Essence - Juice it! Limited Edition - Nagellacke und Nail Sticker

Ich hatte euch ja schon einen kleinen Überblick über die Produkte der Essence 'Juice it!' Limited Edition gegeben. Heute möchte ich euch mit gefühlten 100 Bildern die Nagellacke zeigen, die mir wirklich gut gefallen haben.




Essence - Juice it! Limited Edition - Nagellacke


Es gab insgesamt 4 verschiedene Farben in der LE, die ich alle mitgenommen habe, wie ihr sehen könnt ;-) Ich finde die Farben schön sommerlich und sie sehen sicher toll zu leicht gebräunter Haut aus.






Die Konsistenz der Lacke ist eher gelig, jelly ;-) 
Daher sind sie auch nicht in einer Schicht deckend, was ich gar nicht schlimm finde. Ich mag das leicht durchscheinende.
Ich habe bisher immer 2 Schichten aufgetragen, so reicht mir die Deckkraft schon aus.

Sie haben alle keine Glitter- oder Schimmerpartikel.

Die Haltbarkeit kann ich nur schlecht beurteilen, aber 2 Tage haben sie schon durchgehalten.







Nail stickers

Diese Nagelsticker fand ich gleich total niedlich. Ich nutze sowas ja eher selten, aber diesmal hatte ich lust auf Obst auf meinen Nägeln, haha.
Ich hatte diese LE bestellt und erst als ich die Sachen auspackte, sah ich, dass es 'scented nail stickers' sind. Also Nagelsticker, die beduftet sind. Sie duften nach dem eau de toilette aus der LE. Find ich ganz witzig, aber lange halten dürfte das wohl nicht. Vor allem, wenn man am Ende einen Topcoat verwendet.






'01 I love you cherry much'

Haha, dieser Name. Aber cherry, ja, das kommt bei dieser Farbe gut hin. In zwei Schichten bekommt man ein tolles Kirschrot. Ich mag diese Farbe total gerne.






Als ich mir diese Farbe auf die Nägel pinselte, kam es mir so vor, als ob ich die Farbe schon mal gesehen hatte. Tatsächlich. Im aktuellen Sortiment von P2 findet man die 'Gloss goes neon' Polishes. Und die Farbe '050 loop-di-loop' ist dem von Essence schon seehr ähnlich.




Ich habe hier gleich mal die Nail-Sticker ausprobiert. Die sind echt süß. Und der Duft verschwindet scheller, als man gucken kann. Aber das war klar.






'02 You're one in a melon'

Das ist meine liebste Farbe von allen. Ein schönes Melonenrot, fast schon neon, das kommt auf den Bildern kaum rüber. Zu leicht gebräunter Haut sieht das echt toll aus.










'03 orange is the new black'

Orange ist ja eher nicht so meine Farbe auf den Nägeln. Aber dieses orange ist nicht so knallig und durch die geringere Deckkraft ganz schön.







Ich habe hier das orange mit dem hellen rosé aus der LE kombiniert.







'04 peach dreams are made of this'

Ähm, peach? Für mich eher ein zartes rosé. Naja, ist ja auch egal. 
Diese Farbe geällt mir auch sehr gut. 2 Schichten lassen die Nägel dezent gepflegt aussehen.
Die Nägel mussten mit dieser Farbe auch gleich den Härtetest auf dem Festival bestehen. Äh, haben sie natürlich nicht. Aber das hätte wohl kein Nagellack ausgehalten ;-))










1 Kommentar:

  1. Die Nagellackfarben sind alle voll schön und sooooo sommerlich. Die Sticker finde ich ebenfalls richtig toll, allerdings würde ich die nicht tragen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment