Too Faced - Bon Bons Lidschatten Palette





Ich möchte euch heute ein besonderes Schätzchen aus meiner Sammlung vorstellen. Ihr habt sie vielleicht schon in einem meiner Schminkkörbchen Reloaded Posts gesehen. Jetzt möchte ich sie euch noch näher vorstellen.
 Ich habe diese Palette angeschmachtet, seit es sie auf dem Markt gibt, aber konnte mich nie so richtig durchringen, sie zu kaufen. Es scheiterte 1. daran, dass ich sie nicht um Ausland kaufen wollte und 2. der Preis.
Im Sommer ergab sie die Gelegenheit, und so habe ich sie mir endlich gekauft.




Too Faced - Chocolate Bon Bons Lidschattenpalette

Meine erste Chocolate Palette von Too Faced :-)




Verpackung

Schon die Umverpackung ist optisch ein Highlight und gefällt mir echt gut.






Die eigentliche Verpackung der Lidschatten ist richtig kischtig rosa mit Herzen. Ja, man könnte meinen, hier ist Kinderschminke verpackt, haha. Aber ich steh total auf solche Sachen, weswegen ich sofort angesprochen war, als die ersten Bilder der Palette auftauchten.




Als ich die Metalldose das erste mal in den Händen hielt und auch das erste mal öffnete, war ich doch positiv überrascht. Denn die Palette fühlt sich keineswegs billig an oder ist so fest zu, dass man sie mit einem Ruck öffnen muss.
Wenn ihr die Naked 2 oder 3 habt, wisst ihr was ich meine. Da ist der Verschluss irgendwie nicht so schön gelöst. Natürlich hat es auch Vorteile, wenn eine Palette fest zu ist. Auf Reisen z.B., aber da ich eher nicht mit so einer teuren Palette auf Reisen gehen würde, brauch ich mir da auch keine Gedanken machen.

Hier ist in der Palette ein Magnet eingebaut und die Palette öffnet und schließt sich irgendwie sanfter.

Im Deckel ist ein hübscher kleiner Spiegel. Ich gebe zu, ich nutze Spiegel im Deckel eher selten, aber hübsch anzusehen ist es auf jeden Fall.




Die Lidschatten

Was ein auch entgegenkommt, wenn man die Palette öffnet, ist ein süßlicher Schokoladen Duft. Der Duft ist ganz angenehm, daher stört es mich nicht. Ganz im Gegenteil.

Die meisten Pfännchen der Lidschatten sind in Herzform, was ich wirklich niedlich finde.
Zwei Lidschatten sind in anderer Form mit mehr Inhalt.
Insgesamt sind 16 Lidschatten in verschiedenen Texturen enthalten, matt, schimmernd und teilweise sogar mit kleinen Glitterpartikeln.
Anders als man, aufgrund der Optik, annehmen würde, ist die Palette nicht nur in Pink- oder Rosatönen. Es sind auch viele hübsche Nudetöne enthalten über die ich mich sehr freue.














Viele viele Swatches

Die Swatches haben mich schon mal positiv überrascht. Die Farben haben eine gute Pigmentierung, ohne zu sehr zu krümeln. Vor allem auch die matten Lidschatten. Sehr schön :-)





die erste Reihe von oben nach unten






2. und 3. Reihe von oben nach unten, der große zuerst









Reihe 4 von oben nach unten




5. und 6. Reihe von oben nach unten, den großen zuletzt

Kommentare:

  1. Oh ja, ich schmachte diese Palette auch schon eine Weile an. Sie ist einfach nur wunderschön. :) Die Farben sind richtig toll, außer einer gefallen sie mir alle. :) Und natürlich die Optik, die ist wirklich fantastisch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich so hübsch.
      Sie darf auch im Regal am Schminktisch 'wohnen' und nicht in einer Schublade :-)

      Löschen
  2. Schöne Palette. Ich hoffe ja immer noch auf die Peach Palette. Soll ja im Dezember noch mal raus gebracht werden.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Die hat mich nicht so gereizt. Ich werde aber sicher den (das?) Dupe von MUR kaufen :-D

      Löschen
  3. Ohja wirklich ein cooler Test =)
    Genau so kann man es sich vorstellen, durch die Inhaltsstoffe erwärmen sich dann die Füße sobald man sie eingecremt hat.
    Der Duschschaum is auch echt super, mochte schon das Bad so und der Schaum is auch ein Traum <3
    Nivea is einfach pure Kindheit irgendwie, muss man einfach mögen :D Ich habe zwischen der hier und der dunkelblauen Version geschwankt, beide fand ich toll. Oh das is doof =(
    Ja sowas wie Hussel, nur eben extra für Schokolade aus dem Ausland =) Da muss man einfach reingehen :D

    Oh die Lidschatten-Palette sieht ja richtig süß aus =) Ich bin eh so ein Verpackungs- & Design-Opfer und kaufe Sachen einfach nur weil sie hübsch aussehen :D Daher wäre diese hier auch super für meine Sammlung.
    Aber auch so sehen die Farben super aus, vor allem die Braun-Töne =) Braun geht einfach immer. Aber auch Pink & Rosa sind chic =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch total das Verpackungsopfer :-D Aber bisher habe ich es zum Glück geschafft, Produkte nicht nur wegen ihrem Äußeren zu kaufen, sondern auch zu schauen, ob mir der Inhalt gefällt.

      Löschen
  4. Uii, die Lidschattenpalette sieht echt toll aus und die Pigmentierung kann sich auch sehen lassen. :) Mir gefallen die braunen Töne am besten. Von Too Faced besitze ich bisher noch nichts. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch nie soviel von Too Faced, denn die Sachen sind ja doch etwas teurer und dazu noch hier nicht einfach zu bekommen.

      Löschen
  5. Was für tolle Farben. Vor allem Dark Truffle hat es mir gerade angetan. Einfach perfekt für den Herbst. Über das Design brauchen wir ja erst gar nicht reden...das ist wirklich Zucker <3

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dark Truffle ist echt eine schöne Farbe, da hast du recht. Ich mag solche Farben generell sehr gerne.

      Löschen
  6. Ich finde die Palette so unglaublich schön. Schmachte sie schon so lange an, habe sie bisher habe noch nicht geholt. Nach deinen Bildern bin ich jetzt wieder am überlegen, ob ich sie holen soll
    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du würdest es sicher nicht bereuen, wenn du sie die auch zulegst ;-) So eine schöne Palette.

      Löschen
  7. Hey Faye,
    die rosa Box mit Herzen sieht hübsch und mädchenhaft aus. Ich kenne die Marke noch gar nicht. Auch die Namen der Farbnuancen sind süß gewählt. Man hat tolle Kombi-Möglichkeiten, toll.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dich unbedingt mal umsehen, denn die haben viele süße Produkte. Leider aber nicht gerade günstig.
      Ich finde die Mischung der Farben auch richtig gut. Nicht zu knallig und nicht zu nude.

      Löschen
  8. Die sieht so unglaublich niedlich aus, richtig herzig :D Die würde sich auch super als Geschenk zu Weihnachten machen. Danke für den tollen Post.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du recht, das ist ein tolles Geschenk.

      Löschen
  9. Da bekommt man ja Lust auf Schokolade :)
    Mir gefallen Earl Gray und Dark Truffle am besten.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte ja so gerne die ganz normale (erste) Chocolate Bar Palette haben, aber an die kommt man ja leider nicht so leicht dran und ins Ausland komme ich auch nicht wirklich :/ Was willste machen :D
    Aber die Farben dieser Palette sehen auch echt schön aus, muss ich ja gestehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment