Schminkkörbchen Reloaded #6 - meine Review und das neue Körbchen

Dieses Schminkkörbchen war 2 Wochen im Einsatz und ich muss sagen, dass es mir diesmal deutlich schwerer gefallen ist, als die Male davor.
Erst war es doch sehr heiß und ich hatte kaum Lust das volle Programm zu fahren und vor allem hatte ich auch keine Lust auf die mega Knallfarben  (die ich mir ja zum Teil ausgesucht hatte), dann hatte ich nach einem DM-Besuch einige neue Sachen, die ich unbedingt ausprobieren wollte.




Schminkkörbchen reloaded #6 - meine Review









Teint

Ich habe diesmal bei meinen älteren Blushes und Bronzern in der Schublade gewühlt und zwei hübsche Teilchen gefunden.
Dazu habe ich dann noch die noch recht neue Catrice Palette ausgewählt.


Catrice Sculpting Powder Palette 'Almond Architect'
Schon die andere Version dieser Palette hat mir gut gefallen. Und auch die etwas wärmeren Töne passen gut. Ich habe sie echt gerne verwendet. Meist die Kombi aus Blush und Contouring-Powder. Schön finde ich auch, dass diese beiden Produkte matt sind.

Essence 2in1 bronzing powder '20 sunset'
 Ich habe diesen Blush bei den wenigen Malen, die ich bei Müller war, in der ganz großen Essence-Theke gekauft.
Ich misch immer beide Farben zusammen, was ein schönes leicht schimmerndes Rot ergibt.

P2 savanna sunset duo blush '010 sunny reflection'
Dieser Duo Blush stammt aus der großen P2 Sommer-LE. Im letzten Jahr war das.
Ich habe zwei Blushes aus der LE und finde sie beide richtig klasse. Sie haben genau die richtige Pigmentierung und nicht zuviel Schimmer. 




Swatches von der Palette:









Swatches von Blush und Bronzer:






Augen

Auch hier habe ich ein eher neues Produkt und zwei Ältere rausgesucht. Diese waren für die Woche ausreichend. Von Nude bis Bunt, alles dabei.
Allerdings war es die eine Woche so dermaßen heiß, dass ich keine Lust auf große AMUs hatte. Sie kamen also nicht so zum Einsatz, wie ich es mir gedacht hatte.


Max Factor Masterpiece Nude Palette '01 Cappuccino Nudes'
Von diesen Paletten habe ich ja gleich alle drei gekauft und sie sind echt schön. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und es sind alle Farben dabei, die man für ein AMU benötigt.
Die Lidschatten sind super pigmentiert und teilweise schon fast zu weich und krümelig. Da muss man mit dem Pinsel schon etwas aufpassen.

Wynie Lidschattenpaletten 
Ich konnte leider keine Namensbezeichnung finden.
Das sind zwei richtig tolle Lidshattenpaletten. Die Farben sind richtig gut pigmentiert und schimmern wunderschön. Sie ließen sich toll verarbeiten und blieben den ganzen Tag an Ort und Stelle.
Diese Paletten bekommt ihr für kleines Geld im Onlineshop Liris Beautywelt.






























Lippen

Die Auswahl an Lippenprodukten habe ich klein gehalten. Eine Woche mit drei Lippenstiften, dass reicht. Den von Benefit habe ich am meisten verwendet. Denn er ist wie ein Lippenbalsam und für mich auch bei Hitze tragbar.



Benefit Bene Balm
Eigentlich ja eher ein Balm, als Lippenstift. Aber die Farbabgabe ist recht gut und meine Lippen schwach pigmentiert, so sieht man ihn schon deutlich.
Er fühlt sich angenehm weich auf den Lippen an und das bleibt auch so. Er riecht dezent nach Rosen und gefällt mir einfach gut.

Freedom Makeup Pro Butter Lipgloss 'D-REAM'
Das ist auch Lipgloss bzw. eine Lipcream, die ich wirklich sehr gerne verwende. Es ist eine Nudefarbe, die mir auch steht. Dazu das matte Finish, was sich nicht staubtrocken und unangenehm anfühlt.

P2 Sheer Glam Lipstick 'Fame'
Lange lange mein Lippenstift. Ich habe ihn ständig verwendet, denn er hat genau die richtige Menge an Farbe Geschmeidigkeit, dazu noch ein wenig glossy Finish, das mag ich.
Allerdings ist er auch genau so schnell wieder von den Lippen runter und verbraucht...
Leider gibt es diese Reihe nicht mehr, da waren einige tolle Farben dabei.







Ein paar Looks








Das neue Schminkkörbchen:



Kommentare:

  1. Diese Woche gefällt mir dein Schminkkörbchen besonders gut, die Produkte sind so erfrischend. :) Auch deine Looks finde ich wieder super toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind wunderschön! Den essence Contouring Eyeshadow werde ich auch noch testen.
    Liebe Grüße
    Nancy von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment