P2 - pearl dimension eye shadow '050 coral dimension'

Heute möchte ich euch einen sehr hübschen Lidschatten von P2 zeigen.
Diese Lidschatten-Reihe ist ganz neu seit dem Frühjahr im Sortiment erhältlich und umfasst 6 verschiedene Farben.



P2 - Pearl Dimension eye shadow '050 coral dimension'


Die Verpackung ist durchsichtig und flach (also gut zu stapeln :-D). Obwohl sie komplett aus Plastik ist, fühlt sie sich nicht billig an.


Ich liebe diese Farbe, das muss ich ja echt mal sagen. Die Mischung aus Coral und Peach mit dem Schimmer. Einfach hübsch. Diese Farbkategorie spricht mich neben taupe ziemlich an.

Das Muster im Lidschatten finde ich nun nicht sooo schön, aber darüber kann ich hinwegsehen ;-)








Swatches:

Schon beim ersten Swatchen war ich hin- und weg. Diese tolle Farbe, eine gute Pigmentierung und dann noch dieser schöne Schimmer (ja, ich mag ihn ;-)).
Schon im Laden ohne Base darunter sah der Lidschatten richtig gut aus.

Man kann den Lidschatten auch feuch auftragen, damit die Farbe noch intensiviert wird. Aber das finde ich, ist gar nicht nötig.










Der Lidschatten in Action:

Mit dem Pinsel ließ sich die tolle Farbe und der schöne Schimmer gut aufs Lid bringen. Auch das Verblenden war kein Problem (manche Lidschatten lassen sich schlecht verblenden oder stauben so sehr, dass nach dem Blenden quasi nichts mehr vorhanden ist).
 Ich habe wie immer die Lidschattenbase von Rival de Loop Young darunter getragen. 

Diese Farbe gefällt mir richtig gut für den Sommer.







Was sagt ihr zu dieser Lidschatten-Reihe, habt ihr auch einen oder mehrere gekauft?

Ich habe noch 2 andere Farben, würden die euch auch interessieren?

1 Kommentar:

  1. Dein Look ist richtig toll und so in Szene gesetzt, gefällt mir der Lidschatten sehr gut. :) Sieht hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment