P2 - dive into beauty - Limited Edition - Lidschatten '030 fresh apricot'



Anfang des Monats habe ich aus der aktuellen P2 Limited Edition 'Dive into beauty' zwei Produkte gekauft, die ich euch bis jetzt noch gar nicht gezeigt hatte.




P2 - Dive into beauty Limited Edition - Lidschatten '030 Fresh Apricot'

Neben einen der 4 Nagellacke habe ich einen Lidschatten mitgenommen, der mich recht schnell angesprochen hat. Das ist nämlich eine Farbe, bei der ich gerne nochmal genauer hinsehe.


Verpackung

Die Verpackung fühlt sich recht billig und leicht an. Ich finde sie nicht hässlich, aber wenn man den Lidschatten so in der Hand hat, ist da nicht viel Gewicht.

Das metallische muss man mögen. Und das tu ich. Sieht sehr hübsch aus und passt auch gut zum Lidschatten ;-)
Was ich nur sehr nervig finde, es ist so eine 'Nagelabbrecher-Dose'. Ihr wisst sicher was ich meine. Frisch lackierte Nägel sind sofort ruiniert oder brechen an. Wenn man sie dann geöffnet hat, muss man auch noch aufpassen, dass man nicht ins Produkt abrutscht. Ich hasse sowas.


Farbe und Konsistenz 

Die Farbe ist ein schönes metallisches peach, welches sich wunderbar weich auftragen lässt. 
Ich mag diese Farbe vor allem im Sommer auf leicht gebräunter Haut total gerne.






Swatches:

Ich habe die Swatches auf der Rival de Loop Lidschattenbase aufgetragen.
Der Lidschatten ist wirklich gut pigmentiert und hat einen tollen Schimmer. Es sind auch gaanz kleine silberne Glitterpartikel zu sehen.








Der Lidschatten in Action

Ich habe den Lidschatten hier auf einem MAC Paintpot aufgetragen, was eine schöne Kombi ist, wie ich finde. Also ein beige-taupe mit peach.

Der Auftrag gelang problemlos. Lediglich im Töpchen war der Lidschatten etwas krümelig. Am Auge war davon zum Glück nichts mehr zu sehen.

Die Farbe ist nicht ganz so krass, wie ich es zuerst gedacht habe, was mir aber ganz gut gefällt.

Als Blush kann ich mir den Lidschatten auch ganz gut vorstellen. Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert.





Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe soooo schön aber ich weiß nicht so recht, ob ich ihn letztlich nicht als Blush verwende würde. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön. Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich direkt ein Abo dagelassen :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Es geht ums Kochen, Genießen und rund um einen schönen Lifestyle.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3
    von
    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment