MAC Nutcracker Sweet Limited Edition - Magic Dust Powder 'Sweet Vision'

Einen kurzen Überblick über die MAC Holiday Limited Edition habe ich hier bereits gegeben. Da die Sachen aber so hübsch sind, möchte ich sie euch genauer in seperaten Posts zeigen.




Magic Dust Powder 'Sweet Vision'

Anfangen möchte ich heute mit diesem hübschen Puder :-)


Verpackung

Die Pappschachtel gefällt mir sehr gut, daher muss ich sie euch auch zeigen.
Lila-pink, wie die Verpackung selber. Und Sterne all-over mag ich eh sehr gerne.



 Die Plastikschatulle selber ist aus festem Plastik. Der Deckel in pink, der Boden in lila und das wo das Pfännchen drinsitzt ist golden.



Magic Dust Powder? Wasn das schon wieder? Sieht aus wie ein Blush!

MAC sagt:
'MAC präsentiert den Magic Dust Powder in der Holiday-Kollektion im limitierten Packaging! Ein transparenter, ultrafeiner, perlmuttartig Licht einfangender Puder für Gesicht, Hals und Dekolleté: Die weiche und cremige Textur fühlt sich außerordentlich luxuriös an und ist trotzdem leicht. Magic Dust Powder lässt sich einfach auftragen und verleiht Ihrem Teint einen dezenten Glow. Die leichte Formel komplementiert alle Hautfarben in zwei universellen Pink- und Pfirsich-Tönen.' 


Ich kann allen Punkten soweit zustimmen, außer, dass es definitiv nicht transparent ist! Ich hab zwar eine helle Haut, aber daran kann es nicht liegen.
Ich sehe auf jeden Fall einen wunderschönen, sehr gut pigmentierten peachfarbenen Blush, der golden schimmert.

















Swatches

Seht ihr wie transparent das Püderchen ist? Haha, ja, gar nicht. Naja egal. Da ich von Anfang an anhand Swatches meine Wunschliste erstellt habe und nicht anhand der Beschreibung, ist mir das auch egal.

Die Swatches haben mich sofort überzeugt, eine tolle Farbe. 
Das Puder ist weich und mir war sofort klar, da muss man mit dem Pinsel aufpassen.







Der 'Blush' in Action

Ich habe ihn natürlich nicht ganz so krass aufgetragen, wie er bei den Swatches aussieht. Hinzukommt, dass meine Kamera den Blush etwas abgeschwächt zeigt.

Auf jeden Fall lässt er sich gut auftragen. Ich habe einen etwas weicheren Pinsel verwendet und die Farbe an der Dose etwas abgeklopft. So hat man nicht gleich einen krassen Balken im Gesicht.
Ja, etwas krümelig ist der Blush, aber das lässt sich, wie gesagt, mit Abklopfen gut in den Griff bekommen.

Der Schimmer ist zwar gut zu sehen, aber definitiv nicht Zuviel. Bin ja nicht so der mega Schimmer-Fan :-D




1 Kommentar:

  1. Ich finde ihn richtig toll und mag den Schimmer. Er sieht sowohl dezent als auch geschichtet sehr schön aus. *-* Die Farbe ist einfach klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment