Schminkkörbchen reloaded - ich packe mein Körbchen #1

Vor gut zwei Jahren habe ich jede Woche ein kleines Körbchem gepackt mit den Produkten, die ich in dieser Woche verwenden wollte. Am Ende kam dann eine kleine Review mit Vorstellung des neuen Körbchens.
Eine zeitlang habe ich das sogar innerhalb einer Aktion mit anderen Bloggern getan, was immer viel Spaß gemacht hat.

In der letzten Zeit habe ich mich immer wieder dabei erwischt, wie ich keine Lust hatte morgens in meinen Schubladen zu wühlen. Und so habe ich dann die Sachen verwendet, die oben auf dem Tisch lagen. So kam mir Idee, wieder ein Körbchen zu packen. Denn immer das gleiche verwenden ist doch langweilig und in Anbetracht meine großen Sammlung einfach doof.




Schminkkörbchen reloaded - ich packe mein Körbchen #1



Ausgesucht habe ich diesmal vor allem einige neue Produkte. Denn da sind noch ein paar, die ich gerne ausprobieren möchte.









Teint

- Makeup Revolution Ultra Contour Palette
- Essence ball blush '02 Give peach a chance'
- MAC Mineralize Blush 'Petal Power'
- Makeup Revolution The matte blush 'Nude'
- Catrice Luminizing Bronzer '01 New Bronze Age'
 




Lidschatten

- Max Factor Lidschatten Palette '03 Rose Nudes'
- I heart Makeup 'Chocolate Vice'





Lippen

- Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense '04 Rose your voice!'
- Catrice Matt Lip Artist '03 Barberry Hopping'
- Makeup Revolution Ultra Velour Lip Cream 'Their eyes can´t find us'
 



Die täglichen Begleiter

Das sind Produkte, die eigentlich jeden Tag zum Einsatz kommen. Bei Foundation und Co. bin ich ziemlich konsequent und nutze nur ein Produkt, bevor ich das nächste öffne.
Bei einigen Produkten (Gelliner, Brauengel und Concealer) bin ich auch bei einem angekommen und kaufe es immer wieder nach.
Foundation, Mascara und Puder variiere ich dann doch öfter mal.

- Maybelline Better skin Make-up
- Essence 'Valentines who cares' Powder
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- Max Factor 2000 Calorie Mascara
- Catrice Liquid Camoulage Concealer
- Rival de Loop Brow Gel
 



Kommentare:

  1. Hallo Faye,
    Coole Idee das Schminkkörbchen wieder aufleben zu lassen. Ich freu mich schon auf die Posts!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Posts echt genial. Deine Produkte sind zudem sehr hübsch. Übrigens mag ich die Lidschatten und deine Lippenprodukte am meisten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment