Essence - Juice it! Limited Edition

Die aktuelle Limited Edition von Essence fand ich schon auf den Pressebildern richtig toll. Irgendwie sprach sie mich sofort an. Ich rede von der 'Juice it!' LE.





Essence 'Juice it!' Limited Edition

Ich ähm, seht selbst... habe gleich mal alles eingesackt.
Ich habe einige Kritiken gelesen, bei denen die Pigmentierung bemängelt wurde. Mich hat das eher zum Kaufen angeregt :-D 

Ich habe die Sachen bereits ausprobiert und möche euch erstmal einen Überblick verschaffen. Gerade bei den Nagellacken habe ich einige Bilder für euch. Das würde den Rahmen sprengen.





detangle brush

Das sagt essence:
'Cool kiwi! Die Bürste mit unterschiedlich langen Kautschukborsten ermöglicht ein einfaches Kämmen jeder Haarstruktur, ohne dass es ziept oder Strähnen verhaken. In witziger Kiwi-Optik. Erhältlich in 01 melon dollar baby.'


Ich fand die ganz witzig, also habe ich sie mal mitgenommen.





Cherry eau de toilette

Das sagt essence:
'Mon cherry. Dieser floral-fruchtige, erfrischende Duft bringt den Sommer und verbreitet Spaß. Das Eau de Toilette startet in der Kopfnote fruchtig mit Kirsche – die den Duft dominiert – Passionsfrucht sowie Apfelblüte. Maiglöckchen, Heliotrop sowie Nektarinen-Sorbet in der Herznote schenken eine wunderbare florale Note, während Moschus, Sandelholz und Tonkabohne der Basis Wärme und eine leichte Süße geben – einfach unwiderstehlich. Erhältlich als 30 ml EdT'


Beim Duft war ich mir bei der Beschreibung nicht ganz sicher. Aber einmal dran geschnuppert, gefiel es mir echt gut und ich habe es seitdem mehr oder weniger jeden Tag getragen.

Nail polish

Das sagt essence:
'Fruity nails! Vier Nagellacke mit semi-transparenter Textur schenken ein ultra glänzendes Finish mit Gelee-Effekt in hellem Peach, Orange, Pink und Rot. Erhältlich in 01 i love you cherry much, 02 you´re one in a melon, 03 orange is the new black und 04 peach dreams are made of this.'


Auf die Lacke habe ich mich richtig gefreut, weil ich solche Texturen ganz gerne mag.



Die Lacke in zwei Schichten aufgetragen.




jelly tint lipstick

Das sagt essence:
'Just juicy! Die semi-transparenten lipsticks färben die Lippen dank Tint- Effekt in Kirsch-Rot oder saftigem Wassermelonen-Pink. Die gel-artige Textur hat einen überraschenden Farbverlauf und hinterlässt ein glossy Finish. Erhältlich in 01 cherry cherry lady und 02 a melon miles away.'


So toll, wie in der Beschreibung angepriesen, sind sie nun nicht, aber ich mag sie ganz gern.




glossy lipliner

Das sagt essence:
'Kirsche oder Wassermelone? Der hochglänzende, glossige Lippenkonturenstift rahmt die Lippen in softer Farbe ein – wahlweise in Kirsch-Rot und Wassermelonen-Pink. Erhältlich in 01 i love you cherry much und 02 you´re one in a melon.'


Lipliner habe ich bis jetzt... gar keine. Ich nutze sie einfach nie. Bei diesen hier dachte, die könnte man auch gut auf den gesamten Lippen tragen :-) vielleicht auch in Kombi mit den Lip-Jellys.





Swatches:





lip smoothie

Das sagt essence:
'Very cherry! Dieser Lippenbalsam ist intensiv pflegend und feuchtigkeitsspendend. Er verleiht den Lippen Glanz und einen Hauch Farbe in zartem Rosa. Der fruchtige, leicht süße Duft und der Tiegel in Kirschform sind absolut juicy. Erhältlich in 01 pretty, with a cherry on top.'


Ich glaube, dass ist das Highlight Produkt aufgrund der Optik. Ist ja schon echt niedlich anzusehen, die Kirsche :-D




ball blush

Das sagt essence:
'Sunny teint. Der ball blush mit Puder-Textur kann dank der gewölbten Form direkt auf den Wangen aufgetragen und verblendet werden. Sommerliches Pink oder intensives Apricot geben dem Teint Frische. Erhältlich in 01 you´re one in a melon und 02 give peach a chance.'


Bei den Blushes war ich mir sofort sicher, dass ich sie kaufen werde. Im ersten Moment habe ich dann aber doch gezögert, weil die Optik ja schon sehr billig aussieht.




Swatches:


1 Kommentar:

  1. Das Parfum hat sich meine Freundin gekauft und ich fand es einfach so gut, dass ich es mir dann auch holen wollte aber da war es leider schon vergriffen. Bei der Optik der Blushes muss ich die zustimmen, dennoch bereue ich meinen Kauf nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment