Catrice - Nail Lacquer Duo Pack '106 SUNdra & 108 The Very Berry Best'

Vor einiger Zeit gab es von Catrice 2er Sets mit Nagellacken. Das waren dann zwei ein bisschen aufeinander abgestimmte Farben zum Preis von einem.
Mich sprechen Catrice Lacke aus dem Standartsortiment selten an, aber diesmal fand die beiden Farben zusammen echt hübsch.





Catrice Utimate Nail Lacquer Duo Pack
'160 SUNdra & 108 The Very Berry Best'



Die Verpackung ist zwar limitiert, aber die Farben selber sind aus dem Standartsortiment.
Deshalb sind auch die Fläschchen und deren Inhalt mit den ganz normalen Lacken aus der Catrice Theke, wie man sie überall findet, identisch.

Ich finde die Farben toll zusammen.
Hätte ich sie mir auch so gekauft, wenn es sie nicht zusammen gegeben hätte? Wahrscheinlich eher nicht, weil ich die Lacke in der Catrice Theke meist nur überfliege. So zusammen im Set zum Preis von einem konnte ich dann nicht nein sagen.









Die Lacke in Action

Beide Lacke ließen sich gut auf den Nägeln auftragen.
Die breiten Pinsel von Catrice leisten da schon eine gute Arbeit. Nach dem Auftrag waren die Nägel recht schnell wieder trocken, man musste also nicht ewig warten.


Hier habe ich, wie ihr sehen könnt, 'The Very Berry Best' zum Hauptakteur gemacht. Diese Kombi schwebte mir schon beim Kauf vor.
Das ist wirklich eine tolle Farbe. Dunkelrot-beerig und schon mit einer Schicht deckend. Ich habe es diesmal auch dabei belassen und nicht wie sonst aus Gewohnheit noch eine zweite Schicht darüber gepinselt.
Auf dem Ringfinger befindet sich der hellere Lack namens 'SUNdra'. Aber den könnt ihr weiter unten nochmal genauer sehen.









Heute ist es leider nicht so schön sonnig, daher musste ich mich mit einem Schattenbild von 'SUNdra' begnügen. Auch eine sehr hübsche rosige Farbe. 
Bei diesem Lack brauchte ich allerdings zwei Schichten, wie es bei helleren Farben öfter der Fall ist.



Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Farben solo als auch in Kombination sehr gut :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zwei tolle Farben.
    Stand auch vor dem Set, aber habs stehen lassen. Hab ja eigentlich genug ähnliche Farben.
    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh, die beiden Farben sind einfach ungalublich hübsch. Ich wüsste gar nicht, welche mir besser gefällt. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment