Aufgebraucht im April 2016

Bevor ich den Aufgebraucht Post für den Mai abtippe, möchte ich noch den aus April ins Rennen werfen :-)



Aufgebraucht im April 2016






 Kult Body Care Pistachio & Vanilla Magic Cream Shower

Das sagt der Hersteller:
'Entspanne dich und genieße den Augenblick. Verwöhne deine Sinne und erlebe diesen bezaubernden Moment. 
Lass dich von der Duftkreation Pistazie & Vanille verwöhnen und trage den Duftschleier der dich umgibt in den Tag.'

Das sage ich:
Ein- zweimal duschen fand ich den Duft okay und dann musste ich das Duschgel wieder in den Schrank verbannen. Das war selbst mir zu süß.
Vor kurzem fand ich das Duschgel beim Auräumen wieder und füllte meine leere Handwaschseife damit wieder auf. So konnte ich es ertragen ;-)

Nachkaufen?
Nein.


Balea Deospray sensitiv

Das sagt der Hersteller:
'Sicher und gepflegt
Das Balea Deospray Sensitiv ist spürbar soft und gleichzeitig extrem zuverlässig. Es ist ideal bei empfindlicher Achseln - auch nach der Rasur. Dabei sorgt die die 48h- Wirkformel für einen angenehmen Deo- und Hautschutz - ohne Aluminiumsalze.'

Das sage ich:
Viele Jahre war dieses Deospray mein liebstes Deo, was ich immer wieder nachgekauft habe. Duft und Deowirkung waren super. 
Mittlerweile wirkt es leider nicht mehr so gut. Ich nutze es daher nur noch, wenn ich nicht so doll schwitze (wenn es nicht so warm ist oder ich nicht arbeiten muss). 
Ich muss echt schmunzeln über die Beschreibung, denn 'extrem zuverlässig' ist es definitiv bei mir nicht. Warum ich es trotzdem kaufe? Weil ich den Duft mag und es vor allem nach dem Rasieren sanft mag.

Nachkaufen?
Ja.


Nivea Creme Care Cremedusche

Das sagt der Hersteller:
'Möchten Sie besonders gepflegte Haut?
Dann ist NIVEA Creme Care mit Feuchtigkeitsspendern die richtige Wahl. Die verwöhnende Cremedusche mit ausgesuchten Inhaltsstoffen der Nivea Creme & Pro-Vitamin umhüllt Sie mit dem vertrauten Nivea Duft. Spüren Sie, wie ich die pflegenden Öle in einen samtweichen Schaum verwandeln und ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleihen.'

Das sage ich:
Oh, die Flasche hätte eigentlich weiter unten in diesen Post gemusst, da ich wirklich jeden Monat eine Flasche leere.
Ich liebe den Duft und ich mag den weichen Schaum. Ein richtig tolles Duschgel.
Zur Zeit kommt es nicht sooft zum Einsatz, weil ich da lieber mit fruchtigen Duschgelen dusche ;-)

Nachkaufen?
Ja.


Balea Milder Reinigungsschaum 

Das sagt der Hersteller:
'Reinigt intensiv
Gründliche und besonders schonende Reinigung: Balea Milder Reinigungsschaum verwöhnt und pflegt Ihre Haut mit einer cremig-zarten Textur. Für ein geschmeidiges Hautgefühl.
- Die Formulierung sorgt für eine sanfte und gründliche Reinigung. Mit Mandelblüten-Extrakt.
- Die milde Pflegeformel mit Provitamin B5 bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl ohne Spannungsgeühle.'

Das sage ich:
Der Schaum hat mir gut gefallen. Er hat meine Haut sanft gereinigt. Allerdings war mir Duft zuviel, daher erstmal kein Nachkauf.

Nachkaufen?
Nein.

Loreal Expert Pure Power Tägliche Kohle-Reinigung 

Das sagt der Hersteller:
'Kraftvolle Inhaltsstoffe
Deine Haut neigt zu Unreinheiten, Pickeln und Mitesser? Entdecke die Kraft der schwarzen Kohle, die für ihre reinigende Wirkung bekannt ist. Die Formel mit erfrischendem Menthol beseitigt Unreinheiten und sorgt für eine tiefenwirksame Reinigung.
Erwiesene Wirksamkeit
Bekämpft in einem Schritt 5 Zeichen unreiner Männerhaut:
- Pickel
- Rötungen
- Verstopfte Poren
- Mitesser
- Fettige Haut'

Das sage ich:
Ein Waschgel für Männer? Das hält mich nicht ab, es zu testen :-D
Dieses Waschgel war mal was ganz anderes. Eine recht feste Konsistenz in schwarz. Die Haut hat sich danach schön frisch angefühlt. Meinen Unreinheiten konnte es aber leider nichts anhaben. 
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, reizarme Produkte für meine unreine zu verwenden, was ihr besser bekommt.

Nachkaufen?
Nein. 


Schauma 7 Blüten-Öl Repair Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Schauma 7 Blüten-Öl Repair-Spülung enthält eine leichte Formel mit wertvollem 7 Blüten-Öl - ein florales Öl, welches 7 magische Blüten in nur einem einzigen Öl vereint. Die Formel dringt tief in die Haarstruktur ein und repariert das Haar in allen Schichten auf schwerelose Art und Weise. Für verwöhntes Haar und leuchtenden Glanz, ohne zu beschweren.
Haartyp: Trockenes & erschöpftes Haar
  • Repariert in allen Schichten und verleiht Geschmeidigkeit.
  • Glättet jede Haarsträhne für strahlenden Glanz.
  • Bis zu 3x bessere Kämmbarkeit, ohne zu beschweren.
  • Ohne Silikone.'
Das sage ich:
Ich habe Shampoo und Spülung gern verwendet. Es hat meine Haare schön gepflegt, ohne dass sie strähnig wurden. Auch den Duft fand ich echt klasse.

Nachkaufen?
Ja.



Maybelline Fit me! Compact Powder

Das sagt der Hersteller:
'Der Fit Me! Puder passt sich perfekt dem Hautton an dank 40 x feiner gemahlenen Pigmenten. Das sorgt für ein makelloses Finish. Dauerhaft strahlend: Andere Puder können den Teint stumpf und kalkig aussehen lassen. Nur der Fit Me! Puder hat eine lichtdurchlässige Basis, die das Make-up fixiert, ohne die Poren zu verstopfen. Für perfekte Ausstrahlung auf Dauer.

Das sage ich:
 Besonders beeindruckt hat mich dieses Puder nicht, ehrlich gesagt. Aber auch nicht enttäuscht. Meine Haut war schön mattiert.
Aber ob es jetzt besser oder schlechter war, als bei den Pudern, die ich sonst habe, kann ich nicht sagen. Da gibt es sicher vergleichbare Produkte, die günstiger sind.

Nachkaufen?
Nein. 


Essence Lash Princess Mascara

Das sagt der Hersteller:
'royal! die lash princess mascara mit speziell geformter kobra-bürste umhüllt jede einzelne wimper und kreiert so ein umwerfendes volumen mit tollem schwung. für einen intensiven augenaufschlag. absolut einzigartig – so wie jede prinzessin – präsentiert sich die mascara in einem traumhaften abendkleid.'

Das sage ich:
Diese Mascara war ein Nachkauf. Und auf einmal kam ich mit ihr nicht mehr zurecht. Die erste, die ich hatte, hat mir gefallen und ich habe sie gern verwendet. Daher habe ich sie auch nachgekauft. Aber dann hat mir das Ergebnis einfach nicht mehr gefallen und sie lag nur rum.

Nachkaufen?
Nein.


Maybelline the colossal go extreme! volum express mascara

Das sagt der Hersteller:
'Kolossales Volumen. So intensiv schwarz wie nie zuvor.
  • Extra Dosis Schwarzpigmente – die hochkonzentrierte Formel ermöglicht das „Schwärzer-als-schwarz“-Farberlebnis
  • Extra-große Bürste – Extra große Borsten, die mehr Farbe aufnehmen, verstärken die Farbwirkung
  • Seidig glänzende Partikel – sie umhüllen die Wimpern und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Kolossales Volumen – ohne zu verklumpen!'
 Das sage ich:
 Diese Mascara hatte ich mal spontan mitgenommen, als ein besonderer Babylips Lipbalm dranhing. Und dieser Spontankauf hat mir gut gefallen. Hat meine Wimpern schön getrennt und verlängert. 
Ich kaufe sie aber trotzdem erstmal nicht nach, weil kein Bedarf.

Nachkaufen?
Nein.


Die üblichen Verdächtigen:

- Bebe Plegende Reinigungstücher
- Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
- Essence better than gel nails Topcoat
- Isana Young Anti-Pickel-Patches
 

1 Kommentar:

  1. Ich verwende die essence Mascara derzeit und bin bisher noch ganz zufrieden. Mal sehen, wie das weiter geht. :D Vielleicht kaufe ich sie mir auch nochmal nach und stelle dann fest, dass sie mir nicht gefällt. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment