P2 - Hypnotic Lights 3D Polish '060 rainbow fuel'

Heute möchte ich euch noch den zweiten Nagellack aus der Hypnotic Lights - Reihe zeigen, den ich mir gekauft habe. Hier habe ich euch schon einen vorgestellt.



P2 Hypnotic Lights 3D polish '060 rainbow fuel'

Diese Nagellack- Reihe gibt es ganz neu, seit dem Frühjahr, bei P2.
Es sind Glitterlacke in vielen verschiedenen Farben.

Das sagt der Hersteller:
'Der raffinierte Trendlack mit 3D-Struktur sorgt für changierende Farb-Effekte am Nagel. Für optimale Ergebnisse den Lack in 2 Schichten auftragen und keinen Top Coat verwenden, um das Finish zu bewahren.'



So neu sieht der Lack für mich jetzt nicht aus (also was die Textur angeht) und der genannte 3D-Look entsteht bei vielen Glitterlacken, weil die Glitterpartikel eben nicht alle total glatt auf den Nagel liegen.

Aber mir gefällt er trotzdem. 
Ich neige nur gerne dazu, bei neuen Nagellack-Reihen oder generell neuen Produkten auch was ganz neues zu erwarten.
 


Der Lack ist lila gehalten. Ich erkenne Glitterpartikel in lila (hauptsächlich), pink oder auch blau.
Genau meine Farben also ;-)

 











Der Lack in Action

Ich habe den Glitterlack hier mit einem uralten OPI Lack kombiniert. Es ist der 'Not like the movies' aus der Kate Perry Kollektion.
Lange habe ich ihn nicht mehr verwendet und nun wiederentdeckt. So eine schöne Farbe, in Kombi mit dem Glitter finde ich es richtig toll.

Ich habe nur eine dünne Schicht vom Glitterlack aufgetragen, damit der untere Lack noch ordentlich durchscheint.












1 Kommentar:

  1. Hübsch sieht er aus, wirklich sher hübsch! Bin richtig angetan von dem Lack. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment