[Ankündigung] Der Beautyjunkies Adventskalender 2016

Und schon sind wir wieder am Ende des Jahres angekommen und der Dezember steht vor der Tür.

Wie auch im letzten Jahr habe ich mich mit einigen Bloggerinnen zusammengetan und einen Adventskalender für Euch mit vielen schönen Überraschungen auf die Beine gestellt. Ihr findet also vom 01. bis zum 23. Dezember auf allen Blogs einen tollen Gewinn. Diese Türchen sind dann 24 Stunden geöffnet. Und am 24. Dezember etwas besonderes - lasst euch überraschen.





Welche Blogs teilnehmen, erfahrt Ihr, wenn ihr auf die Türchen im Adventskalender weiter unten klickt. Auf unserer Facebook Seite findet ihr auch jeden Tag das jeweilige Türchen, damit ihr keines verpasst :-) 


Kleiner Hinweis :-)
Um an unseren letzten Türchen am 24.12. teilnehmen zu können, braucht ihr einen Lösungssatz. Diesen Lösungssatz setzt sich aus Wörtern zusammen, die ihr auf den teilnehmenden Blogs in deren Türchen findet. Die Wörter müsst ihr dann nur noch in die richtige Reihenfolge bringen.

Die Grafik ist anklickbar und so findet ihr dann schnell die jeweiligen Blogs wieder.



24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 24









5.    -ICH -
24. –––– ALLE –––––

Kommentare:

  1. Ahh, ich freue mich drauf. ♥ Bei mir startet auch bald ein Gewinnspiel. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön :-)
      Da bin ich ja mal gespannt.
      Mein Plan war zuerst, dass ich zu jedem Advent auch noch etwas verlose. Aber wenn ich so überlege, wieviele Adventskalender es geben wird... Ich glaube, dann mache ich lieber zu einem anderen Anlass ein Gewinnspiel.

      LG
      Faye

      Löschen
  2. Es is einfach schwer bei Ikea zu widerstehen :D Aber gut, ich hab jetzt schon länger nichts mehr dort gekauft, daher geht es klar *lach*.
    Der Preis für die PS4 is echt top =) Ja ich wollte sie mir auch schon mal im Laufe des Jahres kaufen, bin froh dass ich gewartet habe :D

    Unser schöner Adventskalender, ich freue mich auch schon total und bin gespannt was alle so verlosen =) Hab meinen Gewinn schon vor einiger Zeit besorgt und überlege noch was Kleines dazuzulegen :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon. Habe auch ein tolles Teil besorgt, wie ich finde. Bin auch am überlegen, ob ich noch was dazupacke. Mal sehen ;-)

      LG
      Faye

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment