Essence - little eye brow monsters - limited edition

Vor ein paar Tage erreichte mich ein kleines Päckchen von Cosnova, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Päckchen enthielt ein paar Produkte aus der kommenden Essence 'Little eye brow monsters' Limited Edition.




Essence 'Little Eye Brow Monsters' Limited Edition

Auf diese LE habe ich mich ziemlich gefreut. Denn zur Zeit bin ich auf der Suche nach DEM Augenbrauen Produkt für mich und habe schon einige Sachen ausprobiert. Daher war ich dann ziemlich neugierig darauf, was die LE Produkte so können.


Hier der gesamte Inhalt des Päckchen. Das ist nicht die ganze LE. Es gibt noch andere Farben von den Pens und dem Brow Gel, sowie einen Pinsel und transparentes Brow Gel.

Heute möchte ich euch einen kurzen Überblick geben und die Sachen dann aufteilen. Es würde sonst den Post sprengen, jetzt alles genauer zu zeigen. 
Daher zeige ich jetzt nur kurz die Sachen plus evtl. Swatches.



eyebrow stencils

In dem kleinen Umschlag befinden sich 3 verschiedene Plastikschablonen, mit denen man sich Augenbrauen aufmalen kann, bzw. die Form nachzeichnen und danach alles überschüssige wegzupfen.

Das würde bei meinen Brauen nie und nimmer funktionieren, daher werde ich es auch nicht ausprobieren.






eyebrow & highlighter set

Dieses Set enthält zwei verschiedene Augenbrauen Puder und einen Highlighter. Auf dem ersten Blick gefallen mir die Brauen Puder schon mal ganz gut. Mal schauen,wie sie farblich passen.
Den Highlighter finde ich schon fast zu hell, mal sehen,wie er sich am Auge macht.
 




Swatches:





eyebrow lifter

Im Grunde genommen ist es ein Highlighter Stift, nur mit neuem Namen.
Ich meine, ich habe einen von Catrice, der so ähnlich aussieht, muss ich mal schauen.
Mit diesem Stift soll man optisch, die Brauen etwas heben können, wenn man ihn direkt unter den Brauenbogen aufträgt.
 





Swatch:
 






 tweezer

Eine kleine süße Pinzette, mit der man die Augenbrauen in Form zupfen kann. Sie läuft etwas spitzer zu und ist auch dünner vorne, dass man die Haare gut erreichen kann.






eyebrow mascara

Dieses Produkt formt die Brauen nicht nur, sie füllt sie auch mit leichter Farbe und Fasern  auf.
Die Farbe könnte schon fast zu hell sein, aber mal sehen. 
 




Swatches:
 
 (dick aufgetragen)



(mit den Borsten verstrichen)




eyebrow treatment

Das soll eine Augenbrauen-Pflege, mit reichaltigen Ölen, sein. Das hatte ich so auch noch nicht. 
Man kann es auch zur Nacht verwenden, was ich mal ausprobieren werde.
 
 




eyebrow pen

Zu guter Letzt habe ich noch zwei der 3 verschiedenen Eyebrow Pens bekommen.
Das sind Schwammapplikator, mit denen man dann das Produkt aufträgt. Das Produkt selber befindet sich in der Kappe des Stiftes und wenn man ihn wieder schließt, drückt sich der Schwamm rein und nimmt Produkt auf.
 





Swatches:





PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Das ist eine LE, die wie für mich gemacht ist. Ich liebe ja Augenbrauenprodukte. Davon kann ich echt nie genug haben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment