Nails of the day - Catrice - Zensibility LE - Nagellack 'REDiant Energy'

Ich habe vor ein paar Monaten in der Catrice 'Zensibility' Limited Edition zwei Nagellacke gekauft. Einen davon habe ich vor kurzem getragen und den möchte ich euch gerne zeigen.





Catrice - Zensibility Limited Edition - Nail Polish
'REDiant Energy'


In der LE waren insgesamt 3 oder 4 Nagellacke. 2 davon nahm ich mit. Zuhause fand ich dann nur diesen Nagellack im Täschchen... Auf dem Bon standen aber zwei... Also habe ich einen an der Kasse liegen lassen. Mist.
Da ich immer ein bisschen fahren muss zum nächsten DM, hat es sich nicht gelohnt, für den Lack nochmal zurück fahren.
Gut 3 Wochen später war ich nochmal da und fragte einfach mal, ob ein Nagellack liegen geblieben ist. Und tatsächlich, sie haben ihn aufgehoben und ich habe ihn wiederbekommen. 
Das ist natürlich nicht selbstverständlich, daher habe ich mich wirklich sehr gefreut.



Der Lack

Nun aber zum Lack.
Es ist ein schönes rot, ohne Glitter oder Schimmer. 
Was mich allerdings etwas gewundert hat, in der Flasche ist der Lack doch deutlich heller als dann auf dem Nagel, wie man bei den Tragebildern gut sehen kann.
Wie er sich so verhält habe ich auch bei den Tragebildern festgehalten.




Die Nagellack-Flasche

Die Flasche ist schon was besonderes.
Erstmal hat sie einen ziemlich langen Pinselstiel, was sofort ins Auge sticht.


Um dann an den Pinsel ranzukommen, muss man erstmal einen kleinen Deckel abschrauben.



Danach kann man nach einem kleinen Ruck den Pinsel rausziehen. Ich finde das schreit förmlich nach einem verklebten Flaschenhals und ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll. 
Der Auftrag gelingt aber ohne Probleme.








Swatches:










Der Lack in Action

Ich finde die Farbe wirklich schön.
Obwohl meine Nagellack-Sammlung nicht klein ist, habe ich so ein Rot noch nicht.

Die Farbe ist schon mit einer Schicht deckend, was ja wirklich selten ist, wenn ich so überlege. Meist muss man schon 2 Schichten auftragen.
Der Pinsel ist richtig schön breit und so hat man wirklich schnell alle Nägel lackiert.








1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist richtig, richtig schön. :) Mir gefällt sie ganz sher. :)


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment