Makeup Revolution - I heart Makeup - Chocolate Pink Fizz Palette

Heute möchte ich euch ein kleines Schmuckstück aus meiner Sammlung vorstellen.
Ja, ich bin ein ziemliches Verpackungsopfer und wenn etwas toll aussieht, womöglich noch rosa und kitschig, dann weckt es meine Aufmerksamkeit.
Allerdings schaue ich auch, ob mir der Inhalt zusagt, denn ich möchte die Sachen ja auch verwenden.




I heart Makeup - I heart chocolate pink fizz - palette

Heute soll es um die hübsche 'I heart chocolate pink fizz' Lidschattenpalette gehen.
'I heart makeup' ist eine Untermarke von Makeup Revolution, die mittlerweile einer meiner liebsten Marken geworden ist.
Bestellt habe ich diese Palette bei Kosmetik4less, ihr bekommt sie natürlich auch im Online Shop von Makeup Revolution selbst.




Verpackung

Die Palette kommt in einer hübschen Pappschachtel daher, weswegen ich euch diese auch gern zeigen möchte. Ich kenne zwar keine rosa Schokolade, bekomme aber trotzdem spontan Apetit auf Erdbeer-Schokolade :-D

Zur Palette muss ich wohl nicht viel sagen, oder? Ich finde sie toll. Gefällt mir richtig gut, die Schokoladen-Optik. Deswegen darf sie auch zusammen mit den anderen Chocolate Paletten von I heart Makeup offen in meinem Regal am Schminktisch stehen.









Lidschatten

Wenn man die Palette aufklappt kommen die vielen Lidschatten zumVorschein. Neben einem Schwammappliktor findet man auch eine Folie vor, die zum Schutz über den Lidschatten liegt und außerdem noch die Namen drauf stehen hat.
Ich finde es gut, dass die Lidschatten Namen haben. 

Was einem auch entgegenströmt, sobald man die Palette öffnet, ist ein süßlich-fruchtiger Duft.



Die Palette enthält 16 verschiedene Lidschatten-Farben in verschiedenen Texturen.
Von matt bis schimmernd oder auch leicht glitzerig ist alles dabei.
Was mir hier auch besonders gut gefällt, es sind sogar Farben zum Blenden, Schattieren oder Highlighten dabei. So muss man nicht noch andere Lidschatten dazunehmen, außer man möchte das.










Die Lidschatten nochmal näher und Swatches

Ich habe euch die Lidschatten nochmal von nahen fotografiert. Das gelingt mir nicht oft so gut.  Meist sind die Fotos etwas schief oder verwackelt, dass die solche Nahaufnahmen dann doch nicht zeige.

Beim Swatchen fällt auch auf, dass die Lidschatten nicht alle die gleiche Qualität haben. Aber das ist ja selten der Fall.
Auf jeden sind die Lidschatten alle sehr weich und ließen sich gut swatchen. Insgesamt finde ich die Farben recht hell, mit ein paar dunklen dazwischen. Rosa dominiert ziemlich.
























Die Lidschatten in Action

Ich habe zwei verschiedene Augen-Make-ups für euch geschminkt

Wie schon beim Swatchen aufgefallen, sind die Lidschatten recht weich und lassen sich auch mit dem Pinsel gut entnehmen und auftragen.
Ich konnte kein großes Krümeln feststellen und auch unter dem Auge habe ich nicht geglitzert nach dem Benutzen.
Einen normalen 10 Stunden-Tag haben sie auf der Lidschattenbase von Rival de Loop Young auch ausgehalten.


Bei diesem Make-up habe ich rosa (sparkling) und violet (france) miteiander kombiniert und das ganze dann mit einem hellen Ton (champers) verblendet. Mit Cork habe ich am unteren Lid eine Linie gezogen. 
Dazu dann noch einen schwarzen Lidstrich und mit einem Schimmer-Eyeliner ein Highlight gesetzt, Mascara und fertig.







Dieses Make-up ist noch eine Spur heller, mit den Lidschatten flute, truffle und drink. Unter dem Auge dann eine Kombi aus pop und flute.
Auch hier habe ich einen Schimmer-Eyeliner verwendet. Diesmal einen von Alverde.








Fazit

Mir gefällt die Palette richtig gut. Alle Make-ups, die ich bisher damit geschminkt habe (schon ein paar mehr, als die gezeigten), haben mir gut gefallen.
Hier bekommt man für kanpp 10€ eine tolle Palette, die auch noch hübsch aussieht.

Nun besitze ich fast alle Paletten aus der chocolate-Reihe. Die letzte in schwarz fehlt noch, aber sie ist auf dem Weg zu mir.
Ich dachte, dass ich irgendwann mal einen Vergleichspost mache. Nichts ausführliches, kurz nebeneinander zeigen und swatchen oder so. Alles andere würde wohl den Rahmen sprengen, haha.

Kommentare:

  1. Also der Preis ist für diese Palette einfach super! Die Farben gefallen mir richtig gut und auch dein AMU ist sehr hübsch. ♥ Natürlich nicht zu vergessen, diese tolle Aufmachung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich Klasse :-)
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist jetzt eine Überraschung! Bei dem Namen der Palette hab ich mit Rosétönen gerechnet, aber garantiert nicht mit so hübschen Farben ;-) Sieht wirklich toll aus, auch auf dem Auge! Da werd ich mich mal näher mit befassen! Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment