Make-up Revolution London - I love Make up - Makeup Geek Palette - Looks + Gewinnspiel

Ich hatte euch vor kurzem hier eine meiner neuen Paletten von I heart Make up vorgestellt. Da der Post nicht ewig lang werden sollte, habe ich Looks mit der Palette weggelassen und möchte euch diese nun heute zeigen.
Ich hatte es ja schon eher geplant, aber da ich noch etwas besorgen musste, hat es ein wenig gedauert.




I love Make up - Makeup Geek Palette - 
meine Looks




Hier könnt ihr nochmal alle Farben in voller Pracht sehen.
Es sind wirklich viele Farben vertreten und man bräuchte wohl nicht mehr viele andere Lidschatten neben dieser Palette ;-)






Die verschiedenen Looks 

Ich habe schon diverse Looks mit der Palette geschminkt und bin jedes mal wieder hin- und weg, weil mir die Lidschatten so gut gefallen.
Klar, ich kann nicht mir jeder Farbe direkt was anfangen. Zum Beispiel ist blau immer etwas schwierig, aber um kleine Akzente zu setzen, eignet sich knalliges blau sehr gut.

Um zu sehen, welche Farben ich genau verwendet habe, habe ich sie alle nummeriert. In der ersten Reihe habe ich links angefangen, 1-9, dann die zweite Reihe von links nach rechts, 10-18 und so weiter. Diese Nummern habe ich bei jedem Augen-Make-up dazu geschrieben.

Allgemein kann ich zu den Lidschatten sagen, dass sich die Farben gut verarbeiten ließen und auch nach dem Verblenden noch zu sehen waren. Ich habe die Rival de Loop Lidschattenbase verwendet und so haben sich die Lidschatten auch nach einem normalen 10-Stunden Tag nicht in die Lidfalte verkrümelt.



Lidschatten Nr. 16, 18 und 19

Das war so mein Favorit mit dem tollen Lila. Dazu ein schimmerndes grau in der Lidfalte.









Lidschatten Nr. 1, 9, 27 und 33

Hier habe ich silber auf dem beweglichen Lid aufgetragen, etwas antrazit in der Lidfalte und blau am unteren Lid.







Lidschatten Nr. 1, 19, 20 und 29

Hier ein typisches AMU von mir in verschiedenen Taupe- und Brauntönen.
Wenn ich neue Lidschatten-Paletten ausprobiere und solche Farben enthalten sind, greife ich automatisch zuerst zu diesen Farben :-D






Lidschatten Nr. 1, 12, 20 und 28

Ich fand den gelb-goldenen Ton sehr interessant und habe mit einem Braunton einen alltagstauglichen Look geschminkt.






Lidschatten Nr. 1, 20 und 35

Oliv ist auch eine Farbe bei Lidschatten, die ich gerne verwende und natürlich auch in dieser Palette ausprobieren musste.






Habt ihr es bis hierhin geschafft, habe ich noch ein kleines

Gewinnspiel 

für euch.

Und zwar könnt ihr diese Palette gewinnen.





Was ihr tun müsst, um die Palette zu gewinnen?

- die Teilnahme-Bedingungen durchlesen und erfüllen

- ihr seid Leser meines Blogs (auf welche Art auch immer ;-)) 
- schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post.
 



Meine Teilnahme-Bedingungen:

- teilnehmen könnt ihr am ab jetzt und habt 2 Wochen Zeit, am 26. April um 0:00 Uhr endet das Gewinnspiel.
- ihr müsst volljährig, also 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben (ich versende nur innerhalb Deutschlands)

- es ist nur ein Kommentar pro Person erlaubt. Mehrfach-Kommentare ignoriere ich.

- sobald ich ausgelost habe (und das wird recht zeitnah sein), werde ich euren Namen oder Nicknamen + Kommentar auf dem Blog veröffentlichen. Ihr müsst euch dann bei mir melden, damit ich weiß wohin der Gewinn gehen soll.

Kommentare:

  1. Hallo Faye,
    die AMUs gefallen mir sehr gut, die Palette sieht vielseitig aus. Ich folge Dir als OrangeCosmetics via GFC und als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hast du super schöne Looks gezaubert. Die Palette bietet da echt vielfältige Möglichkeiten. Besonders schön finde ich das taupefarbene AMU mit den Brauntönen. ♥

    Ich möchte gern mein Glück bei deiner tollen Verlosung versuchen. Als Elisabeth-Amalie folge ich die via GFC. :)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Halloho :)
    Was für eine Hammerpalette!!!

    Mir persönlich gefallen die warmen Farben an Dir besser ;) Ich würds zu gern an mir testen!

    Ich folge Dir per Bloglovin unter meinem Namen, Sabine Kettschau

    Vielen Dank fürs Zeigen und Verlosen der Palette!

    Liebe Grüße
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette hatte ich mir aus London mitgenommen und ich finde sie wirklich gut ^.^ auch toll zum Verreisen, da ich so auch knallige Farben dabei habe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Palette steht auch noch auf meiner Wunschliste. Seit kalterkaffee und justeve damit tolle Looks gezeigt haben, möchte ich diese auch gerne mal probieren. BIsher ist sie aber noch bei keiner Bestellung in den Warenkorb gehüpft.

    Das Lila sieht echt toll auf deinen Augenlid aus.

    Lieben Gruß

    Melli

    Ich folge dir per instagram:mellisswelt und auf bloglovin:melli3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Palette ist ein absolutes Highlight! Die Farben sind toll und sehr abwechslungsreich! Sehr gerne versuche ich bei der Verlosung mein Glück!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist ja echt toll und hat so viele tolle Farben, da kann man ja richtig kreativ werden :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    eine wirklich tolle Palette ♥
    Ich folge via Bloglovin' als Sunny.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Faye, das ist echt ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich sehr freuen diese Palette zu gewinnen , da diese wirklich alle Farben beinhaltet und ich schon immer eine Palette mit so einer großen Farbauswahl haben wollte 😊
    Ich folge dir auf Instagram als miss_holle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! ich finde diese Palette ist der WAHNSINN! soo schön! und super blogpost!! leider wohne ich nicht in deutschland aber hätte eine freundin die das paket entgegen nehmen könnte!
    ganz liebe grüße, theresia

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine Schöne Palette. Und was für schöne Looks du damit gezaubert hast. Gefällt mir echt gut. Ich folge dir über GFC als Jasmin H.
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment