Freedom Makeup - Mono Eyeshadow Brights 230

Ich hatte euch ja bereits kurz gezeigt, was ich bei Kosmetik4less bestellt habe. U.a. waren da ein paar der Mono Lidschatten von Freedom Makeup dabei.
Heute möchte ich euch einen davon vorstellen.






Freedom Make up Mono Eyeshadow Brights 230

Ich habe mehrere Mono Lidschatten bei Kosmetik4less bestellt. 1,49€ pro Stück, was ja nun nicht soviel ist. Da ich aber einige positive Reviews gelesen habe, dachte ich, ich probiere sie einfach mal aus.


Verpackung

Geliefert wird der Lidschatten in einer kleinen schwarzen Pappschachtel mit Sichtfenster, die ich vergessen habe zu fotografieren. Aber so spektakulär ist sie nun auch nicht. Einen Mono Lidschatten habe ich bei Freedom Makeup direkt in deren Onlineshop bestellt und es war keine Schachtel dabei.

Der Lidchatten selber bedindet sich in einer Plastikverpackung, die nicht besonders hochwertig aussieht. Sie ist sehr leicht und wirkt billig.
Mit einem Blush von Freedom Makeup bin ich diesbezüglich leider schon mal auf die Nase gefallen und es war nach ein paar mal Öffnen etwas vom Deckel abgebrochen. Ich hoffe, das passier hier nicht.


Lidschatten

Es handelt sich hierbei um einen Schimmer-Lidschatten in einem schönen Lilaton. Er changiert zudem türkis-blau, was auf den Bildern vom Lidschatten nicht so gut rüberkommt. Aber schon in der Dose sieht man ordentlich Schimmer.

Es sind 2g Produkt enthalten.














Swatches:

Wenn man mit dem Finger über den Lidschatten streicht, fühlt sich der Lidschatten ziemlich hart gepresst an. Für die Swatches musste ich etwas schichten, um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Mit dem Pinsel klappt es schon besser, wie man auf den Make-up Fotos sehen kann.











Der Lidschatten in Action

Kombiniert habe ich den Lidschatten hier mit einer dunkleren Farbe in der Lidfalte, dazu (wie fast jeden Tag) ein schwarzer Lidstrich.
Das Make-up gefiel mir richtig gut. Auf den Bildern kann man auch gut den tollen blauen Schimmer sehen. Die Farbe knallt schon ordentlich, aber auch hier musste ich etwas Schichtarbeit leisten. Aber bei so krassen Farben finde ich das gar nicht so schlimm. So musste ich nicht ständig aufpassen, dass ich zuviel Farbe erwische.












Kommentare:

  1. Das steht dir definitiv sehr gut. :) Der Schimmer kommt gut zur Geltung und überhaupt ist die Farbe echt intensiv. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Getragen gefällt es mir wirklich gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment