Rival de Loop Young - Little Paradise Limited Edition - meine Ausbeute

Als ich die ersten Pressebilder der neuen Limited Edition von Rival de Loop Young sah, gefiel sie mir sofort total. Ich fand die Produkte sehr ansprechend und schaute diesmal wirklich mehrmals die Woche bei Rossmann vorbei. Als ich die LE dann fand, war noch alles da und ich konnte alles ergattern, was ich haben wollte.



Rival de Loop Young - Little Paradise - Limited Edition

Das ist meine gesamte Ausbeute. Ja, ähm, alles außer 2 der Nagellacke.





Lidschattenpalette '01 Welcome to paradise'


Die Verpackung ist aus leichtem Plastik und fühlt sich daher etwas billig an. Das tut dem Inhalt aber keinen Abbruch. 
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich von Rival de Loop Young auch nicht besonders hochwertige Verpackungen gewohnt bin. Sie sind halt dem Preis entsprechend.


Die Lidschatten sind gebacken und marmoriert, was eine hübsche Optik macht. Mir gefällt das ja immer ganz gut :-) Sie sind doch ganz hübsch anzusehen, oder? Was man bei so marmorierten Produkten nie weiß, ist die endgültige Farbe.









Swatches:

Die Swatches haben mich schon mal total überzeugt. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und haben einen schönen Schimmer. Wahrscheinlich wäre es feucht aufgetragen noch schimmernder, aber ich trage eigentlich nie Lidschatten feucht auf.
Die Farben passen toll zusammen.







Die Lidschatten in Action

Schon beim Swatchen was ich ziemlich begeistert. Dass das nicht immer heißen muss, das die Lidschatten auch mit dem Pinsel ordentlich zu verarbeiten sind, habe ich ja leider schon feststellen müssen.

Hier war das zum Glück aber nicht der Fall. Die Lidschatten ließen sich gut aufnehmen und auf dem Lid auftragen. Sogar nach dem Blenden, blieb der schöne Schimmer auf dem Lid. 
Ich habe, wie immer, die Lidschattenbase von Rival de Loop Young verwendet und so hielt der Lidschatten den ganzen Tag, ohne sich abzusetzen.
















Illuminating Powder '01 Glowing Butterfly'
mit Schimmer-Effekt für Gesicht und Dekolleté



Hier haben wir ein optisch sehr hübschen Highlighter-Puder.
Ich gebe zu, da habe ich mich von Schönheit blenden lassen :-D denn ich nutze sehr selten einen Highlighter und bin da schon ganz gut ausgestattet.









Swatches:

Die Swatches haben mich leider so gar nicht überzeugt. Nichts von butterweich und schönen Schimmer. Das Puder ist sehr hart gepresst und die Swatches sind nur entstanden, weil ich richtig fest aufgedrückt habe. Zudem noch viele Glitterpartikel, die ich zumindest, nicht im Gesicht haben möchte...






Kabuki Powder Brush


Es ist ja nicht so, dass ich noch keine kleinen Pinselchen besitz, aber an diesem rosa Etwas konnte ich nicht vorbeigehen :-) Er ist rosa und kuschelig weich.
Leider schon fast zu weich. Unter einem Kabuki stell ich mir einen etwas fester gebundenen Pinsel vor.

Zum Puder auftragen eignet er sich, aber als ich versucht habe das Schimmer-Puder aus der LE damit aufzunehmen, hatte ich nur eine Menge Glitter zwischen den Borsten (was natürlich auch am Puder selber liegen könnte).








Fairy Dust Nails
'01 secret garden' (links) und '04 soft blossom'

Der rechte Lack ist eigentlich dunkler, mehr rosa. Das kommt auf den Bilden leider nicht so rüber.

Es handelt sich hier um Sandlacke. Farbe mit einigen bunten Partikeln. Das finde ich ganz hübsch, Pasteltöne mit knalligen Punkten.
Die Lacke decken recht gut, sodass nur eine Schicht nötig ist.




1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten machen echt einen guten Eindruck und sehen zudem wirklich hübsch aus. Ich mag ja sowieso solche marmorierten Lidschatten. *-* Den Pinsel finde ich mega süß. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment