Aufgebraucht im Juni 2016

Die erste Hälfte des Jahres ist nun um, wow. Und daher möchte ich euch heute meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juni zeigen.





Aufgebraucht im Juni 2016




Cien Duschgel Melone

Das sagt der Hersteller:
'Weißer Sand, knallig-bunte Outfits und ein Sonnenuntergang - die Zutaten für eine unvergessliche Strandparty.
Eine erfrischende Dusche mit dem belebenden, fruchtigen Duft von Cien Duschgel Melone und Sie sind bereit für das nächste Event.
- Duschgel für Haut und Haar
- pH-hautneutral - sanft zur Haut'

Das sage ich:
Übertriebene Beschreibung für ein einfaches Duschgel, haha.
Es hat schön nach Melonen geduftet und schön erfrischt.

Nachkaufen?
Nein, da LE.


Rexona Deospray Shower Fresh

Das sagt der Hersteller:
'Rexona compressed mit motionsense System. Langanhaltender Schutz in kleiner Dose. 
48h anti-transpirant.'

Das sage ich:
Wenn ich wirklich guten Schutz brauche (auf der Arbeit oder jetzt im Sommer), greife ich gerne auf die Rexona Deos zurück. Aber bitte die mit Alu. Ist keines drin, schwitze und rieche ich leider schneller als ich gucken kann.
Mit diesem Deo habe ich mich gut geschützt gefühlt und würde es immer wiedere kaufen.
 

Nachkaufen?
Ja.




Schauma Shampoo Shower Fresh

Das sagt der Hersteller:
'1 Reinigt das Haar für bis zu 48h Frische
2 Ohne Silikone - milde Pflege ohne zu beschweren 
3 Sanft zur Kopfhaut und für die tägliche Haarwäsche geeignet'

Das sage ich:
Dieses Shampoo kaufe ich immer wieder gerne, weil es meine Haare schön frisch macht und dazu noch richtig toll duftet.

Nachkaufen?
Ja.


Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Schwelge im verwöhnenden Kokosduft und träume vom nächsten exotischen Abenteuer, während die reichhaltige Formel dein nach Pflege dürstendes Haar in eine Quelle belebender Feuchtigkeit taucht.'

Das sage ich:
Mir hat diese Spülung (und auch das Shampoo) sehr gut gefallen. Der Duft ist der Hammer und meine Haare haben sich danach schön gepflegt angefühlt.
Was mich aber wirklich genervt hat, die Verpackung. Den letzten Rest musste man regelrecht aus der Packung quetschen und das war nicht ganz einfach.

Nachkaufen?
Ja.



Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Das sagt der Hersteller:
'Die Nivea Creme Pflege-Reinigungstücher mit einer pflegenden Formel mit Eucerit und Panthenol:
- Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara.
- Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
- Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.
Für schöne, zarte Haut.'

Das sage ich:
Seit diese Tücher rausgekommen sind, habe ich sie fast ausschließlich verwendet.
Ich nutze sie, um die Foundation grob abzunehmen und danach dann als Waschlappen.
Die Tücher sind ordentlich feucht und nehmen das Make-up gut runter. Den Duft finde ich auch richtig toll.

Nachkaufen?
Ja


Balea med Ultra Sensitiv Waschgel

Das sagt der Hersteller:
'Reinigt und pflegt
Das Balea Med Ultra Sensitiv Waschgel reinigt die sensible und zu Irritationen neigende Haut besonders schonend. Die zart schäumende Textur bereit die Haut von Schmutzpartikeln und Make-up. Die milde Formulierung:
- mit natürlichem Bisabolol bereitet Ihre Haut sanft auf die nachfolgende Pflege vor.
- mit Provitamin B5 beugt dem Austrocknen vor und sorgt für ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.'

Das sage ich:
Ich bin vor kurzem auf diese Serie umgestiegen und habe fast sämtliche Pflege runtergeschraubt. 
Dieses Waschgel reinigt wirklich sanft meine Haut und ich habe kein Spannungsgeühl nach der Reinigung, wie es sonst leider oft der Fall ist. Das Make up wird wirklich gut heruntergeholt.'

Nachkaufen?
Ja. 



Rival de Loop Natural Lift Make-up

Das sagt der Hersteller:
'Ein glatter, ebenmäßiger Teint ist die Basis eines perfekten Make-ups. Mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten lässt das flüssige Natural Lift Make-up von Rival de Loop kleine Fältchen optisch verschwinden und schenkt Ihrer Haut ein pudrig zartes Erscheinungsbild. Der praktische Spender ermöglicht eine hygienische Entnahme und eine punktgenaue Dosierung - für makellos schön gepflegte Haut auf Knopfdruck.'

Das sage ich:
Ich habe dieses Make-up lange echt gerne verwendet. Es hat die perfekte Farbe für mich und ich bekomme es ohne Probleme bei Rossmann, was für mich schon mal wichtige Kriterien sind.
Aber zur Zeit hat es mir zu wenig Deckkraft.
Was mich aber wirklich nervt, es bleibt gut 1/3 Rest in der Flasche, den man mit dem Pumpspender nicht herausbekommt. So kratze ich immer den letzten Rest mit dem Pinsel aus der Flasche und fülle in eine Dose um. Echt doof.

Nachkaufen?
Vielleicht.

Rival de Loop Brow Gel

Das sagt der Hersteller:
'Rival de Loop Berlin Style & Care Gel Mascara: mit Caviar Extract & Panthenol Transparentes und pflegendes Gel zur Fixierung und Pflege von Brauen und Wimpern.'

Das sage ich:
Dieses Gel hat mich überzeugt, weil die Brauen wirklich an Ort und Stelle bleiben. Andere Gele lassen die Haare im Laufe des Tages doch wieder weich werden und ihr Eigenleben führen.

Nachkaufen?
Ja.






Die üblichen Verdächtigen:

- Ganier Mizellen Reinigungswasser
- Isana Anti-Pickel Patches
- Essence Better than gel nails Topcoat



1 Kommentar:

  1. Ich mag die Deos von Rexone sowieso sehr gern. Die erfrischen einfach echt gut und riechen super. :) Schade, dass das Cien Duschbad eine LE war. Zu gern hätte ich den Melonenduft zu mir nach Hause geholt. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment