tollen Gewinn hast du da für uns parat! Ich selbst habe die Naked Smokey Palette und bin auch super zufrieden damit. Die Farben der Basic wären allerdings natürlich viel eher für den Alltag geeignet :D
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist ganz eindeutig Schöne Bescherung, den muss ich immer über die Feiertage gucken! Ich folge dir per GFC als iloveBT.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Kevin allein zuhause immer wieder toll :) Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663):
    LG Lea
    puffel1@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein herrliches Türchen! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich Liebe".
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  33. Mein liebster Weihnachtsfilm ist Kevin allein zu Haus :) Ich folge dir via Bloglovin (leav). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Sehr gerne sehen ich mir den Film eine schöne Bescherung an. Ich folge Dir per Email (Feed Burner unter meiner Mail Adresse (Vorname Sotiria)

    LG

    Sotiria

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschöner Gewinn ist das! Die Frage ist wirklich schwierig (ich schau nämlich fast kein Fernsehen)^^ Ich hoffe eine Serie geht auch, da finde ich nämlich Weihnachtsmann & Co. KG ziemlich cool!

    Liebste Grüße,

    Moni (folge dir über Bloglovin unter dem Namen Monika Kellner)

    pink3peonies@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Is auch echt eine interessante Box =) Ich habe auch nur durch Zufall von ihr in einer Facebook-Gruppe erfahren und sofort bestellt :D
    Ja da kann ich jetzt echt so einiges testen.
    Dankeschön =) Haha kannst ihn ja irgendwann mal einführen :D Ohja ich liebe den ganzen "Promi-Scheiß", freue mich auch schon wieder mega aufs Dschungel Camp, is immer eins meiner Highlights :D

    Ein schönes Türchen hast du da, eine Naked möchte ich mir auch irgendwann mal zulegen <3
    Leider darf ich ja nicht mitmachen, aber ich wünsche allen anderen viel Glück. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender is wirklich top, fand ihn letztes Jahr schon so mega =) Kenne ich zu gut, hätte auch noch gerne ein paar andere Kalender *lach*. Lg

      Löschen
  37. "Versprochen ist versprochen!" Das ist für mich meine Kindheit. Und früher lief zur Weihnachtszeit immer "das zehnte Königreich" das habe ich auch geliebt.
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey du! :)
    Das Hauptthema ist zwar nicht Weihnachten, aber es spielt in der Weihnachtszeit: Liebe braucht keine Ferien! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

    Liebe Grüße (folge dir bei Bloglovin: laureenbu)

    🎄🎅

    AntwortenLöschen
  39. Ein tolles Gewinn, eine UD Palette steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste!
    Mein Lieblings Weihnachtsfilm ist "Schöne Bescherung"
    Folge dir auf Bloglovin (Blue Ivy)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hey liebe Faye,
    ich enthalte mich brav und überlasse Deinen anderen Lesern die Chance. Ich besitze noch keine Urban Decay Palette und schminke meist mit Duo oder Quattro-Lidschatten.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Was ein toller Gewinn <3 Ich liebe die Paletten von Urban Decay, wenn die nur nicht immer so teuer wären :(
    Ich folge Dir bei Bloglovin und GFC als Bianca Christoph

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist und bleibt Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, den kann ich immer und immer wieder schauen :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich liebe den Film "Der kleine Lord" ♥

    Folge bei Bloglovin' als Sunny.
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  43. Mein Lieblingsfilm ist Kevin allein zuhause :)
    Ich folge dir via GFC als schwefelhoelzchen

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Mein liebster Weihnachtsfilm ist der Grinch. Andere Weihnachtsfilme mag ich eher nicht.
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  45. mein liebster weihnachtsfilm ist drei haselnüsse für aschenbrödel..damals als kind mit mutti immer gerne angesehen und auch heut noch so :D

    folge über gfc: julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Oooh, das wäre ja ein Traum, habe noch nie Urban Decay Lidschatten ausprobiert - halt stopp nein, EIN Pigment hatte ich mal, das war der Hammer.
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist Tatsächlich Liebe.
    Gruß,
    Elif (folge über GFC)

    AntwortenLöschen
  47. Mein liebster Weihnachtsfilm ist Drei Haselnüsse für Aschenbrödel <3
    Ich folge dir bei Bloglovin als Helga (helgab).

    LG Helga
    shahee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe keinen Lieblings-Weihnachtsfilm, obwohl ... Stirb langsam kommt auch immer an Weihnachten, oder? ^^
    Ich mache allerdings nicht beim Gewinnspiel mit, bin ja auch beim Kalender dabei.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  49. mein lieblingsfilm ist kevin allein zu haus!
    folge über gfc: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  50. Um diese Paletten schwebt ja ein richtiger Hype. Ich bin ebenfalls infiziert. folge die über GfC

    AntwortenLöschen
  51. Mein liebster Weihnachtsfilm ist ganz klassisch "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"! Vor 2 Jahren hat mir mein Freund sogar Karten für eine Kinovorstellung geschenkt. Das war das Highlight des gesamten Jahres :D
    Ich folge dir auf bloglovin!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Faye,

    mein allerliebster Weihnachtsfilm ist "Kevin allein zu Haus" - der ist ein Muss in jedem Jahr! (: Aber es gibt sooooo viele tolle Weihnachtsfilme.

    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Julia

    (Ich folge dir neben Google auch bei Bloglovin mit meinem Nutzernamen kinderstimme)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist Drei Nüsse für Aschenbrödel. Ja, er hängt mir noch nicht zum Hals raus. :D Wobei ich mich auch jedes Jahr auf ''Weihnachten bei Hoppenstedts'' freue.

    Lg, Dana

    AntwortenLöschen
  54. Hallo:-)

    Mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm ist "Verrückte Weihnachten", ich gucke ihn jeden Dezember mindestens zwei Mal.
    Über den Gewinn würde ich mich total freuen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Kevin allein in New York"

    Ich folge via Bloglovin (Ricarda)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. A christmas carol

    Sabrina Paci (facebook)

    AntwortenLöschen
  57. Huhu :)
    Du hast aber einen tollen Blog! Bin erst heute über den Adventskalender auf Dich aufmerksam geworden und freue mich schon auf die vielen interessanten Beiträge, die ich mir nun durchlesen kann! Ich folge Dir nun über Bloglovin und Instagram als Dabascha und nehme natürlich auch sehr gerne an der traumhaften Verlosung teil.

    Über die letzten Jahrzehnte hinweg hat sich bei mir wohl "Kevin – Allein zu Haus" zum ultimativen, liebsten Weihnachtsfilm entwickelt. Immer wenn ich ihn schaue, kommt die Weihnachtslaune erst so richtig wieder. Wird also langsam wieder Zeit. :)

    LG
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  58. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist mein Lieblingsweihnachtsfilm. Ich folge auf GFC und bloglovin als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  59. Was für eine schöne Verlosung! Allen Teilnehmern viel Glück!

    AntwortenLöschen
  60. Wow so eine Palette wäre echt super toll :-) Ich schminke mich total gerne und die Farben sind echt schön :)

    Ich folge die als MaylinsTestblog über GFC :)

    Liebe Grüße
    maylin

    AntwortenLöschen
  61. Oha, das ist ja ein Mega-Gewinn!
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist und bleibt "Cool Runnings". Nicht so typisch, ich weiß, aber wir haben den früher immer mit der ganzen Familie geschaut und ich finde das heute noch total faszinierend, dass es diese Mannschaft wirklich gab :)
    Ich folge dir über Bloglovin als DonRosa und würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hey ich schaue jedes Jahr ´Kevin allein zuhaus´ :)
    folge dir bei GFC und bloglovin (tomkew)
    lg

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen,
    was für ein toller Gewinn... so eine Palette wollte ich schon länger! Da muss ich doch glatt mal mein Glück probieren. Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist Kevin allein zu Haus! Läuft einfach jedes Jahr! :-)
    Folge dir bei GFC als Bloody.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  64. Cool, die Naked Basics 2 habe ich noch gar nicht, die erste Basics ist ja schon ein ziemlicher Knaller!
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist Kevin allein zuhaus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Schöne und das Biest. Weihnachtszauber.

    Folge über fb als Anna Maria.

    kisu_sama@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Ein tolles Türchen,lieben Dank dafür!

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel",den ich mir immer und immer wieder gerne anschaue...

    Verfolge dich via GFC als (coenkserap),Bloglovin als (coenkserap)

    Lg

    AntwortenLöschen
  67. Oh, wooow! Was für ein toller Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück. :)

    Ich habe eigentlich gar keinen liebsten Weihnachtsfilm .. vielleicht "Kevin alleine Zuhause. :)

    GFC: Anna 1303

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  68. Hallo =)

    Tatsächlich Liebe ist einfach so ein toller Film!!! :D Und die Palette OH MY GOD!

    LG Kati
    Ps: folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin

    AntwortenLöschen
  69. Mein Lieblingsfilm ist "A Christmas Carol" mit Patrick Steward als Scrooge.

    GFC: Birgit

    AntwortenLöschen
  70. Der Grinch. Der Gedanke an Weihnachten wird da so schön entwickelt und rüber gebracht :)
    Toller Gewinn denn Du da ausgewählt hast :)


    Ich folge über GFC unter Kristin H

    Liebe Grüße :)

    (bettyboopuh(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Meiner ist Kevin Allein Zu haus!

    AntwortenLöschen
  72. Meine liebsten Weihnachtsfilme sind "Santa Claus" und "Eine schöne Bescherung".

    Ich folge dir bei GFC unter Pummi B.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  73. Hallo =)
    Die Klassiker wie "Kevin allein zu Haus" oder "schöne Bescherung" gehen einfach immer...
    Ein wundervoller Gewinn übrigens, über den ich mich wahnsinnig sehr freuen würde!
    Wünsch dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  74. Hi 😀
    Die urban decay Paletten finde ich schon ne weile klasse,aaaber sind etwas teuer.. Nu, vielleicht hab ich hier Glück, wäre der Hammer!
    Ich folge dir via bloglovin als Aline Murphy
    Und mein liebster weihnachtsfilm ist "die Hüter des lichts" die den kindlichen glauben bewahren, sehr schön (n, nicht nur Kinder dürfen sowas toll finden😁)

    Glg Aline Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und meine email Adresse ist Murphybabe@web.de

      Löschen
  75. Ich schaue ja super gern "Das letzte Einhorn" jetzt nicht richtig ein Weihnachtsfilm, aber er kommt einfach immer an Weihnachten und damit verbinde ich das :)
    Ich folge bei GFC unter diesem Namen (kommentar) und bei Bloglovin Jasmin H (jasminh3) ich hab bis heute noch nicht herausgefunden, welchen Namen ich angeben muß. ;)
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  76. Guten Abend,
    mein allerliebster Weihnachtsfilm ist definitiv Kevin allein in New York!
    (manku33@aol.com)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist Der Weihnachtshase sowie der Film Drei Nüsse für Aschenbrödel! Die beiden Filme müssen an Weihnachten bzw in der Vorweihnachtszeit immer laufen!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Guten Abend,

    die Urban Decay Palette ist ein Traum !

    So eine habe ich mir schon immer gewünscht :)

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York "

    Übr den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen <3

    Ich folge als Janine-Sascha Kaiser.


    Liebe Grüße 📩 aus Hildesheim und einen schöne 2. Adventswoche ! 🎅.

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  79. ach wie schade, dass ich zu spät dran bin! Die Palette ist wirklich toll und steht tatsächlich auf meiner Weihnachtswunschliste! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  80. Wow die Basics 2 ist mein absoluter Liebling <3

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment