P2 - Hypnotic Lights 3D Polish '070 sequin song'

In der P2 Theke findet man seit der letzten Sortimentsumstellung auch eine neue Nagellack-Reihe mit Glitterlacken. Einen davon möchte ich euch gerne zeigen.





P2 Hypnotic Lights 3D Polish '070 sequin song'

Glitzerlacke, ja, ich finde da kann man gar nicht mehr soviel neues machen, weswegen sie mich nur noch selten vom Hocker hauen.
Trotzdem nahm ich diesmal 2 Farben mit, die mir ganz gut gefielen.
 

P2 sagt:
'Der raffinierte Trendlack mit 3D-Struktur sorgt für changierende Farb-Effekte am Nagel. Für optimale Ergebnisse den Lack in 2 Schichten auftragen und keinen Top Coat verwenden, um das Finish zu bewahren.'

Hmm, für mich ein gewöhnlicher Glitterlack. 3 D Struktur? Für mich ist das genau dieses Finish, welches man fast immer bei so kleinen Glitterpartikeln erhält. So leicht rau und nicht glatt-glänzend.
Also nichts besonderes. Wobei ich nicht sagen möchte, dass er nicht hübsch ist. (bei einer ganz neuen Reihe erwarte ich irgendwie immer was gaaanz mega neues).



Ich habe den Lack hier in 3 Schichten aufgetragen und so ist er nahezu deckend.
Es sind viele kleine Glitterpartikel in blau, lila und gold (soweit ich das erkennen kann). 






Ich habe hier mal was anderes ausprobiert. Sonst pinsel ich meist nur einen Nagel mit dem Glitterlack an. Kombiniert mit hellem beige gefällt mir der Lack richtig gut.

Ein Grund, der mich häufig von Glitterlacken abhält, ist das ablackieren. Das ist echt müselig.

Aber da habe ich einen ganz guten Trick gefunden:
Die Wattepads werden gut mit Nagellackentferner getränkt und auf den Nagel gelegt (vorher kann man ein Pad auch zerreißen, einen ganzen dafür verschwenden ist nicht nötig). Dann wickelt man ein Stück Alufolie um den Finger und lässt das Ganze einige Minuten einwirken. 
Dann kann man alles entfernen und mit dem Wattepad den Lack vom Finger nehmen.





1 Kommentar:

  1. Derzeit stehe ich total auf Glitzer und besitze schon ähnliche Lacke. :D Vielleicht sollte ich mir den auch noch zulegen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment