MAC Nutcracker Sweet Holiday Limited Edition 2016 - meine Ausbeute

Ich hatte euch ja bereits im Post zur Essence Weihnachts-LE erzählt, dass ich total auf Holiday-LEs stehe und da gerne zuschlage.
So geschehen auch bei der diesjährigen MAC Holiday Kollektion. Da habe ich auch ein bisschen zugeschlagen. Und da ich ein kleines Verpackungsopfer bin, pink und lila genau meine Farben sind, ist es sogar mehr geworden als geplant.



MAC Nutcracker Sweet Limited Edition - meine Ausbeute

Hier seht ihr alle Produkte, die ich aus der LE gekauft habe.
Ich möchte euch heute nur einen kurzen Überblick geben und erst in den nächsten Tagen einen Look mit den Produkten und eine nähere Vorstellung.





Nutcracker Sweet Smoky Eye Compact

In der LE sind jedes Jahr wieder Lidschattenpaletten dabei, hübsch gestaltet, dass man sich schnell zum Kauf verleiten lässt *hust*








Nutcracker Sweet Nude Lipstick Kit 

Diese Sets mit kleinen Produkten gibt es ja jedes Jahr. Und sie sind meist total niedlich verpackt. So auch diesmal. Ich habe mich da für ein Lippenstift-Set in nude entschieden.












Matte Lipstick 'So good for you'

Dieser Lippenstift ist so ein typischer Weihnachts-Lippenstift. Rot halt :-) Und er ist matt.







Magic Dust Powder 'Sweet Vision'

Magic Dust Powder, man muss immer neue Namen für Blushes erfinden, hmm? Für mich ist es auf jeden Fall ein Blush. 
Schon als ich die ersten Bilder sah, war mir klar, ich muss diese Farbe haben. Die Verpackung, die Prägung und der Blush selber, sehr schön.









 Magic Dust Eye Shadow 'Pretty Danity' und 'Forward March'

Bei den Lidschatten fiel mir die Wahl nicht ganz so leicht, zwei andere hätte ich gern auch noch ausgewählt, aber bei dem Preis muss man schon überlegen, ob es tatsächlich 4 sein müssen.








Wie findet ihr die LE? Habt ihr auch was gekauft?

Kommentare:

  1. Das sind ja so schöne Produkte. Am tollste finde ich die Lippenstifte. Die Lidschatten haben es mir irgendwie nicht ganz so angetan aber die Lippenstifte sind wunderhübsch. Ganz tolle Farben. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Den goldenen Lidschatten hab ich auch. Der ist so schön und was für den Alltag. Die Verpackung ist natürlich auch wieder ein Traum.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment