Essence - Wake up, spring! LE - Blushes, Nagellacke und Lipstick Pen

Ich möchte euch heute gerne noch den zweiten Teil meiner Ausbeute der Essence 'Wake up, Spring!' Limited Edition vorstellen. Den ersten Teil könnt ihr euch hier ansehen.




Essence 'Wake up, Spring!' Limited Edition

Hier ein Überblick über meine Ausbeute.
Ein Blush sieht man hier nicht, den habe ich erst später gefunden und gekauft.





Blushes 

Diese Limited Edition enthält zwei verschiedene Blushes. Allerdings findet man nicht in jedem Aufsteller beide Blushes. Bei meinem Rossmann z.B. war der Aufsteller kleiner und es gab nur den hellen Blush. Ein paar Wochen später fand ich bei DM dann noch den anderen Blush.

'01 Hello Sunshine!'


Was mir zuerst am Blush auffiel ist die hübsche Verpackung.
Denn unter dem durchsichtigem Deckel befindet sich der Blush in einem schwarzen Pfännchen, was auch widerrum in einem durchsichtigem Boden sitzt.
Das Pfännchen lässt sich von beiden Seiten rumklappen und direkt darunter befindet sich ein Spiegel und ein netter Spruch (siehe Foto unten).



Dieser Blush hat eine sehr helle Farbe mit leichtem Schimmer. Ich dachte, es handelt sich um ein schönes Peach, aber leider sah man auf meiner Haut nur einen leichten Schimmer.








Swatches:

Hier sieht man ganz gut, wie hell der Blush ist. Und obwohl meine Haut ja doch recht hell ist, sieht man kaum was vom Blush.

Insgesamt fand ich den Blush auch recht staubig.







'02 bye-bye winter!'


Diese Farbe ist schon um einiges kräftiger und als Blush im Gesicht auch wahrnehmbar.
Ich finde die Farbe richtig schön frisch für den Frühling, gefällt mir sehr gut.

Der Blush ist matt und hat keinen Schimmer.


Die Verpackung ist hier genauso wie bei dem anderen Blush, daher sag ich dazu nichts mehr.
Lediglich der Spruch ist ein anderer.







Swatch:

Der Swatch sieht jetzt nicht besonders stark aus, aber er lässt sich gut aufbauen. Also wenn man ihn kräfitger möchte, kommen eben ein paar Pinselstriche mehr auf die Wangen.






Blush Brush

Einen Pinsel findet ihr in der LE auch. Einen Pinsel für Blushes um genauer zu sein.



Ich gebe zu, ich habe ihn nur der Optik wegen gekauft, denn ich bezweifle, dass irgendwer ein vernüftiges Ergebnnis mit diesem flachen Pinsel hinbekommt.
Ich schaff es jedenfalls nicht.






Lipstick Pen '02 Bye-bye winter!'

In der LE gibt es natürlich auch was für die Lippen. Und zwar Lippenstifte, die aussehen wie Buntstifte. Ich habe bei Rosmman nur eine Farbe gesehen, ich glaube aber im größeren Aufsteller gibt es noch eine andere Farbe.



Anhand der Verpackung sieht man gleich um welche Farbe es sich handelt, das gefällt mir gut. Ich mag das schlichte Design in schwarz rosé.


Der Stift sieht, wie gesagt, aus wie ein Buntstift.
Leider muss man ihn auch wie einen solchen anspitzen, was ich etwas doof finde und beim Kauf nicht bedacht habe.

Ich weiß, ist jetzt nicht so schlimm, wie ich denke. Aber ich mag solche Stifte lieber zum Rausdrehen, als dass er immer kürzer und kürzer wird.





Swatches:

Die Farbe ist ein schöner Rosenholz-Ton in recht fester, deckender Konsistenz.
Er ist nicht ganz matt, aber auch nicht allzu sehr glänzend.






Auf den Lippen
Ich habe ja erst vor kurzem das matte oder fast matte Finish auf den Lippen für nich entdeckt.
Auch dieser Lippenstift ist recht matt.
Noch ist die Spitze nicht abgetragen und so lässt sich der Lippenstift sehr gut auftragen wie ich finde. Mal sehen, wie es ist, wenn die Spitze nicht mehr spitz ist (haha, was für ein Satz).
 







tie & dye nail polish set 

'02 spring a-ling a-ling' (lila) und '01 spring it up!' (rosa)

Diesmal findet man in der LE nicht einzelne Lacke, sondern zwei 3er Sets.


Allgemein zu den Sets

Diese Sets beinhalten jeweils einen deckenden Basislack und zwei sheere, fast schon durchsichige (in der 'Fachsprache' wahrscheinlich Jelly Lacke) Lacke mit denen man Muster oder ähnliches auf den Basislack pinseln kann.
Natürlich kann man die sheeren Farben auch so tragen. Finde ich sogar fast hübscher, als nur als Muster.


'01 spring it up!'


Hier ist der Basislack fast weiß mit einem leichten Stich ins rosé.
Die sogenannten tie & dye Nagellacke sind rosa und pink. Wirklich sehr hübsch.



Ich hätte euch gern meine Nägel gezeigt, aber zu dem Zeitpunkt sahen sie einfach noch unmöglich aus..
Daher habe ich euch den Basislack, sowie die Farben einzeln auf ein Nagelrad gepinselt und dann noch ein kleines Tupfenmuster, was mir sofort in den Sinn kam, als ich die Lacke kaufte.





'02 spring a-ling a-ling'

In diesem Set ist der Basislack silber und die tie & dye Lacke lila, der eine heller und der andere dunkler. Auch diese Farben gefallen mir echt gut.






1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt der helle Blush sehr gut. Obwohl ich auch ein heller Hauttyp bin, trage ich solche Produkte sehr gern. Leider war er bei uns schon ausverkauft. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment