Aufgebraucht im Juli 2016

Im Juli war ich wieder fleißig am Aufbrauchen und habe natürlich auch den Aufgebraucht Post für euch. Der August ist ja auch schon zur Hälfte rum, da habe ich aber noch nicht soviel platt gemacht.



Aufgebraucht im Juli 2016



Balea med Ultra Sensitiv Gesichtswasser 

Das sagt der Hersteller:
'Das Balea Ultra Sensitive Gesichtswasser hilft, das natürliche Schutzsystem der Haut zu bewahren. Die Hautverträglichkeit wurde in strengen dermatologischen Tests auf sehr empfindlicher, zu Allergien neigender Haut getestet und bestätigt. Das Gesichtswasser wird morgens und abends nach der Reinigung auf ein Wattepad gegeben und sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté gestrichen.'

Das sage ich:
Ich habe lange Zeit gar kein Gesichtswasser verwendet, weil ich es einfach zuviel fand.
Aber dieses Gesichtswasser ist wirklich angenehm. Nach dem Abschminken beruhigt es meine Haut und holt noch evtl. Reste vom Make up von der Haut.
Morgens verwende ich es ab und an. Da nehme ich ja sonst nur klares Wasser.
 
Nachkaufen?
Ja. 

Sun Ozon Sonnenspray active LSF 50

Das sagt der Hersteller:
'LSF 50 = Hoher Schutz - für sonnenempfindliche, zu Irritationen neigende, ungebräunte Haut.
Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB-Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand.
Das Sonnenspray mit seiner leichten, transparenten Rezeptur ist wasserfest und bietet Ihnen ein Frische-Erlebnis vor und während des Sonnenbadens. Es hat eine angenehme kühlende Wirkung und ist unkompliziert in der Anwendung. Der feine Sprühnebel ermöglicht einen Auftrag ohne langes Verreiben. Aus jeder Position, auch kopfüber, ist ein schnelles und gleichmäßiges Aufsprühen möglich. Die Rezeptur zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, ideal auch bei sportlichen Aktivitäten.
  • erfrischt leicht, zieht schnell ein und fettet nicht
  • sprüht aus jeder Position, auch kopfüber
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt'
 Das sage ich:
Ich kaufe kein anderes Sonnenschutzmittel mehr für mich. Es ist einfach anzuwenden, klebt und weißelt nicht. Das nicht weißeln ist leider auch ein Nachteil. Hat man alles erwischt? Das sieht man dann nicht. 
Trotzdem finde ich es praktisch und sehr erfrischens. 
Die Hände muss ich aber trotzdem waschen, weil ich es nach dem Aufsprühen noch ein wenig verteile.
Bei den Kindern bin ich auch auf Spray umgestiegen, die fanden das bei mir immer so toll :-D

Nachkaufen?
Ja.

Cien Duschgel Lemon Kick

Das sagt der Hersteller:
'Cien Duschgel Lemon Kick ist sanft zur Haut und pflegt das Haar.
Der erfrischende Duft mit ätherischem Limettenöl belebt die Sinne.'

Das sage ich:
Mein liebstes Duschgel im Sommer, immer wieder.
Aber ich muss sagen, dass ich es in diesem Sommer noch gar nicht so oft brauchte wie sonst. Daher ist auch noch kein Ersatz in Sicht. Werde es aber wohl doch noch nachkaufen (derzeit habe ich auch noch den Balea Grapefruit Duschschaum in Benutzung, das ist ähnlich).

Nachkaufen?
Ja.

 


Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich & Cocos

Das sagt der Hersteller:
'Die Balea Feuchtigkeits Spülung mit Pfirsich- und Cocos-Extrakt sowie Anti-Trocken-Effekt pflegt das Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Die Rezeptur pflegt dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 auch strapaziertes Haar geschmeidig und lässt stumpfes, trockenes Haar strahlen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.'

Das sage ich:
Ich brauchte eine Spülung und hatte diese einfach mal so mitgenommen.
So richtig gefallen hat sie mir aber nicht. Ich fand die Pflege schon fast zuviel für meine Haare. Daher kein Nachkauf.

Nachkaufen?
Nein.

Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo & Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Schwelge im verwöhnenden Kokosduft und träume vom nächsten exotischen Abenteuer, während die reichhaltige Formel dein nach Pflege dürstendes Haar in eine Quelle belebender Feuchtigkeit taucht.'

Das sage ich:
Den Duft fand ich echt super. 
Auch die Pflege fand ich in Ordnung. Die Spülung habe ich nicht jeden Tag verwendet, weil sie doch manchmal etwas viel war.
Was mich aber richtig genervt hat, war diese blöde Flasche. Bei beiden Produkten. Zum Schluss musste man, gerade bei der Spülung, schon ordentlich quetschen, damit auch der letzte Rest rauskam. Echt doof gemacht.

Nachkaufen?
Nein.

 


Nivea Creme Care Dusche

Das sagt der Hersteller:
'Spüren Sie, wie die seidige Cremedusche mit ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme – Pro-Vitamin & Pflegeöle – Ihre Haut sanft pflegt. Genießen Sie den samtweichen Schaum und den einzigartigen Duft: Creme Care Pflegedusche.
  • Pflegt durch die Formel mit Inhaltsstoffen der NIVEA Creme die Haut unter der Dusche
  • Reinigt mit einem samtweichen Schaum und verwöhnt mit dem vertrauten NIVEA Duft
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-neutral' 

Das sage ich:
Mein absolutes Lieblingsduschgel. Ich mag das so gerne. Der Duft und der weiche Schaum, der auf der Haut entsteht, echt super.
Ich muss davon auch immer mindestens eine Flasche im Vorrat haben. 
Dieses Duschgel riecht, neben den Reinigungstüchern, am meisten nach dem typischen Nivea-Duft.

Nachkaufen?
Ja.


Nivea Plegedusche Seiden Mousse

Das sagt der Hersteller:
'Die neuen NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen vereinen milde Reinigung mit seidiger Pflege und verwöhnen die Haut mit der einzigartigen Formel mit Seidenextrakten. Die weiche und milde Textur der #SeidenDusche pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt es für einzigartige Pflege und einen verwöhnenden Duschmoment.'

Das sage ich:
Da ich gerne Duschschäume benutze, musste ich natürlich auch diesen haben ;-) Ich fand ihn schön weich auf der Haut. Direkt aus der Flasche war er aber dennoch fest.
Wenn ich jetzt so überlege, war der Schaum total schnell verbraucht (nein, ich habe nicht mit Schaumbergen geduscht, haha). Weswegen ich mir überlege, ob ich ihn überhaupt nachkaufen soll. Denn das Duschgel riecht mehr nach 'typisch Nivea' und kostet weniger.

Nachkaufen?
Erstmal nicht.
 

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Das sagt der Hersteller:
'Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend. Gesicht, Hals und Augenpartie (bei geschlossenen Augen) mit dem Tuch reinigen. Die Packung sofort wieder sorgfältig verschließen, um ein Austrocknen der Tücher zu verhindern. Die NIVEA® Creme Pflege-Reinigungstücher mit einer pflegenden Formel mit Eucerit® und Panthenol: Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet: Creme Pflege Reinigungstücher.
  • Reinigen gründlich und entfernen Make-up und sogar wasserfeste Mascara.
  • Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
  • Sind besonders mild und pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.
  • Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend.
  • Die sanften Tücher mit dem einzigartigen Duft der NIVEA Ceme hinterlassen ein zartes, gepflegtes Gefühl auf der Haut.'

Das sage ich:
Meine neue große Liebe in Sachen Reinigungstücher.
Ich nutze nur noch diese und mag sie total gerne. Sie sind sanft auf der Haut und duften total gut. 
Ob sie das AMU entfernen, weiß ich nicht, da ich sie nur für den Teint verwende.

Nachkaufen?
Ja, bzw. schon passiert.

Rival de Loop Young Anti-Shine Paper

Das sagt der Hersteller:
'Das mattierende Spezialpapier nimmt überschüssigen Glanz auf und zaubert einen matten Teint. 
Anwendung:Auf die glänzenden/öligen Partien auflegen und leicht abtupfen. Ideal auch für unterwegs.'

Das sage ich:
Ja, sie machen ihren Job, aber in Handhabung fand ich die Papiere nun nicht soo toll. Das Papier da rausrupfen und unterwegs irgendwo entsorgen. Fand ich nicht so super. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass mit jedem Tupfen auch ein bisschen der Foundation verschwindet.
Aber eine bessere Lösung ist mir noch nicht eingefallen. Immer wieder überpudern ist auch nicht so doll.

Nachkaufen?
Nein.


Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner Black

Das sagt der Hersteller:
'Trendiger, dramatischer Lidstrich – 24H Wasserfest
  • Die innovative Gel-Formel sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt.
  • Die intensive, wasserfeste Farbe lässt sich durch die geschmeidige Textur einfach und gleichmäßig auftragen und hält bis zu 24H lang.
  • Der professionelle Pinsel trägt die Farbe ultra-präzise auf und ermöglicht zudem verschiedene Lidstrichstärken.
  • Das Ergebnis ist ein dramatisch-schöner Lidstrich! Einfach und ausdrucksstark in intensiven Farben und mit 24H Halt.
  • In 8 dramatischen Farben'
Das sage ich:
Ich weiß nicht seit wieiviel Jahren genau, aber ich nutze ihn schon eine Ewigkeit nahezu täglich. Ich habe ihn also auch schon öfter nachgekauft.
Ich habe schon einige Eyeliner ausprobiert. Mit einem abgeschrägten Pinsel und dem Gelliner komme ich aber am besten zurecht. 
Der Preis ist relativ günstig, wenn man bedenkt, wie lange man ihn nutzen kann. Ich konnte ihn bis zum Schluss verwenden, also nichts mit eintrocknen ab einer gewissen Zeit.

Nachkaufen?
Ja.


Rival de Loop Young Lidschattenbase

Das sagt der Hersteller:
'Wenn Dein Lidschatten dazu neigt, in der Lidfalte zu verschwinden, greife zu RdeL Young Eyeshadow Base. Diese Grundierung verhindert das Absetzen und Auslaufen von Puder-Lidschatten in der Lidfalte und zwar für mehrere Stunden. Wenn Dein Augen Make-up also am Abend noch genau so aussehen soll wie am Morgen ist diese Base der ideale Helfer.'

Das sage ich:
Auch dieses Produkt ist schon ganz lange mein Favorit unter den Lidschattenbases. Auch wenn ich ab und an mal wieder was anderes ausprobiere, diese gefällt mir doch am besten.
Der Lidschatten bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle und das für diesen Preis. Einfach super. 
Ich hoffe, die Base bleibt noch lange im Sortiment. Ein Döschen habe ich immer im Vorrat. Mehr möchte ich nicht bunkern, weil ich Angst habe, dass sie eintrocknen könnte.

Nachkaufen?
Ja. 


Micro Cell 2000

Das sagt der Hersteller:
'MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR ist speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt worden. Das technologisch fundierte Rezepturgeheimnis trägt dazu bei, dass das MICRO CELL 2000 Nagelreparatur-System heute weltweit die Nummer 1 bei der Behandlung von weichen und brüchigen Nägeln ist.

Das einzigartige Wirksystem basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Nagelhornschicht. Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreissen und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungs-zeit ist spürbar, dass die Nägel fester und widerstandsfähiger nachwachsen.'

Das sage ich:
Ja, es ist wahrscheinlich ein Teuelszeug, aber es hilft wahnsinnig gut meine Nägel fester zu machen, damit sie länger werden. Auch das Splittern hatte endlich ein Ende.

Nachkaufen?
Ja.


Catrice Liquid Camouflage Concealer

Das sage ich:
'Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören der Vergangenheit an – die Liquid Camouflage bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Der praktische Flockapplikator garantiert einfaches Auftragen.'

Das sage ich:
Auch diesen Concealer kaufe ich sehr gern nach. Er hat die richtige Konsistenz, Deckkraft und Farbe und daher sehr gut, um Augenschatten und Pickelchen abzudecken.

Nachkaufen?
Ja.

Parfümpröbchen und Gesichtsmasken


Und die üblichen Verdächtigen, die jeden Monat leer werden:
- Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
- Bebe Pflegende Reinigungstücher
- Isana Young Anti-Pickel-Patches
 


1 Kommentar:

  1. Da wurde es ja wirklich schon wieder Zeit, denn beider ist einiges zusammengekommen und ich muss sagen, dass ich relativ wenige Produkte kenne. Die Bebe Abschminktücher kaufe ich nicht mehr, die vertrage ich leider nicht mehr so gut. Dabei hatte ich sie sehr gern benutzt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment