Rival de Loop Young - Beach Love LE - Fancy nail colour - Review Teil 2

Ich hätte euch beinahe Teil zwei von der Review zu den Beach Love Lacken von Rival de Loop Young unterschlagen. Ich hatte das total vergessen, dann aber gesehen, dass Teil 1 ziemlich beliebt ist. Also weiter geht es mit dem zweiten und letzten Teil.
Hier könnt ihr Nr.1 ansehen.



Rival de Loop Young - Beach Love Limited Edition
Nail Polishes


Hier seht ihr nochmal alle Lacke zusammen.
Die erste Reihe habe ich euch ja bereits gezeigt.
Insgesamt waren 10 Nagellacke in allen Farben des Regenbogens in der LE.











'05 St. Barth'

Hier haben wir ein hellen pastelligen Lack mit blauen Glitterpartikeln in Stäbchen-Form.
Diese Kombi finde ich ganz hübsch.






'06 Acapulco'

Das ist einer der Glitterlacke, den ich oben erwähnt habe. Er hat eine durchsichtige Base mit Glitterpartikeln in blau und pink.







'08 Bora Bora'

Dieser Lack sieht fast genauso aus, wie der in lila weiter oben. Pastellige Base (in mint), dazu Glitterpartikel in blau.






'10  Venice'

Das ist auch mehr ein Glitterlack, denn nach einer Schicht war noch nicht annähernd deckend.
Dieser Lack hat deutlich besser gehalten, als seine pastelligen Kollegen. 






Auf den Nägeln

Im ersten Post kamen die Lacke nicht so gut weg. 
Gerade die Cremelacke  (also die Lacke, wo nicht nur Glitterpartikel auf den Nägeln zu sehen ist) fand ich nicht so toll. Erst wollten sie ewig nicht trocknen und dann haben sie auch noch ganz schlecht gehalten.
Besser hingegen haben mir die Glitterlacke gefallen. Die trockneten auch nach 2 Schichten gut durch, das heißt keine Dellen Stunden später und hielten 2-3 Tage.
















Kommentare:

  1. Vom Aussehen her gefallen sie mir sehr, total sommerlich! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss nach wie vor gestehen, dass ich mit den Farben einfach nicht so warm werde. Irgendwie gefallen sie mir einfach nicht so ganz. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment