Catrice - Victorian Poetry Limited Edition - meine Ausbeute




Die Vorgänger-LE von Catrice habe ich ausgelassen. Ich weiß nicht mal mehr den genauen Namen. Sie war jedenfalls in Holzoptik, nicht meins. 
Dafür habe ich jetzt bei Catrice zugeschlagen. Dass das passieren wird, war mir schon beim Durchsehen der Pressemitteilung klar ;-)



Catrice - Victorian Poetry - Limited Edition

Ja, um diese ganz neue LE von Catrice soll es nun gehen.
Ich zeige euch heute nur kurz meine Ausbeute und Swatches. Noch ohne große Meinung, denn die habe ich noch nicht.
Es kommt leider auf meinen Bildern nicht so toll rüber, aber die Produkte sind alle im wunderschönen rosé-gold.


Catrice sagt:
'Simple Opulence. Prachtvolle Verzierungen und detailreiche Stuck-Ornamente sind bezeichnend für das prunkvolle, viktorianische Zeitalter. Die Limited Edition „Victorian Poetry“ by CATRICE weckt von November 2016 bis Januar 2017 die Sehnsucht nach dem Glanz dieser vergangenen Epoche. Viele Modedesigner inszenieren die luxuriöse Eleganz mit schmal geschnittenen, rüschenbesetzten Stehkragen-Kleidern neu und kombinieren dazu moderne, leicht transparente Stoffe. Diese Kollektionen dienten als Inspiration für die Limited Edition, die von sanftem Apricot, warmen Nude- und Grautönen, Flieder- sowie Beerentönen dominiert wird. Plain Magnificence'





Eye Shadow Palette '01 NostalCHIC'

Eine echt hübsche Lidschattenpalette ist in dieser LE. 
Die Farben haben mich sofort angeprochen. Es sind matte und schimmernde Farben enthalten.












Highlighting Pebbles '01 Queen Victoria is amused'

Nachdem ich die Highlighter-Perlen aus der letzten Essence LE nicht bekommen habe, wollte ich gern diese haben.  Wobei mir hier auch die Farben viel besser gefallen.











Ein kleines Täschchen

Kleine Taschen findet man ja öfter in den LEs von Essence oder Catrice. Ich nehme sie eher selten mit, weil ich keine Verwendung habe und sie dann doch meistens bei meinen Kindern landen, haha.
Aber diese hier fand ich zu süß und die bleibt bei mir ;-)
 



Matt Powder Liner '01 AristoMATTic'

Ich habe bereits zwei Augenbrauen-Stifte in dieser Form und finde sie echt klasse. Jetzt war ich neugierig, ob diese Art Produkt auch als Eyeliner funktioniert.
 








Lipstick Satin matt Lip Colour '01 Berry British' 

Ein dunkelroter matter Lippenstift, voll im Trend und spricht mich an :-) Also durfte er mit.











Satin matt nail Lacquer '02 Poetic Pink' (links) und '01 Berry British'

Als ich die Nagellacke zuerst sah, dachte ich, dass sind Nagellacke, die man sich auch an den Weihnachtsbaum hängen kann. Aber nein, sie sind als Geschenkanhänger verwendbar.
Insgesamt gibt es 5 verschiedene Lacke. Die 3 hellen Töne haben mich nicht angesprochen. Die beiden rot-pink Töne dafür umso mehr.
 





Wie findet ihr diese LE? Habt ihr sie schon gefunden?

Kommentare:

  1. Wow, du hast dir echt schöne Produkte mitgenommen! Ich habe die Catrice LE noch nicht im Laden entdeckt. Mal schauen, ob bei mir etwas im Körbchen landen wird. Auf jeden Fall gefällt mir die Farbe des Lippenstifts ganz gut. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war die LE auch gerade erst frisch aufgebaut.
      Ich habe drauf gelauert, muss ich sagen.

      Löschen
  2. Das ist eine wirklich sehr gelunge LE. Ich mag die Farben sehr und werde mir wohl noch bisschen was zulegen. Irgendwie sprechen mich nämlich gerade alle Produkte an. :D Außerdem finde ich die Pigmentierung aller Farben richtig hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt mal wieder eine wunderschöne LE genau nach meinem Geschmack.

      Löschen
  3. Schade, dass du keine Tragebilder gezeigt hast. Die Verpackungen sind mal mega schön aber die Farben sind irgendwie nicht so meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen auf jeden Fall noch. Hatte ja vorgestern noch gar nichts verwerndet.

      Löschen
  4. Ja ein richtiger Kranz is es nicht, heißt aber trotzdem so :D Dankeschön =) Genau deswegen wollte ich so einen, mal was anderes als immer nur die grünen Tannenzweige mit roten Kerzen =)

    Die LE habe ich noch gar nicht im Laden entdeckt, aber die Sachen sehen auf jeden Fall alle sehr hübsch aus =) Vor allem der Lippenstift und die Lacke gefallen mir super gut, wenn ich sie mal sehe schaue ich sie mir näher an :D Lg

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja wirklich tolle Sachen mitgenommen :-) Vor der Palette stand ich neulich auch erst noch, aber ich habe einfach schon zu viele.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment