Aufgebraucht im Mai 2016

Da sich schon einige Sachen aus Juni stapelten, musste ich die Tüte mit den Sachen aus Mai schnell entsorgen bzw. diesen Post tippen.


Aufgebraucht im Mai 2016







Isana Young Bodymilk Shower & Go Vanilla

Das sagt der Hersteller:
'Wirkung & Pflege
Abduschen - Abtrocknen - Anziehen. Mit der neuartigen Shower & Go Hautpflege kannst du sofort nach dem Duschen deine Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgen. Die Shower & Go lässt sich ganz leicht verteilen. Die reichhaltige Pflege wird optimal von deiner Haut aufgenommen, so dass sie sich weich und gepflegt anfühlt.'

Das sage ich:
Lange habe ich keine Pflege zusätzlich benötigt, weswegen ich mich auch nicht eingecremt habe und diese Tube ewig rumstand. Jetzt, wo ich wieder öfter die Beine rasiere, also bei fast jeder Dusche, fühlt sich die Haut an den Schienbeinen rau an, manchmal juckt sie auch. Mit dieser Creme habe ich es in den Griff bekommen. 
Den Vanille-Duft mochte ich auch, er war nicht zu aufdringlich.

Nachkaufen?
Nein.


Treaclemoon That vanilla moment Duschcreme

Das sagt der Hersteller:
'that vanilla moment ist ein echter Entspannungskünstler, der babyzart zum süßen Garnichtstun verführt und jedes Badezimmer im Nu in eine vanillegemütliche Chillout-Oase verwandelt.'

Das sage ich:
In der Flasche mag ich den Duft, aber unter der Dusche überhaupt nicht meins.
Na toll, dachte ich, da hab ich gleich mal eine riesen Flasche von gekauft... Nach ein paar Wochen holte ich es wieder hervor, denn mein Seifenspender war leer. Also wurde er damit aufgeüllt. An den Händen ertrage ich den Duft :-D

Nachkaufen?
Nein.


Nivea Deodorant protect & care

Das sagt der Hersteller:
'- 0% Aluminium (ACH), 0% Alkohol
- 48h sicherer Deo-Schutz & sanfte Nivea Pflege 
- Keine Hautirritationen. Kann direkt nach der Rasur angewendet werden.
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt'

Das sage ich:
Ich habe mich ja riesig gefreut, dass Nivea immer mehr Produkte mit dem Duft der Creme aus der 'blauen Dose' herausbringt. Die meisten Sachen musste ich natürlich ausprobieren, denn ich liebe diesen Duft. 
Ein bisschen enttäusch war ich ja schon, denn der Duft ist ein wenig herber, als das Original. Ich dachte erst, ich hätte vielleicht die Mänenr Version erwischt, aber dem war nicht so. Trotzdem mochte ich den Duft.
Allerdings lässt die Wirkung zu wünchen übrig an Tagen wo es sehr heiß ist oder ich arbeiten muss. Daher verwende ich es an solchen Tagen nicht. Daher musste ich auch mal wieder über den '48h Deo-Schutz' lachen. Bei mir hält das leider nicht.
Trotzdem werde ich es wieder kaufen und nicht jeden Tag verwenden.

Nachkaufen?
Ja.




Schauma 7 Blüten-Öl Repair Shampoo

Das sagt der Hersteller:
'Schauma 7 Blüten-Öl Repair-Shampoo enthält eine leichte Formel mit wertvollem 7 Blüten-Öl - ein florales Öl, welches 7 magische Blüten in nur einem einzigen Öl vereint. Die Formel dringt tief in die Haarstruktur ein und repariert das Haar in allen Schichten auf schwerelose Art und Weise. Für verwöhntes Haar und leuchtenden Glanz, ohne zu beschweren.
Haartyp: Trockenes & erschöpftes Haar
  • Repariert in allen Schichten und verleiht Geschmeidigkeit.
  • Glättet jede Haarsträhne für strahlenden Glanz.
  • Ohne zu beschweren.'
 Das sage ich:
Dieses gut duftende Shampoo mochte ich echt gerne. Meine Haare haben sich gut geplegt angefühlt, ohne irgendwie strähnig auszusehen. Werde ich gerne wieder kaufen.

Nachkaufen?
Ja.


Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Das sagt der Hersteller:
'Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut: Creme Pflege Reinigungstücher. Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.'

Das sage ich:
Oh, und wieder dieser wunderbare Nivea-Duft.
Da ich sie nicht für die Augen verwende, kann ich nichts dazu sagen, ob sie auch wasserfestes Make-up entfernen. Im Gesicht mag ich sie auf jeden Fall gerne.
Sie sind gut getränkt und weich. 

Nachkaufen?
Ja.






Die üblichen Verdächtigen

- Anti-Pickel-Patches von Isana oder Balea
- Nivea Hand Creme Soft & Intensiv

Kommentare:

  1. Komisch, dass dir der Duft von dem Treaclemoon Produkt in der Flasche zugesagt hat und dann manchmal doch nicht mehr. Geht mir aber auch oft so. Wer weiß, woran das liegt. :) Ich mag deinen Post, da stöbere ich immer gern durch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schade. Aber wer weiß, vielleicht entfaltet sich der Duft unter der Dusche erst richtig. Naja, aber als Handseife eignet sich Duschgel ja auch, also ist nichts verloren ;-)

      Löschen
  2. Das ist das Problem bei den großen Treaclemoon-Flaschen :-) Aber immerhin ging es ja als Handwaschseife :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eigentlich diese Patches irgendwo in sehr günstig? Finde die trotzdem immer noch so mega teuer... Ich nehme immer die Seife, die hat ne coole Botschaft :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment