Aufgebraucht im Februar 2016

Ich möchte euch heute gerne ein paar aufgebrauchte Produkte vorstellen.




Aufgebraucht im Februar 2016







Dove go fresh Deospay

Das sagt der Hersteller:
'Effektiver Schutz vor Körpergeruch in einer kleinen Dose.
24h deodorant.'

Das sage ich:
Bin ich froh, dass das Spray leer ist. 
Die Wirkung ist so lala. Aber noch viel schlimmer fand ich den Duft. Anfangs gefiel er mir noch, aber zum Schluss fand ich ihn zu aufdringlich und nicht mehr angenehm.

Nachkaufen?
Nein.


Rexona Maximum Protection Deocreme 'Clean Scent'

Das sagt der Hersteller:
'Rexona Maximum Protection bietet unseren fortschrittlichsten, langanhaltenden Schutz vor Achselnässe und Geruch und ist dabei sanft genug für den täglichen Gebrauch.
- Maximaler Schutz von Rexona vor Achselnässe
- Zuverlässiger Schutz vor Geruch
- Langanhaltender Duft
- Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe'

Das sage ich:
Dieses Deo mochte ich hingegen sehr gerne.
Eigentlich stehe ich nicht so auf Deocreme, aber hier war die Wirkung echt gut und der Duft hat mir auch bis zum Schluss gefallen.
Ich benutze es nur zur Arbeit, da es doch recht teuer ist und eine Packung nicht soo langhält.

Nachkaufen?
Ja.




Balea Glossy Braun Spülung

Das sagt der Hersteller:
eistungsstarke Formel:
- Strahlend lebendige Braunreflexe
- Für geschmeidig weiches Haar
- Glättet schonend die Haaroberfläche - für eine optimale Lichtreflexion
- Mit hochwertigen Farbpigmenten 
- Pflegt das Haar geschmeidig, für perfekte Kämmbarkeit
- Die pflegende Formel mit Panthenol versorgt das Haar mit Feuchtigkeit
- Anti-Statik-Formel, die 'fliegende' Haare verhindert
- Mit phytokeratin und Kakao-Extrakt
- Silikonfreie Rezeptur'

Das sage ich:
Ich fand das Shampoo und die Spülung eigentlich ganz gut. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung weich und gepflegt an, ohne strähnig zu wirken.
Was mich aber wirklich genervt hat ist die Verpackung. Ich musste die Tube zum Schluss immer richtig ausquetschen und ich habe sicherlich nicht alles rausbekommen. 

Nachkaufen?
Nein.


Elvital Tonerde Absolute Pflegespülung

Das sagt der Hersteller:
'Maßgeschneiderte Feuchtigkeits-Pflege für fließend leichtes Haar.
Die neue ausgleichende Elvital-Pflegeformel ohne Silikone 
- Mit 3 Tonerde-Sorten - 
lässt ihr Haar aufatmen:
1. Spendet Feuchtigkeit bis in die Spitzen für rundum schön gepfelgtes Haar
2. Verleiht optimale Kämmbarkeit und fließend leichte Geschmeidigkeit ohne zu beschweren
3.Lebendiges Haar vom Ansatz an -voller Schwung, Glanz und Lebendigkeit'

Das sage ich:
Die Spülung finde ich echt toll, denn meine Haare fühlen sich weich und trotzdem nicht stähnig an. Das ist bei mir immer sehr wichtig.
Warum ich nur die Spülung verbraucht habe? Weil die ja immer viel schneller aufgebraucht ist, als das Shampoo. Das kommt dann im nächsten Monat ;-)

Nachkaufen:
Ja.


Essence Love & Sound Bronzing Paper 

Das sagt der Hersteller:
'Das mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg, frischt das Make up auf und verleiht ein sonnengeküsstes Aussehen durch integriertes Bräunungspuder.'

Das sage ich:
Völliger Schrott. Ich habe es ein- zweimal verwendet und es sah schlimm aus. Vor einiger Zeit fielen sie mir wieder in die Hände und da dachte ich, weg damit!

Nachkaufen?
Nein!

P2 all day matt Make-up

Das sagt der Hersteller:
'Matt-Make up ohne Maskeneffekt. Der Wirkstoff Evermat verringert den Talgfluss und beugt Hautglanz vor. Mittlere Deckkraft. 8 Stunden Halt. Parabenfrei. Hautverträglichkeit dematologisch bestätigt.'

Das sage ich:
Tolles Make-up, nur leider schon zur alt. Ich hatte mir damals, als das Make-up das Sortiment verließ, einige Back-ups zugeleg. Die sind hiermit aufgebraucht. Schade!

Nachkaufen?
Nein, leider nicht möglich.


Diverse Masken (die ich nicht alle aufgehoben habe) und Pröbchen

 



Die üblichen Verdächtigen:

- Bebe Pflegende Reinigungstücher
- Isana Anti-Pickel Patches
- Loreal Nude Magique Powder

Kommentare:

  1. Die Tonerde Produkte sagen mir leider nach wie vor nicht zu. Ich kann das Haarewaschen einfach nicht hinauszögern. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinauszögern konnte ich das Haarewaschen auch nicht. Aber da ich das bisher noch mit keinem Shampoo konnte (sei es normales oder anti-Fett Shampoo), erwarte ich das auch gar nicht mehr. Da verwende ich lieber Trocken-Shampoo, wenn es nötig ist ;-)

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment