P2 - Secret Splendor - oriental desire eyeliner

Die 'Secret Splendor' Limited Edition von P2 soll noch bis Ende Juni in den Läden erhältlich sein, also ist es noch nicht zu spät die Sachen vorzustellen.




P2 - Secret Splendor Limited Edition - Eyeliner

Neben den Nagellacken haben mir die Eyeliner total gefallen. 
Zuerst nahm ich nur den einen mit, ein paar Wochen später dann noch den anderen.
Es gibt nur diese beiden Farben.


Verpackung

Die Verpackung hat mich total angesprochen. Das metallische lila mag ich total gerne. Auch wenn man natürlich wieder sofort jeden Fingerabdruck sieht. Aber das ist das Problem von spiegelnden Verpackungen. 

Ein Manko kann man vielleicht auch auf den Bildern erkennen.Nirgends ist etwas draufgedruckt. Kein Name, keine Bezeichnung, Menge oder so. Alles steht auf dem kleinen Fähnchen. Das sieht nicht ganz so toll aus und ich habe bereits einen verloren... 
Ich musste mir also Google zur Hilfe nehmen, um den Namen herauszufinden.
Wenn auch noch der andere abfällt, muss ich die Verpackung jedes mal aufschrauben, um zu sehen, welche Farbe das ist. Da hilft dann nur Markieren. Doof.



Pinsel und Farbe

Der Pinsel sieht recht dünn aus und es lässt sich auch eine schöne Linie ziehen.
Allerdings ist mir, vor allem bei dem dunklen, viel zuviel Farbe dran. Wenn ich da vorher nichts abstreiche, kommt zuviel Farbe aufs Lid. Wenn mn das weiß, kann man aber dementsprechend handeln. 

Die dunklere Farbe ist ein Dunkelblau, ohne Schimmer und Glitzer. Sobald die Farbe getrocknet ist, wird sie matt.
Anders ist das Türkis, was besonders in der Sonne total schön schimmert.








Swatches:

Ich habe mehrere Fotos für euch.
Kurz nach dem Auftragen sieht es aus, wie auf dem ersten Foto. Da muss man echt ein wenig aufpassen und die Farbe erstmal trocknen lassen.

Links sieht man '010 persian blue' und rechts '020 intense jade'











Die Eyeliner in Action

 Bei diesem Make-up habe ich '010 persian blue' verwendet. Ein sehr dunkles Blau, was ich richtig schön edel finde. Eigentlich nicht wirklich mein Beuteschema, weswegen ich ihn erst beim zweiten Anlauf entdeckt habe (nachdem ich diverse Instagram-Bilder angeschmachtet habe).
Der Auftrag war etwas kniffelig, da ich zuerst zuviel Farbe erwischt hatte.

Dieses Make-up entstand, als ich einfach drauflos gepinselt habe. Also nicht vorher überlegt, welche Farbe ich möchte. Ich hab in das 'Neue-Produkte-Körbchen' gegriffen und eine meiner neuen Makeup Revolution Paletten rausgezogen und dazu den Eyeliner. Gefällt mir echt gut :-)

Nachdem der Eyeliner getrocknet war, hielt er trotz Wärme den ganzen Tag.











Mit dem türkisen Eyeliner '020 intense jade' habe ich das Make-up ordentlich zum Leuchten gebracht. 

Der Eyeliner leuchtet so schön, genau das richtige für den Sommer.
Ich trauere ja immer noch einem türkisen Glitterliner hinterher, den ich aufgebraucht habe. Ich hoffe, dass ich den vielleicht irgendwann ersetzen kann. Dieser hier kommt schon ganz nahe ran, aber er hat halt kein Glitzer, nur Schimmer. 

Der Schimmer kommt ganz toll raus. Auch ohne Schichten (ich habe eine Schicht aufgetragen).
So hat der Eyeliner dann den ganzen Tag gehalten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment