P2 - Sunshine Goddess Limited Edition - High supreme cream eye shadow

Ich hatte euch ja bereits meine ziemlich große Beute aus der P2 'Sunshine Goddess' Limited Edition gezeigt. Den Lidschatten wollte ich euch gern gesondert vorstellen, weil ich auch zwei Make-ups fotografiert habe.




P2 - Sunshine Goddess Limited Edition - Cream eye shadow '030 violet seduction'

Neben zwei anderen Farben, gibt es bei den Lidschatten 'Violet Seduction', ein recht dunkles schimmerndes Pflaume-lila. Die anderen Faren waren mir zu hell und daher habe ich sie gar nicht weiter beachtet.


Es handelt sich um einen Creme Lidschatten, den man wie ein Lipgloss mit einem Schwämmchen Applikator aufträgt.
Eigentlich sind Creme Lidschatten so gar nicht meins. Sie kriechen bei mir meist sofort in die Lidfalte und sind somit nicht brauchbar.
Bei diesem Lidschatte habe ich das Problem nicht. Wenn die Farbe erst einmal getrocknet ist, hält sie super an Ort und Stelle.

Letztes Jahr gab es schon Lidschatten aus dieser Reihe in einer LE. Sie haben die gleiche Bezeichnung, wie dieser Lidschatten, daher dachte ich, dass es die gleichen Lidschatten sind. Da sie sich gleich verhalten, gehe ich davon aus, dass es sich auch um die gleichen Lidschatten handelt.







Swatches:

Hier sieht man den Lidschatten kurz nach dem Auftrag. Da braucht man wirklich einen Moment Geduld, bis er durchgetrocknet ist.




Und hier ist er bereits getrocknet und wischfest.






Der Lidschatten in Action

Ich muss gestehen, ich habe ihn bisher noch nicht auf dem ganzen Lid verwendet, weil mir die Farbe ein wenig zu dunkel ist.

Allerdings liebe ich diese Farbe als Lidstrich. 
Das ist hier nämlich kein Problem. Mit einem abgeschrägten Pinsel nehme ich die Farbe direkt vom Applikator auf und ziehe einen Lidstrich. Das klappt super und sieht richtig toll aus.
Die Haltbarkeit ist echt gut. Der Lidschatten bleibt den ganzen Tag da, wo man ihn aufgetragen hat.



Hier habe ich vorher mit meinem Gelliner einen schwarzen Lidstrich gezogen und dann darüber das lila aufgetragen.







Beim zweiten Make up sieht man dann, dass eine schwarze Base in Form eines Lidstriches gar nicht nötig ist. Dieser Lidschatten ist gut deckend und somit gut als Eyeliner einsetzbar.






Kommentare:

  1. Die Farbe hab ich mir auch geholt. Aber leider noch gar nicht benutzt. Aber als Lidstrich den zu benutzen, ist eine gute Idee.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mehr kann ich nicht sagen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter hat sich eine hellere Variante mitgenommen und da muss ich sagen, dass der Lidschatten wirklich gut hält. Habe dann vor dem lilanen gestanden und überlegt, ob ich mir den noch zulege (er sieht einfach so hübsch aus) oder ob die Farbe auf dem gesamten Lid doch etwas zu viel des Guten ist. Dafür möchte ich ihn persönlich ja auch verwenden. Habe allerdings noch keine Antwort auf mein Dilemma gefunden. :-D

    Viele Grüße und noch eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment