Aktuelle Favoriten 11/2016

Irgendwann hatte ich mir mal vorgenommen, dass ich jeden Monat einen Post zum Thema 'Favoriten' schreibe. Das ist schon eine ganze Weile her. Seitdem habe ich eher zwischendurch mal Favoriten gezeigt. Nicht regelmäßig, immer mal dann, wenn es mir eingefallen ist.



Aktuelle Favoriten

Das sind jetzt natürlich jetzt viele Sachen, die ich euch zeige. Aber das sind wirklich die Sachen, die mir in den letzten Wochen oder sogar Monaten aufgefallen sind.
Ich hatte erst überlegt einige Sachen rauszulassen wie z.B. Foundation und Concealer. Aber das sind halt schon lange meine Favoriten, also mussten sie mit in diesen Post. 



Augenprodukte

Ja, ich muss sagen, dass ich mehr so der Palettenliebhaber bin. Die kommen tatsächlich öfter zum Einsatz als meine ganzen Monolidschatten. Mir gefällt es einfach, dass man da (meist) alles zusammen hat, was man für ein komplettes AMU braucht.


Zoeva Rose Golden Lidschattenpalette
Wenn ich an meine ganz alten Zoeva-Paletten denke, dann ist das kein Vergleich zu den Paletten, die man heute bei Zoeva kaufen kann.
Ich bin total begeistert von dieser Palette. Die Farben sind toll, die Qualität der Lidschatten stimmt, einfach klasse. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde mir demnächst sicher noch die ein oder andere kaufen.

Urban Decay Naked Basics 2
Meine absolute Lieblingspalette. Sie scheint zwar nicht so besonders auszusehen, aber man kann tolle matte AMUs mit ihr schminken. Und das ist es auch, was mir so gut gefällt. Die Lidschatten sind matt, haben aber trotzdem eine tolle Pigmentierung. Es lassen sich natürliche, aber auch schöne Smokey AMUs schminken. Sehr schön :-) *Review*

Essence eyeshadow palette '01 north pole express delivery'
Diese Palette habe ich noch nicht so lange. Sie ist ja auch erst vor gut einem Monat erschienen.
Mir hat sie aber so gut gefallen, dass ich sie zu meinen Favoriten gepackt habe :-)*Review*

Freedom Makeup Duo Brow Powder 'Ash Brown'
Meine Augenbrauen sind meine Schwachstelle... naja, trotzdem möchte ich da ein gutes Produkt verwenden. Daher habe ich vor vielen Monaten diverse Produkte ausprobiert. Gel, Stifte, Puder, Mascaras... Am besten gefiel mir dieses Duo-Puder. Mit dem Pinsel komme ich soweit am besten zurecht.
Weiter unten werdet ihr noch ein anderes schönes Produkt für die Augenbrauen sehen (habe es bei diesem Bild vergessen), was ich auch sehr gut finde.

Maybelline Geleyeliner 'Black'
Dieser Gelliner ist nicht nur ein aktueller Favorit, sondern schon ganz langer DER schwarze Eyeliner für mich. Seit Jahren nutze ich nur noch diesen (kurze Ausflüge zu anderen Eyelinern sind gescheitert, haha) und habe schon 2-3 Töpfchen davon geleert.

Rival de Loop Young Lidschattenbase
Das ist seit Jahren meine liebste Lidschattenbase und ich hoffe sie bleibt noch lange im Sortiment. Ein Döschen habe ich immer in Reserve. Mehr trau ich mich nicht, weil so cremige Texturen ja nun nicht ewig halten.

Essence The False Lashes Mascara Extreme Volume & Curl 
Diese Mascara habe ich erst vor einiger Zeit entdeckt und sie ist richtig toll. Sie macht wirklich einen False Lash Effekt. Naja fast, falsche Wimpern würden noch krasser aussehen.




Ein Haufen Swatches :-D

























(v.l.n.r. Essence Augenbrauen-Puder, Freedom Makeup Augenbrauen-Puder und Maybelline Geleyeliner)


Teintprodukte

Ich habe in den letzten Monaten einige Foundations aus der Drogerie ausprobiert, weil ich auf der Suche nach etwas Neuem war. Habe auch eine sehr gute gefunden.
Genauso habe ich in der letzten Zeit einiges an Konturpudern ausprobiert. Mir macht das Konturieren weiterhin nicht so wirklich Spaß, haha, aber das Ergebnis mag ich. Gerade weil ich einen tollen Ton gefunden habe.


Trend it up! Face Contouring Set 
Dieses tolle Set habe ich vor gut einem Monat endlich kaufen können (sonst war es immer ausverkauft) und ich habe festgestellt, dass mir vor allem das dunkle Konturpuder sehr gut gefällt. Ich habe es in der letzten Zeit oft verwendet. Meist im Wechsel mit dem anderen Konturpuder was ich oben auf dem Bild seht.

Catrice Camouflage Cream
In letzter Zeit greife ich wieder sehr häufig zur Camouflage Cream um Unreinheiten abzudecken. Das habe ich eine zeitlang nicht gemacht und an den Stellen einfach mehr Foundation aufgetragen. Aber ich habe festgestellt, dass es besser aussieht, wenn ich die Camouflage verwende.

MAC Magic Dust Powder 'Sweet Vision'
Ein wunderschöner Blush über den ich mich doch immer wieder freue. Er hat eine tolle Farbe und die Optik ist auch total meins.*Review*

Catrice HD Liquid Coverage Foundation
Meine liebste Foundation zur Zeit. Und das schon recht lange. Ich habe gerade ein zweites Fläschchen angefangen. Das sagt alles, oder?
Es hat genau die richtige Deckkraft und mattiert. Ich mag es sehr.*Review*

Catrice Liquid Camouflage
Mein Liebling für bzw. gegen Augenringe. Vorher hatte ich ja immer 'Den Löscher' von Maybelline, aber mittlerweile kommt mir nur noch der Concealer von Catrice ins Haus.
Schön hell, perfekte Konsistenz und ordentliche Deckkraft.

Essence eyebrow thickener '01 Brighter than sunshine'
Dieses Augenbrauen-Puder habe ich in der letzten Zeit auch sehr gerne verwendet. Leider passt die Farbe mit der Winterblässe nicht mehr ganz so gut. Aber ich glaub, es ist auch bald leer.
Die Art, wie man das Produkt aufträgt, habe ich so noch nicht gesehen und es gefällt mir sehr gut.

Catrice Contourious Sculpting Powder Palette '01 Pale Perfectionist'
Diese Palette stammt aus einer LE vor einiger Zeit. Und ich finde sie wirklich toll. Besonders das Konturpuder hat es mir angetan. Es ist matt und hat genau die richtige Farbe für mich. Leider wird die Kuhle immer deutlicher *seufz* aber so ist das. Die liebsten Produkte werden immer zuerst leer.
Aber da ich das Trend it up! Puder finde ich auch ganz toll, daher ist es kein Drama.




Ich habe hier nur die beiden Konturpuder und den Blush geswacht.
(v.l.n.r. Trend it up!, Catrice und MAC)




Lippenprodukte 

Obwohl ich in der letzten Zeit mehr zu matten Texturen gegriffen habe, sind zwei Glosse unter meinen Favoriten, die ich wirklich sehr schön finde.


NYX Liquid Suede Cream Lipstick 'Soft Spoken'
Diese Lipcream ist ja noch nicht allzu lange in meiner Sammlung, trotzdem kam er schon oft zum Einsatz. Vor kurzem hatte ich ihn sogar auf einer längeren Feier getragen, wo er sich sehr gut gemacht hat.
Ich mag das Matte und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Einziges Manko: eben mal so nachziehen ist nicht. Erst muss man alles runterwischen und dann neu auftragen. Vor allem geht das nicht ohne Spiegel.*Review*

NYX Butter Gloss 'Tiramisu'
Ein weiteres schönes Lippenprodukt von NYX. Es ist zwar ein Gloss, aber nicht von der unangenehmen klebrigen Sorte. Die Farbe ist auch sehr schön, genau richtig.

Catrice Lip Contour & Colour '01 Nude' 
Hier ist ein weiteres Produkt aus der Contourious LE von Catrice. Weiter oben habe ich bereits schon ein Produkt gezeigt.
Dieses Lippen-Duo finde ich sehr schön. Die Farbe und dann die Auswahl an Möglichkeiten. Entweder matt oder glossy oder aber man trägt beides. Gefällt mir :-)



Kommentare:

  1. Wow, die Palette von Zoeva hat echt tolle Farben! Von Zoeva besitze ich bisher nur einen Pinsel. Vielleicht werde ich mir auch irgendwann einmal eine Palette anschaffen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Unser DM is 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt, das is immer recht praktisch :D Man kann ja auch nicht auf alles scharf sein. Die meisten Boxen fand ich auch eher normal, aber die von Sophia gefiel mir einfach so gut =)
    Diese Bos finde ich wegen dem Nagellack ganz cool, ansonsten auch eher nicht so ganz mein Inhalt.
    Das is wohl wahr, es kann einem ja auch nicht immer alles gefallen. Bei mir stapelt es sich zwar auch, aber einiges verschenke ich auch immer mal wieder und somit passt es doch ganz gut =)

    Ein paar schöne Favoriten, da gefallen mir auch einige sehr gut =)
    Die Essence Weihnachts-Palette habe ich auch, bekam sie zum Testen. Bisher allerdings noch nicht ausprobiert, wird aber bald mal geändert.
    Ich finde die NYX Lippenprodukte super schön, habe auch eins und finde das richtig toll <3 Sowohl die Farbe als auch die Haltbarkeit stimmen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, solche Beiträge sind immer so gefährlich, da werde ich ständig angefixt. :D Ich verwende die Naked Basics derzeit auch sehr oft, die ist so toll für den Alltag. ♥ Mit dem "Soft Spoken" liebäugel ich schon die ganze Zeit aber unser dm hat ja keine so eine Theke. >.<

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein langer Post! Ich versuche auch jeden Monat meine 10 Beauty Favoriten vorzustellen,schaffe es aber nicht immer. Die Zoeva und die Urban Decay Palette gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush aus der Weihnachts LE von MAC habe ich mir auch geholt und finde ihn total schön, allein schon wegen seinem Glow
    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  6. Die Rose Golden Palette ist aber auch geil :D Ich glaube, die fehlt auch noch ganz dringend in meiner Sammlung. Die HD Foundation von Catrice nutze ich auch richtig gerne.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Hey Faye,
    bei den Lippenfarben stehe ich momentan auf ähnliche Töne. Man ist ungebunden beim Outfit und dem restlichen Make-up. Urban Decay hab ich bisher noch gar nicht kennen gelernt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber viele Paletten :-)
    Mir gefält das Grün in der Essence-Palette sehr gut und auch die Lippenprodukte finde ich schön.

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment