Aufgebraucht im Januar 2016

Diesen Monat bin ich etwas spät dran. Da der Februar ja nun auch schon fast vorbei ist, habe ich kurz daran gedacht, die Tüte mit den aufgebrauchten Sachen einfach zu entsorgen, aber irgendwie macht es mir ja doch Spaß nochmal kurz über die Produkte zu schreiben (vor allem auch, weil der Anteil mit Posts zu Pflegeprodukten ja doch recht gering ist). Also Tüte geschnappt, fotografiert und ab gehts zum Tippen ;-)



Aufgebraucht im Januar 2016








Marie Colette Duschgel Traumtänzerin

Das sage ich:
Ich habe dieses Duschgel irgendwann mal bei Müller gefunden.
Der Duft war recht intensiv und für jeden Tag war mir das irgendwie zuviel, daher habe ich es nur alle paar Tage verwendet. 

Nachkaufen?
Nein.

Sun Dance Transparentes Sonnenspray

Das sage ich:
Ich habe dieses Spray letztes Jahr sehr gerne verwendet (habe es jetzt beim Aufräumen wiedergefunden, fast leer). Ich musste immer zur Mittagszeit durch die Sonne zum Kindergarten laufen, da war es mir wichtig, dass meine Haut geschützt ist.
Das Spray ließ sich supereinfach aufsprühen und was mir wichtig war, ich war nicht total weiß danach. 

Nachkaufen?
Wenn es dieses Jahr noch erhältlich ist, ja.

Balea Trend it up Voluminöses Haarspray

Das sage ich:
Ob es Volumen macht, weiß ich nicht, aber es hat guten Halt gegeben, was mir im Moment am wichtigsten ist.

Nachkaufen?
Nein, da noch andere Haarsprays vorhanden sind.




Catrice Liquid Camouflage Concealer

Das sage ich:
Ein tolles Produkt! Er deckt meine Augenringe perfekt ab und setzt sich nicht im Laufe des Tages unter dem Auge ab. Zudem ist er schön hell, was mir ebenfalls gut gefällt. 

Nachkaufen?
Ja!

Rival de LoopYoung BB Corrector 3in1

Das sage ich:
Totaler Flop. 
Der Concealer war schlecht zu dosieren (vorne ist ein Schwämmchen) und so habe ich meistens viel zuivel erwischt. Das zweite Problem war, es ließ sich auch noch schlecht verteilen und so fühlte es sich dauernd so an, als würde man den Concealer unter dem Auge hin-und herschieben. 
3 mal war das der Fall und ich habe es aufgegeben.
Als vor kurzem mein Concealer leer gegangen ist und ich Ersatz brauchte, fiel mir dieser wieder in die Hände. Das Problem bestand immer noch und ich warf ihn gleich in die Tonne.

Nachkaufen?
Nein!

Loreal Indefecetible 24h-matt Make-up

Das sage ich:
 Ein tolles Make-up. Die Farbe hat gut gepasst, die Deckkraft war genau richtig und mattiert hat es auch noch. Eigentlich perfekt, wenn ich nicht immer wieder auf der Suche nach etwas besserem wäre :-p Nachkaufen werde ich es trotzdem.

Nachkaufen?
Ja.

P2 Lash Diva Mascara

Das sage ich:
Diese Mascara ist total gefloppt. Sie hat irgendwie gar nichts für meine Wimpern getan, außer sie zu verkleben. Schade!

Nachkaufen?
Nein.
 Neutrogena Visibly Clear Anti-Pickel Tägliches Waschgel

Das sage ich:
Da meine Haut zur Zeit nicht so toll aussieht, habe ich dieses Waschgel ausprobiert. 
So richtig geholfen (also, alle Pickel verschwunden) hat es nicht, aber sauber war meine Haut ;-)
Der Duft hat mir gut gefallen und den Spender fand ich auch sehr praktisch.

Nachkaufen?
Vielleicht.

Isana Anti-Pickel Patches

Das sage ich:
Diese Patches helfen tatsächlich die Pickel über Nacht kleiner werden zu lassen, daher kauf ich sie immer wieder nach.

Nachkaufen?
Ja.

Diverse Gesichtsmasken von Schaebens und Rival de Loop



 Die üblichen Verdächtigen, die fast jeden Monat geleert werden:

- Bebe Pflegende Reinigungstücher
- Nivea Soft & Intensiv Handcreme
- Nivea Creme Care Dusche 
- Isana Nagellackentferner acetonfrei
- Rival de Loop Brow Gel

Kommentare:

  1. Ich liebe ja solche Posts. :) Das Neutrogena Waschgel finde ich ganz gut, klar bewirkt es keine Wunder aber es zeigt trotzdem Wirkung. :) Das Duschbad sieht vom Design her so toll aus. Ich muss mal daran schnuppern, vielleicht gefällt mir ja der Duft. Wenn ja, wäre es auch nicht schlimm, wenn er etwas intensiver ist. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Reinigungstücher gehören auch bei mir zum Standartgebrauch. Schöner Post :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment