P2 Sommer LE - Sunshine Goddess - meine Ausbeute

Natürlich habe ich auch bei der aktuellen Sommer LE von P2 zugeschlagen. Auf diese LE freue ich mich jedes Jahr wieder. Sie machen (mir) immer richtig Lust auf Sommer und Sonne.
Mal gefallen mir mehr oder weniger Sachen, aber das ist auch gut so :-D Man kann ja nicht alles haben, haha.




P2 - Sunshine Goddess Limited Edition

-Die Sommer-LE von P2-


Die Sommer- LE von P2 Sunshine Godess beninhaltet viele verschiedene Produkte. Natürlich hauptsächlich Bronzing-Produkte, ordentlich schimmernde Nagellacke und Lidschatten, sowie Accessoires. Erhältlich sind die Sachen dann auch viel länger als normale LEs, den ganzen Sommer über und die Sachen werden nachgefüllt. Also ist wohl keine Eilen nötig.




 Blushes und Bronzer

Dafür interessiere ich mich immer besonders. Nicht, dass ich schon genug hätte, aber sie wecken einfach mein Interesse. Besonders LE-Blushes, oder welche die hübsch aufgemacht sind.
Über die Optik lässt sich streiten. Mir gefällt sie mit dem Braun nicht so, weswegen der eben letzt genannte Punkt nicht zutrifft ;-)


Ich habe diesmal in zwei Etappen eingekauft, daher die unterschiedlichen Bilder. Ich fand beide Blushes interessant, aber zuerst war nur einer erhältlich, deswegen ist er auf den unteren Bildern schon benutzt.


Venus beauty blush
'010 sensual rose' und '020 delicate peach'

Das sagt P2:
'Das seidig zarte Rouge legt sich wie ein leuchtender Schimmer auf die Wangenknochen und sorgt dabei für einen sommerlich frischen und strahlenden Teint. Die angenehm leichte Textur lässt sich mit dem p2 contouring fan brush optimal auftragen und verblenden.'

Die Blushes haben ordentlich Schimmer, was im Sommer natürlich schön aussieht und in der Sonne funkelt. Da muss man schon etwas aufpassen.
Die Pigmentierung ist nicht sehr hoch, aber sie lassen sich gut mit anderen Blushes kombinieren, wenn es einem nicht genug ist. Mir reicht die Farbe völlig aus. 
Das Overspray ist schnell abgetragen. Außer vielleicht, wenn man einen kleinen Pinsel verwendet. Da ich das Silber schnell loswerden wollte, habe ich einen normal großen Blushpinsel verwendet.


Eternal deluxe bronzing highlighter
'010 refined golden'

Das sagt P2:
'Zarter Highlighter für ein strahlendes Finish und Glow-Akzente auf Gesicht, Körper und Dekolleté. Die samtige Textur lässt sich mit dem p2 contouring fan brush spielend leicht auftragen und verblenden.' 

Hier haben wir mal was anderes als helle weiß-goldene Highlighter, die man ja häufiger findet. Er macht sich auf leicht gebräunter Haut sicher toll. Das konnte ich bisher nur auf meinem Handrücken feststellen, der dunkler ist, als mein Gesicht.


Daily Defense summer powder
'010 sun bleached'

Das sagt P2:
'Im Sommer brauchen auch Göttinnen Schutz vor höheren Mächten. Der Sonne! Dieser samtig zarte Puder enthält SPF 15. Er verschmilzt makellos mit der Haut und verleiht ihr ein ebenmäßig deckendes Finish. Die innovative Farbtechnologie der zwei Töne „sun bleached“ und „sun tanned“ passt sich perfekt jedem Hautton an und zaubert einen strahlend frischen Teint. Leichte Unregelmäßigkeiten werden optisch kaschiert, glänzende Hautpartien zuverlässig mattiert.'

Bei diesem Puder habe ich mich leider vertan, denn es passt so gar nicht zu meinem Hautton. Es wirkt viel zu orange und von dem 'passt sich perekt jedem Hautton an' konnte ich nichts feststellen. Schade, denn die Textur gefällt mir echt gut. Fühlt sich angenehm weich an.
Warum mir das im Laden nicht auffiel? Leider bin ich da wohl der Beleuchtung im Laden zum Opfer gefallen und das Puder sah anders aus. 






Den peachigen Blush habe ich erst später gekauft. Zuerst war er ausverkauft und dann war ich nicht sicher, ob es meine Farbe ist. Aber nun habe ich ihn er gefällt mir total gut.



Glowing sunset body bronzer

P2 sagt:
'Der schimmernde Körperpuder mit strahlenden Pearl-Pigmenten sorgt für Highlights auf der sommerlich gebräunten Haut. Auf dem gesamten Körper oder einer gewünschten Hautpartie auftragen.'

Die Bodybronzer haben mir in den letzten Jahren oft gut gefallen, daher habe ich auch diesmal einen mitgenommen. Den aus (lasst mich überlegen) 2012 habe ich lange Zeit fast täglich verwendet. 
Dieser hier ist ziemlich schimmrig. Für den Körper werde ich ihn wahrscheinlich eher nicht verwenden, aber im Gesicht als Blushersatz oder auch über einen anderen Blush gefällt er mir sehr gut.




Swatches:

Die Blushes sind sehr hart gepresst, wie ich finde und geben eher mäßig Farbe ab. Dafür kommt noch ordentlich Schimmer hinzu. 

links: '010 sensual rose' und rechts: '020 delicate peach'






links: 'Daily Defense summer powder', Mitte: 'Glowing sunset body bronzer' und rechts: 'Eternal deluxe bronzing highlighter'



Hier nochmal alle zusammen.





swirling reflections lipgloss
'010 eternal rose'

P2 sagt:
'Sommerlicher Wirbel auf den Lippen: Das geschmeidige, hoch deckende Gloss in Swirl-Optik lässt die Lippen mit golden schimmernden Pigmenten schön voll erscheinen.'

Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob diese Farbe nicht zu hell wird, durch den Goldschimmer. Aber das ist zum Glück nicht so. Es sieht auf den Lippen aus, wie ein schönes frisches Peach. Die Glitterpartikel kommen nicht zu sehr raus und fühlen sich auch nicht unangenehm auf den Lippen an. Ich finde die Swirloptik ja toll muss ich sagen. Nur verschwindet sie immer mehr, je häufiger man den Lipgloss verwendet.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, der Gloss fühlt sich nicht unangenehm klebrig an, sondern einfach weich.






Swatch:






High supreme cream eye shadow
'030 violet seduction'

P2 sagt:
'Sanft schimmernder Creme-Lidschatten für ein besonders intensives und langhaftendes Augen Make-up in drei aufregenden Farben. Kein Verblassen und kein Absetzen in der Lidfalte. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Hydroviton®.'

 Die Farbe ist ja nicht sehr sommerlich, sondern recht dunkel. Trotzdem hat sie mich sofort angesprochen.
Letztes Jahr gab es schon mal Lidschatten aus dieser Reihe in einer LE und ich fand sie soll, bzw. immer noch. Daher habe ich auch diesmal einen mitgenommen.
Man kann ihn als Lidschatten oder auch als Eyeliner einsetzen. Aber dazu werde ich noch einen gesonderten Post tippen.





Swatches:

noch feucht



getrocknet

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass sich mein LE Kaufverhalten in den letzten Jahren echt extrem geändert hat (das Bankkonto dankt!) - Früher habe ich wirklich jeden LE Blush eingesackt, den ich einfach äußerlich schon wunderbar fand, mittlerweile kaufe ich die Produkte nur, wenn die Qualität mich auch wirklich überzeugt :D Bei der Sunshine Goddess LE Überzeugte mich allerdings keines der Produkte so wirklich.
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht ganz so zufrieden, dass es wieder so ausgeartet ist. Allerdings sind in den kommenden LEs wenig Blushes dabei, die mir geallen ;-)

      Löschen
  2. Also von dem Lidschatten bin ich gerade hin und weg. Da muss ich doch versuchen, nochmal schnellstmöglich in die Drogerie zu kommen und mir den zu sichern. *-* Hoffentlich ist noch ein Blush da. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird dir mein Post von heute vielleicht weiterhelfen. Habe ihn nochmal näher vorgestellt, denn er ist wirklich wunderschön.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment