[Review] BornPrettyStore - Double Colored Baking Blush

Ich durfte mir vor kurzem 2 Produkte aus dem Shop von BornPrettyStore aussuchen, um sie zu testen.
Eines der beiden Produkte möchte ich euch heute gerne vorstellen.




BornPrettyStore

Kurz zum Online-Shop BornPrettyStore, falls ihr ihn noch nicht kennt. 
Dort könnt ihr, neben Beauty-Artikeln (was mich natürlich am meisten interessiert hat) allehand anderer Sachen erwerben, z.B. Accesoires oder Haushaltsgegenstände.

Ich habe natürlich hauptsächlich im Beautybereich gestöbert, bei den Schmink-Produkten.
Die Auswahl ist ziemlich groß und die Wahl fiel mir nicht so leicht. Vor allem, weil man sich ja nicht so oft auf Bilder in Online-Shops verlassen kann.

Als das kleine Päckchen versandt wurde, bekam ich die Info, dass es 4-6 Wochen dauern kann. Darauf stellte ich mich dann auch ein. Umso überraschter war ich, als ich nach 2,5 Wochen den kleinen Umschlag im Briefkasten vorfand.



Double Colored Baking Blush

Natürlich habe ich sofort die Kategorie Blushes angesteuert :-D 
Blushes sind ja meine liebsten Produkte.

Ich entschied mich für ein hübsches Blush-Duo, was mich gleich ansprach. Das könnt ihr euch hier ansehen.




Als ich die gut verpackten Sachen auspackte, freute ich mich richtig über den Blush bzw. das Duo-Blush. Die Farben sprachen mich sofort an.

Jetzt aber erstmal zum Äußeren.
Der Blush kommt in einer Pappschachtel daher, die ich ganz hübsch finde.

Etwas enttäuscht war ich ja von der eigentlichen Verpackung, denn durch die Spiegelung wirkt es etwas billig und man sieht wirklich jeden Fingerabdruck darauf.



Die Dose schließt richtig fest und wenn man sie öffnet, kommen zwei hübsche gebackene Blushes zum Vorschein. 

Die beiden Farben unterscheiden sich deutlich. Der hellere Ton ist ein helles peach mit leichtem Rosastich und der dunkle Ton ist ein tolles Koralle. Beide sind mamroriert und haben ordentlich Schimmer.
















Hier seht ihr die Blushes nach oben geklappt. Direkt darunter befindet sich ein praktischer Spiegel, sowie ein kleiner Pinsel.

Da habe ich einen Nachteil entdeckt, der mich jetzt schon öfter sehr genervt hat. 
Und zwar bekommt man die Blushes nicht so einfach runtergeklappt, wenn sie erst einmal oben sind. Ich konnte nicht rausfinden, woran es liegt, aber manchmal klappen die Blushes schon beim Öffnen nach oben und zack, wollen sie nicht mehr runter. Es ist auch keine Möglichkeit zum Ziehen vorhanden und der Rand ist zu schmal, um ihn festzuhalten.
Ich habe mir eine Pinzette zur Hilfe genommen, aber so richtig gefällt mir das nicht. Ägerlich!




In der Dose befindet sich auch ein Pinsel, von dem ich gleich erstmal dachte, dass er sicher nichts taugt. Ich habe ihn aber dann doch ausprobiert. Zunächst, um Swatches auf meinen Arm zu bekommen und dann auch auf den Wangen.

Wenn man gerade keinen anderen Pinsel zur Hand hat, kann man ihn durch aus verwenden.
Was mir hier gut gefallen hat, der Pinsel hat nicht soviel Farbe aufgenommen, wie meine anderen Pinsel. Allerdings fand ich das Ergebnis nicht so schön, was an der Pinselform liegt.





Swatches:

Hier habe ich die Swatches mit den Fingern aufgetragen, so bekommt man natürlich ordentlich Farbe auf die Haut. Die Blushes sind schon sehr gut pigmentiert und man erwischt schnell zuviel Farbe.

Da kann man auch deutlich den Schimmer erkennen.









Ich habe es dann nochmal mit dem beiliegenden Pinsel probiert. Das Ergebis wollte ich euch nicht vorenthalten, weil es schon nicht mehr ganz so krass aussieht, wie mit den Fingern geswatcht.



Der Blush in Action

Ich habe beide Blushes solo ausprobiert.
Aber tatsächlich gefiel es mir am besten, als ich beide zusammen auf den Wangen getragen habe, wie auf dem Foto.

Leider lässt sich Blush bei mir komischerweise nie so schön fotografieren und so sieht es hier schon fast zu blass aus.



Und zu guter Letzt

Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid um im Shop ein wenig stöbern möchtet, habe ich noch ein kleines Goodie für euch.
Und zwar gebt einfach beim Einkaufen den Rabattcode

FAYEX31 

an und bekommt 10% Rabatt auf den Einkauf (ich verdiene daran nicht, falls ihr das denkt ;-))







PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Ich finde ja, dass die sich (auch wegen des Pinsels) perfekt für unterwegs eignen. Dann sind die Farben zudem noch sooooo schön. Hach, die beiden Blushes hätte ich auch gern. ♥


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment