Make-up Revolution London - I heart Make up - Makeup Geek Palette - Swatches

Die Marke Make-up Revolution mag ich total gerne. Seit ich im Sommer 2014 das erste mal in deren Online-Shop bestellte (könnt ihr hier nochmal nachlesen), hat sich eine kleine große Sammlung in meinen Schubladen gebildet.
Noch immer verwende ich die Sachen gerne und kauf auch ab und an was neues.
Im Online Shop von MUR findet man auch noch eine Untermarke - i love makeup. Diese Sachen sind teilweise supersüß gestaltet und sprechen mich total an.

In diesem Post möchte ich euch die Makeup Geek Palette vorstellen und Swatches zeigen. Natürlich habe ich auch einige Looks geschminkt. Allerdings hätten diese Fotos den Post gesprengt und so zeige ich euch diese im nächsten Post.





I heart Make up - Makeup Geek Lidschattenpalette

Ich muss gestehen, eigentlich interessiere ich mich selten für so große Lidschattenpaletten. Oft haben Paletten mit sovielen Lidschatten nicht so eine tolle Qualität. Das war bisher meine Erfahrung (andere Marken, nicht I heart Make up).
Nun habe ich aber einige gute Reviews gelesen und ich wurde neugierig. Also habe ich sie kurzerhand bei kosmetik4less bestellt.





Verpackung

Die Palette selber befindet sich in einer hübschen (pink! :-D) Pappschachtel, die vorne Sicht auf den Deckel der Palette zulässt und hinten schonmal zeigt, welche Farben drin sind.

Auf dem ersten Blick fällt mir der Deckel auf, der durch das geriffelte Muster (und Drehen der Palette) verschiedene Farben zeigt.
Die Palette ist insgesamt recht schwer und fühlt sich nicht billig an. Der Deckel schließt schön fest und wackelt nicht.




Die Lidschatten

Insgesamt beinhaltet die Palette 36 verschiedene Lidschatten in unterschiedlichen Texturen. Von matt, über satiniert bis schimmernd ist alles dabei.
Ich finde die Auswahl der Farben sehr schön. Man hat neben Braun- und Beigetönen auch richtige Knallfarben dabei. 
Würde ich öfter verreisen, hätte ich jetzt gesagt, dass ich sie mitnehmen würde. Aber da wir nie in den Urlaub fahren, erübrigt sich das für mich. Ich finde sie für diesen Anlass aber super praktisch, weil man alle Farben dabei hat.













Swatches:

Ich habe die Swatches mal ein bisschen aufgeteilt, damit ich nicht ellenlange (haha) Reihen auf meinem Arm fotografieren muss.
Wie immer habe ich sie auf der Rival de Loop Young Lidschattebase aufgetragen und bin sehr zufrieden.
Die matten Lidschatten sind nicht ganz so gut pigmentiert, wie die schimmernden, aber das war zu erwarten. Ansonsten hatte ich keine Probleme beim Swatchen, was mich doch positiv überrascht hat. 























Fazit 

Hier bekommt man für knapp 10€ eine tolle Palette mit der man viele Möglichkeiten zum Schminken hat. Und obwohl es doch sehr viele Lidschatten in der Palette sind, hat man eine tolle Qualität.
Wie sie sich dann so auf dem Auge machen, zeige ich euch demnächst.

Was haltet ihr von so großen Lidschattenpaletten?

Kommentare:

  1. zu gross, zu unhandlich, zu viele ungenutzte farben... ich würde mir so eine grosse palette nicht kaufen. was aber nicht bedeutet, dass ich nicht einige (so 5?) kleinere von MUR habe^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Paletten! Ich bin selber Fan von Makeup Revolution, die haben echt tolle, günstige Produkte (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Marke auch total gerne. Und bisher haben mich nur die Foundations enttäuscht (also von den Sachen, die ich bisher ausprobiert habe)

      Löschen
  3. Ich mag die Make-Up Revolution Produkte sehr. Habe ja so eine ganz tolle Blushpalette, wie du vielleicht weißt. :) Die Lidschattenpalette ist an sich ganz schön aber mir persönlich sind leider zu viel Blautöne enthalten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blautöne sind auch nicht so meins, aber soviele sind es nicht, daher kann ich darüber hinwegsehen.
      Ich habe auch eine Blushpalette, aber ich glaube, da habe ich die falsche für mich erwischt, sind nicht so meine Farben.

      Löschen
  4. Tolle Palette! Viele Farben sind echt ansprechend :) Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment