Gewinnerin der I heart Makeup Lidschattenpalette

Vor zwei Wochen habe ich euch hier eine hübsche Lidschattenpalette vorgestellt und diese dann verlost.
Heute habe ich, wieder mal auf die ganz altmodische Weise, einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin ermittelt.






Ich habe, wie jedes mal nach einer Verlosung, jeden Namen auf einen Zettel geschrieben...



... eine Schere zur Hand genommen und kleine Zettelchen daraus gemacht...
 


... alle in eine Schüssel geworfen...
 


...und meine große Tochter, die Glücksfee...
 


 ...zog...
 


Lisa lein 




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teile mir doch deine Adresse per Mail mit :-)

fayeswelt[at]yahoo.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank nochmal für diese tolle Verlosung. :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für die Gewinnerin, viel Spaß damit. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment