MAC Blogparade - ein paar meiner Lieblingsteilchen




MAC Blogparade - meine Lieblingsprodukte

Talasia hat mal wieder zur Blogparade aufgerufen und ich habe mich sehr gefreut, dass es ein Thema bzw. eine Marke ist, wo ich mich anschließen kann.
Diese Woche soll es rund um das Thema MAC gehen.
Heute sind neben mir auch noch Talasia und Danis Beautyblog an der Reihe, dort erwarten euch zwei schöne Make-ups.

MAC begleitet mich schon sehr lange in meiner 'Schminkkarierre'. Als ich vor über 10 Jahren in die virtuelle Schminkwelt eintauchte, stieß ich auf MAC und lange Zeit kaufte ich wirklich viel. Andere Marken interessierten mich so gar nicht mehr.
Und ich muss dazu sagen, dass es damals nicht so einfach zu bestellen war und so fuhr ich oft am release Tag neuer LEs zum Store (welcher nicht gerade um die Ecke ist) oder ließ für mich einkaufen (psen ;-))

Irgendwann verkaufte ich viele meiner, teilweise über ebay, gesammelten Schätze und behielt nur noch einen kleinen Teil.
Vor ein paar Jahren entfachte die Liebe erneut. Allerdings auch nicht von langer Dauer, denn mittlerweile interessieren mich die LEs kaum noch und in einem Store war ich auch schon lang nicht mehr.
Warum? Die ständigen Preiserhöhungen und das Gerenne um die LEs. Nee, keine Lust mehr.
Die LE mit den Trollen in diesem Monat war da die Ausnahme.

Daher zeige ich euch heute auch keine neuen und aktuellen Produkte, sondern einige meiner Lieblingsteile.


Die Produkte
im Uhrzeigersinn:
Extra Dimension Eye Shadow 'Stolen Moment'
Eine wirklich tolle Farbe. Das ist ein dunkles braun-taupe mit tollem Schimmer, genau nach meinem Geschmack. Eine zeitlang habe ich ihn wirklich Häufig verwendet, gerne in der Lidfalte.
Mineralize Skinfinish 'Redhead'
Ein tolles Püderchen, welches ich sehr gerne im Sommer verwende. Es gibt genügend Farbe ab, sodass ich ihn als Blush verwenden kann. Der Schimmer sieht auf leicht gebräunter richtig schön aus.
Colourdrenched Pigment 'Tonights the night!'
Das ist wohl der neueste Lidschatten bei all den Sachen, die ich euch jetzt zeige. Im letzten Winter habe ich diesen hübschen Lidschatten gekauft und seitdem eigentlich viel zu selten verwendet. Schade! Denn die Farbe ist echt hübsch. Aber im Alltag verwende ich türkis einfach zu selten.
Lipstick 'Plink!'
Diesen Lippenstift habe ich mal innerhalb der Back2Mac Aktion bekommen. Eine hübsche, nicht gehypte Farbe, die ich gar nicht kannte. Als ich dann bei MAC durch die Lippenstift Reihen schaute, fand ich das Schätzchen und verliebte mich. Ein helles schimmerndes Peach.
Eye Shadow 'Hypnotizing'
Auch dieser Lidschatten gehört ziemlich lange zu meinen Lieblingslidschatten und ich verwendete ihn sehr häufig. Hatte sogar Angst ihn aufzubrauchen, haha. 
Warum ich ihn nicht mehr so oft verwende, obwohl er doch mein Liebling war? Zuviel neues, würde ich mal sagen. Andere Farben, die ich toll finde.
Paintpot 'Camel Coat'
Diesen Cremelidschschatten verwende ich gern als Base, wo er sich echt gut macht. Sobald er einmal angetrocknet ist, hält er bombenfest. Und Lidschatten darüber aufgetragen ebenso.
Ein kleines Manko, Lidschatten sehen darüber aufgetragen nicht mehr ganz so intensiv aus, er hat eben doch eine Starke Eigenfarbe (taupe) und so nutze ich transparente Eyeshadowbase doch häufiger.
























Hier habt ihr nochmal eine Übersicht, von allen Mädels und wann sie dran sind :-)

Sa. - 27.08.: - danis-beautyblog - talasia  - Ich -
Mi. 31.08.: - talasia - pinkysally - justeve - lillefein





Kommentare:

  1. Ich finde deinen Look toll und das, obwohl ich kein Blau-Fan bin. Würde das sogar direkt so nachmachen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Plink war früher auch einer meiner liebsten Lippenstifte. Tolle Auswahl :)!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment