Schminkkörbchen Reloaded #9 - meine Review und das neue Körbchen

Ich gebe zu, ich bin mit meinen Schminkkörbchen-Beiträgen etwas ins Schludern geraten. Ich habe zwar weiterhin ein Körbchen gefüllt (erst letzte Woche habe ich damit aufgehört) und alles dokumentiert, aber die Beträge hinken. Warum? Mein PC ging kaputt und bla bla. Ist ja auch nicht so wichtig. Nach und nach werde ich die Beträge aber fertigstellen ;-)



Schminkkörbchen Reloaded #9 - meine Review








Teintprodukte 



Essence Girls just wanna have fun multicolour Blush '01 who run the world? Girls!'
Diesen Blush habe ich aus der letzten Woche mitgenommen, weil ich ihn so schön finde. Genuso wie den anderen Essence Blus diese Woche.
Die Farbabgabe ist nicht zu krass und er zaubert eine schöne Frische ins Gesicht.

P2 Beauty goes Safari suntastic face bronzer '02 pure wildness'
Oh, diesen Bronzer habe ich total für mich wiederentdeckt und verwende ihn bis jetzt sehr häufig. Mir ist erst gar nicht aufgefallen, was für ein schöner Ton das ist. Ich mag ihn richtig gerne zum Konturieren.

Essence Me & my umbrella Blush '01 You can stand under my umbrella'
Auch diesen Blush habe ich im Körbchen behalten, weil ich ihn so gern verwendet habe. Das ist auch ein sehr heller Blush, wie der andere von Essence, aber trotzdem genau das richtige bei meiner Gesichtsfarbe.

P2 Meet me in Venice blazing treasure blush '01 destiny'
Bei diesem Blush muss man etwas aufpassen, denn er schimmert schon sehr. Aber ich mag ihn total. Dieses Peach mit dem Goldschimmer, wirklich schön.





Makeup Revolution Fortunes Favors The Brave Lidschattenpalette
Hier habe ich vor kurzem eine ausführliche Review getippt, denn ich finde sie echt toll. Wenn man mal von den kleinen Minipfänchen absieht, hat man hier eine tolle vielseitige Paltte.























Essence girls just wanna have fun eyeshadow palette '01 just me & my girls'
Ich hatte die Palette bereits in der Woche zuvor in meinem Schminkkörbchen und habe sie drin gelassen, weil ich sie noch weiter ausprobieren wollte.
Ich bin bei dieser Palette bin ich etwas zwiegespalten. Ich finde die Farben schon sehr schön und auch die Swatches sind ordentlich. Auf dem Auge haben mir nicht alle Farben zugesagt. Das unten gezeigte Make-up allerdings mochte ich sehr gerne.











Lippenprodukte

Die Auswahl fand ich sehr gut. Ich habe zwei davon favorisiert, bzw. wieder neu für mich entdeckt.



Catrice Voluminous Lip Colour 'NeopRED'
Das ist wirklich ein sehr schöner Lippenstift. Ich mag die Farbe und auch die leicht glossy Konsistenz. Wirklich sehr hübsch, mein Favorit.
Unten im Look könnt ihr ihn auch in Action sehen.

Thierry Mugler Plexi Gloss 'Coral Reflecion'
Dieser Gloss durfte ebenfalls eine Runde im Körbchen weiterfahren. Ich mag ihn 1. wirklich gerne. Es ist eine tolle Farbe. Und 2. möchte ich ihn endlich aufbrauchen.

Essence Velvet Stick Matt Lip Colour
Ein toller matter Lippenstift. Er ist nicht zu trocken und man kann die Lippen noch ganz normal übereinander reiben. Die Farbe habe ich auch ganz gut getroffen, passt sehr gut.
Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich ihn am besten angespitzt bekomme.

Essence Colour & Care Lipstick
Diese Reihe mag ich wirklich gerne, bzw. die drei, die ich habe. Geben genau richtig viel Farbe ab und pflegen die Lippen ein wenig. 
Hier kommen meine blassen Lippen wieder zum Zuge. Da sieht man auch wenig Farbe gut. Denn in vielen Reviews habe ich was von schwacher Farbabgabe gelesen, was ich definitiv nicht bestätigen kann.




















Das neue Schminkkörbchen



Kommentare:

  1. Die Gesamtlooks sind wirklich alle sehr hübsch und stehen dir wieder einmal sehr gut. ♥ Ich finde die Lidschatten ja sowas von schön und die sind auch so toll pigmentiert. :) Sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Und vielen Dank, dass du immer so fleißig kommentierst :-)

      LG

      Löschen
  2. Ich finde es so toll, dass die Aktion auf einigen Blogs wieder aufgelebt ist! Ich muss mir auch unbedingt mal wieder ein Schminkkörbchen packen! Oder so etwas machen wie "shopping my stash" - erinnerst du dich noch da dran?

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, daran erinnere ich mich noch. Damit hat es ja alles angefangen :-)

      LG

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment